PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zigarren Raucher

  • Nabend sind hier zufällig Zigarren Raucher unterwegs ? Wollt mir mal 1-2 Zigarren gönnen aber als ich vorhin mal in nem Onlineshop mich umgesehen hab,hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.Könnte mir jemand eine Ordentliche Zigarre empfehlen die bis zu 20 Euro kostet ? Aber bitte nur handgemachte ..

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • soweit ich weiss, kenn mich da nich wirklich aus . aber was man so hört hauptsache aus kuba und handgerollt :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Lass den Tabak, kauf dir paar Blunts und mach die voll weed.. Sieht genauso Stylisch aus und klatscht wenigstens....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hmm Maxi von Blunts halte ich zb garnichts wenn ich nen Blunt rauchen will hol ich mir ne günstige Zigarre und befüll die neu :) ... Diese ekligen Aroma Blunts sind nicht mein Fall.Aber immernoch auf der Suche nach nem guten Zigarren Tip

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • moin moin


    Zigarren ..... keine Ahnung !


    Blunts gibt es jedoch auch ohne diese Aromen !! ....
    Harlem Blunts sind glaube ohne Aroma ..... wenn Blunt dann nehm ich Harlem Blunts .


    Wenn es um Deckblatt geht ,sollte es die in gut sortiertem Tabakwaren Geschäft geben , auch Info zu handgedrehten Zigarren !


    gruß slick

PREMIUM WERBUNG