PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

!!! Feminisierte Seeds !!!

  • Servus !
    Hab schon öfters gelesen das aus Feminisiert Seeds Männer heran gewachsen sind ! Lohnt es sich Feminisiert Seeds überhaupt zu bestellen ? Hatt jemand schon solche erfahrung gemacht von Euch ?
    Welches Label ist in der sache zu empfelen und bei welchem ist abzuraten ?


    Gruß
    Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • aus guten fem. samen werden in der regel 99% weiber rauskaumen ;)


    die besten fem. samen in dem sinne gibts nicht , kommt auf die sorte an , sweetseeds hat ganz gute (günstige) sachen im sortiment .

  • hi tomcat


    fems samen sind immer so eine sache . anfängern rate ich gern zu regularen seeds da fems bei stress gern mal zwittern etc...


    wenns aber gut läuft sollten fems die erste wahl bedeuten zumindestens der nahmenhaften hersteller.. ich hatte nie pb mit zwidder oder gar männlichen geschöpfen, selbst die gratisfemseeds> lamaria etc waren immer klasse.



    fg

  • es gibt feminisierte Samen und female Samen und da besteht auch ein Unterschied
    [color=#ffffff]


    Zitat

    A Female is geneticly XX and Males are XY. Feminized is XXy... so the factor hermaphrodite is still there. Female seed is pure XX !

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfote ()

  • Zitat

    fems samen sind immer so eine sache . anfängern rate ich gern zu regularen seeds da fems bei stress gern mal zwittern etc...

    fail.



    das geschlecht ist genetisch festgelegt .



    von DP ist bei fems abzuraten , die zwittern idr gerne

  • Pfote
    femssamen ist bei mir die abkürzung von feminisierten samen .. lol mit welcher metode die weiblichen pflanzen behandelt wurden ist mit late , das produkt zählt bei mir (hoffe doch das die breeder mehr wie spees draus machen :=) ) ..


    im übrigen stimmt das ich hatte bei DP zu meinen anfangszeit einen herrlichen zwidder, das hammermässige daran es war die einzigste pflanze die von 10 seeds kamm von 10 regularen seeds.. .. ..



    Maddog hää, was willst du ? ^^


    fg

  • Servus !
    Danke für Eure infos !


    da hätt ich noch ne frage - gibt es auch feminisierte Autoflowering sorten ?


    Gruß

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!



  • EIn Link wo "..." drin vorkommt kann nicht gehen Jana :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • hey jana ich denke mal du meinst den artikel wo es darum geht ob man mit umweltverhälltnissen das geschlecht bestimmen kann.ich persönlich halte diese theorien für schwachsinn und denke mal das,das geschlecht von anfang an fest steht

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hallo Flash :)


    Genau es ging um dieses Thema wie du sagst.
    Naja weiß nicht ob das alles schwachsinn ist!?
    Aber ich denke auch das es schwer würd dies alles zu erfüllen.


    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • ich denke das ist nicht ganz so wie mister flash sagt ,da cannabis doch sehr darauf bedacht ist sich fortzupflanzen und das system männlein weiblein hat ,denke ich kann die pflanze durchaus sein geschlecht der umwelt anpassen (allerdings denke ich nur bei extremen dingen die den fortbestand gefährden)
    das feminisieren ist ja auch nichts anderes durch die chemische behandlung nehme ich ja auch von ausen einfluss ..........sonst könnte man es ja auch anzüchten


    aber wie immer ......sind nur gehirnfürze und klugscheißen bei mir .............basiert auf keinerlei erfahrung oder literatur

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

PREMIUM WERBUNG