PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

kann jemand übersetzen ? [englisch ]

  • HI ,


    ich hab ne vorhin ne e-mail bekommen , weiß aber nicht ob das nur spam ist - oder was anderes .


    hier der text:


    Dear Sir,


    We are top Government Officials with the Federal Government of Nigeria.I have been mandated to contact you in confidence and as a matter of urgency. As The Government of Nigeria want to embark on a supply of various Equipments for various projects. So I was ask to contact you, for more info. on your products, quotes, methods of payments and delivery, as regards to supplying this products.


    However, you shall increase the prices of these products by 40% for me and the other officials that know about this, as we start the transaction in earnest. The modalities of the supply of the products will be arranged when you contact me.


    If you are interested in this mutual benefit, please acknowledge and send your phone number so that we can communicate better.


    Yours Sincerely,
    Mr. Adefemi Olayisade






    wär echt super wenn jemand einfach in paar sätzen erklären kann was die von mir wollen .


    ich kann eigentlich englisch - nur seit ich aus der schule raus bin ist das extrem eingerostet :wacko:


    LG

  • Hi wenn ich die E-Mail richtig verstanden hab wollen die irgendwelche sachen von dir für verschiedene Projekte und , methoden,Zahlungsmöglichkeiten und Liefermögklichkeiten, udn wenn du die Preise der Produkte erhöst musst du denen 40% geben udn allen anderen Beamten die davon wissen und die Transaktion im Ernst beginnen. Über die Versorgung mit den Produkten wollen sie sich mit dir unterhalten deswegen sollst du ihnen deine Telephonnummer geben. Sie sind am gegenseitigen Nutzen interessiert.


    Ich denk mal es ist ne Spam es sei denn du hast irgendwelche internationale Projekte am laufen :P


    LG Jonny

  • Zitat

    Ich denk mal es ist ne Spam es sei denn du hast irgendwelche internationale Projekte am laufen :P

    doch - aber nicht in nigeria sondern in kolumbien :D



    kam mir gleich spanisch vor .



    besten dank .

  • also es geht darum das der der dir die email geschickt hat ein hoher beamter der regierung nigerias wäre ,der mit dir über deine produkte die nigeria für diverse projekte brauch ,verhandeln will (kosten geldtranfer etc ) solltest du interessiert sein sollst du ihnen deine telefonnr schicken damit ihr ernst verhandeln könnt


    ich denke auch dass das spam ist auser du verkaufst waffen erdbohrungen etc lol

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG