PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

filme gesucht..

  • hat wer von euch die cheech und chong filme zu hause??? oder auf PC??? :roll:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • die kenne ich die filme. aber wollte die cheech und chong. aber da muß ich mich ja anmelden und bezahlen.nöööööö :roll:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • zu meiner zeit waren die kult, ich bin ja auch ein paar tacken älter :roll: :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • französisch kann ich gut, nur mit der sprache hapert es ein wenig. :P:P :bash:


    aber danke für das angebot.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • obwohl ich erst 21 bin ^^ ich hab cheech und chong aufm pc und auf cd ... 5 oder 6 teile wenn ich mich nicht irre ... ich find die stoned garnich sooo scheisse :D
    aber so high is wirklich auch gut ... oder The Big Lebowski, Pulp Fiction oder blow könnte ich auch noch vorschlagen auch sehr gute filme ;)

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Zitat

    dass ich sie auf deutsch bekomme



    gar nicht auf deutsch!! :D


    auf englich sind sie tausendmal geiler ( wen man englisch kan :P :D )


    auf englisch und zugedröhnt.... :D das gibt bauchmuskeln... hihihihi

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • Also meine favorieten sind How High, Lammbock und Half Backed :D:D


    ps: ich hab den film Cheech und Chongs Viel Rauch um Nichts

  • :bash: haben haben haben.. :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • hey hast du oder ihr schon was von raphidshare gehört
    des is ein rießiges netzwerk was es shcon vor dem internet gab
    war damals intranet aber egal
    da gibt es tausend seiten die damit gekoppelt sind und dann kann man kostenlos laden aber dann eben nur parts des bedeuted wenn du dir nen film mit 700mb holt sin des halt 7 parts und da du ja kostenlos ziehen willst must du dann ncoh immer so ca. 2minuten warten und dann kannst du laden außer es ist nachmittag dann is happy hour und du kannst gleich laden ohne warten und ohne sicherheits code


    aber es gibt einen hacken die(raphidshare) speichen 1 stunde deine indernet ip des bedeutet du kannst pro stunde nur einen part laden außer du restartest deinen router oder modem dann bekommst du eine neue zu geteilt und kannst den nächsten part ziehen is sau leicht wenn mans checkt gibt sau viele die so laden und die bullen können nich viel machen weil rapidshare ihre daten(also die die du ziehst)in der österreich stehen haben und da sin die gesetzte anders :)
    hoffe ihr kommt mit der anleitungklar sonst schickt mir neh pn
    mfg

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG