Servus !
woll mal wissen bei welchem seed shop es gratis seed bei einer bestellung dazu gibt ?!
kann mir da jemand nen tip geben ?
Gruß
Seed Shop
-
-
Hemcy.at gibt Bonusseeds und Samenwahl.com auch
-
beim bushdoctor.at auch aber glaub erst ab nem gewissen bestellwert
-
jap bei bushdoctor ab 50€ bestellwert, Samenwahl gibt glaub ich schon ab 40€ gratis Seeds, allerdings nicht die besten meistens von Nirvana Afgaan 4 Seeds...
-
FrankLukas: weisst du zufällig, was die beim Bushdoctor meistens für seeds als bonus verwenden?
greetz
-
nein leider nicht... letztes mal als ich bestellt habe war das nur für 45€...
-
ach so also ich hab schon öfter mal bonusseeds bekommen, aber da steht nie was drauf, von welcher sorte die sind
-
das ist ja nicht so toll, bei samenwahl kleben die wenigstens ein aufkleber mit drauf...
-
no mercy
-
jo man weiss eben bei den bushdoctor bonusseeds net, was man anbaut - bissl wie n überraschungsei
aber ich hab jetz eine im blühraum stehn, die nächste woche gekappt wird und die sieht echt gut aus.... schöne buds geiler geruch
also mir is es relativ egal, wie die heisst - hauptsache die wächst schön und wirft was ab
-
High
Hab ein Problem, undzwar stand die Polizei bei mir vor der Tür, im endeffekt sind meine Pflanzen jetzt weg und aus Risikominimierung möchte ich draußen anpflanzen.
Hat jemand eine Idee ob es noch ähnliche [lexicon]Breeder[/lexicon] wie La maria del Sur gibt?
Genetik ist mir egal, haut hin
besten dank
-
lol "kennt noch jemand nen breeder wie lamaria" = "weiss jemand wo es gratis seeds gibt" Oo
-
Gut das du Decodierung studiert hast
bin trotzdem dankbar für jeden tipp
-
ich weiß wo es ab und an gratisseeds gibt - mom. aber out of buisness
bei mir stauen sich samen von alleine an - ein restegrow wär mal was
-
moin moin
Madog wenn Du sooo viele Samen hast ,verschenke welche ....... !
Weiß doch wenn die länger liegen geht die Keimquote zurück ,also raus damit !gruß slick
-
Hi leute,
Also bei mir gabs bei Samenwahl.com keine Bonusseeds dazu. Ab wieviel Bestellwert bekommt man da denn welche? -
send-a-s**d.com ab 43 euro bonusseeds, teilweise recht lange lieferzeiten (4-6 wochen). dafür bekommt man manchmal ganze päckchen dazu....
-
Also ich habe wieder bei hanf-samen.ch bestellt und wieder gabs 4 Bonusseeds Plus 10% auf die Gesammtbestellung da ich bald mit meinem Indoor Projekt beginnen werde.
2 x 600 [lexicon]Watt[/lexicon] Dark-Romm 240cmx120cmx200cm Habe mich für die Big [lexicon]Bud[/lexicon] von Ministry entschieden.
Da ein sehr guter freund von mir eine 95% Keimquote hatte die [lexicon]Samen[/lexicon] auch sehr frisch wahren und gut ausahen. -
Da ein sehr guter freund von mir eine 95% Keimquote hatte die [lexicon]Samen[/lexicon] auch sehr frisch wahren und gut ausahen.
bei allen seeds von sensi und nirvana hatte ich bisher 100% keimquote (nasse-papiertuch-methode).
vielleicht liegt das einfach dran wie man die seeds zum keimen bringt (vorrausgesetzt natürlich die samen sind ok) ? -
@ FrageAntwortSpiel
Also ich hatte auch schon bei Paradiseseeds eine Keimquote von 100% das aber in der Erde was etwas schwiriger ist als in der Watte.
Da mein Freund nicht der profi gärtner ist und der schon eine 95% quote hat dann sollte ich das auch schaffen hoffe ich zu mindest mal.Bin aber sehr gespannt wie Ministry Of [lexicon]Cannabis[/lexicon] abschliessen wirt in sachen qualität algemein da ich mir die Big [lexicon]Bud[/lexicon] xxl geleistet habe.
-