PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blätter werden nach und nach Gelb

  • Hey!
    Freundin hat ne Pflanze, 4. Vegiwoche oder so, Skunk No 1 wenn ich mich nicht irre.
    Deren Blätter werden nach und nach Gelb.
    Von unten nach oben, von blattsptize zum ansatz.


    Mittlerweile wird gar die ganze Pflanze sehr hellgrün...


    Photo hat sie nicht am start. Daher am besten mal Ferndiagnose.


    Gegossen wird mit nem kleinen bisschen TopMax im leitungswasser, das eigentlich erfahrungsgemäß voll ok ist...

  • Die Pflanze brauch Stickstoff(N)
    Beheben tust du das indem du denen ne Ordentliche Dosis Vegi Dünger gibst z.b Bio Bizz Grow,Canna Terra Vega u.s.w
    Du könntest den Mangel aber auch beheben indem du die Pflanze umtopfst mit einer guten Erde z.b Bio Bizz All Mix,Canna Terra Proffesional aus einem Growshop oder Composana Qualitäts Blumenerde ausm Baumarkt aufjedenfall die Finger von Plagron Substraten lassen ist der letzte Dreck ;)
    Schönen Abend noch .....
    Flash

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Umtopfen ist eher keine option.
    steht schon in biobizz allmix.
    wobei der keimling bzw. des wurzels/der pflanze kern in Steinwolle ist.
    Also ist in Steinwolle gekeimt, rausgewachsen, und den würfel dann in Erde gesetzt.
    Aber sollte ja kein Thema sein, weil die wurzeln ja auch aus der wolle raus in den Würfel gehen...


    Is leider nur noch abgelaufener (gut ein jahr^) terra vega dünger da.
    Den eher nicht mehr geben, oder?


    Gibts noch was kostengünstigeres als ne neue flasche Dünger?
    Sie hatte nicht vor noch groß weiter anzupflanzen. nur noch eine kleine (letzter samen) und dann ende...

  • naja sieht ein bisschen so aus als hätten sich kleine fäden drinne gebildet... aber hat auch echt lange gestanden.
    beim schütteln bekommter aber wieder ne recht homogene Farbe und sieht nicht klumpig aus.


    Dann probier ich das mal bei der nächsten lichtphase und hoffe, dass der N auch schnell wirkt^


    Danke

  • ja mach das der canna dünger solte eigentlich spätestens am nächsten tag anfangen zu wirken aber bis es sichtbare unterschiede gibt dauert es wahrscheinlich 3,4 tage

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hehe am schnelsten wirkt immer noch hydro dünger, auch auf erde xD canna geht aber auch gut der terra der bio is die selbe suppe wie andere bio dünger zumindest was die wirkungsgeschwindigkeit angeht

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jaja der mineralische terra.. :=))


    wie groß sind die töpfe und wisst ihr übern phwert bescheid da wenn dieser ja net stimmt blabla..?


    wenn mineralischer düngerkonzentrat anfängt fäden zu bilden bzw rumflockt dann haben sich sich bestimmte nährstoffe verabschiedet. normaler weise hält mineralischer dünger jahree auch angefangene bullen wenn sie sachgemäß allso dunkel bei ca 20c gelagert werden. wenn nun dreck reinkommt oder nicht richtig gelagert oder sonstwad kann es zu dem zerfall kommen. allso lieber wegwerfen und nen zehner im nächsten growshop für anständigen dünger berappen.....

  • sieht krass aus mach mal die trockenen blätter weg die ziehen nur viecher an, aber nur die was eh fast ganz trocken sind weg machen aus den anderen zieht die planze noch nährstoffe ab...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG