PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sperrdrossel für 400W Vorschaltgerät NDL

  • hallo


    Hab mal wieder eine frage also ich habe in mehreren growschops sogenante sperrdrosseln endeckt die angeblich
    ich zitiere:
    Beim Einschalten von Gasentladungslampen entsteht ein charakteristisches Frequenzbild, das mit speziellen Geräten sichtbar gemacht werden kann.
    Dies wird zur Rückverfolgung und Identifizierung des Auslösers durch den Stromanbieter genutzt.
    Zur Vermeidung wird eine Sperrdrossel an den Nullpunkt-Leiter angeschlossen.
    Blaue Ader (NP) durchtrennen, entstandene Enden an Sperrdrossel anklemmen - fertig!
    ist da was dran oder is das nur quatsch sollte ich mir schnellstens eine sperrdrossel besorgen oder wollen die leute bloß geld machen? :huh: :huh: :huh: :S :S :S

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Das ist voll der Geheimtipp, damit erwischt dich bestimmt keiner! Kauf am besten gleich mehrere!


    *Achtung Ironie*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also ist es quatsch so wie ichs mir gedacht habe die lampen laufen genau so auf 50 hz wie jedees andre gerät^^ aber sicherheit geht vor also lieber mal fragen^^

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • also ist es quatsch so wie ichs mir gedacht habe die lampen laufen genau so auf 50 hz wie jedees andre gerät^^ aber sicherheit geht vor also lieber mal fragen^^


    lol naja, damit hat das eher nix zu tun denk ich.... was interessiert dein Stromanbieter was du anschliesst und wozu? Ne 400W [lexicon]NDL[/lexicon] fällt vom vverbrauch her nicht gross auf, und solange deine Rechnung zahlst wird bei 400W niemand nach garnix fragen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sind die 229€ denen ihr ernst? dafür hol ich mir nen 400W Komplettset mit [lexicon]Cooltube[/lexicon] im LAden :)


    400w mit schönen VDL-Compact VorschaltgerÄt Hammerschlagrefektor und MArkenBirne kost ca. 100€ wenn mich ned alles täuscht, und is ja nicht so dass die Industia LAmpen zum Growen so das gelbe vom Ei sind....


    Wenn deine Industria natürlich ein [lexicon]EVG[/lexicon] hat was ich jetzt aber nirgends rauslesen kann udn das würden die hinchreiben, dann würd der hohe preis noch eher passen^^


    Pfote, die E-PApillon Amaturen gibt auch in "kleiner" ned nur 1000W und ich denk auch für 230V aber 400V komt doch viel cooler wenn man denn den Anschluss hat dafür.... Verbrauch bei 400 oder 230V ist aber der selbe am End oder gar ganz minimal weniger bei 400V, also dem Stromanbieter grade egal den Interressieren nur die verbrauchten KW/h

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja ganz toll hätte auch lieber eine cooltube aber nu hab ich diese lampe und muss damit auskommen hab auch keine kohle für ne cooltube aber wenn dann stell mir eine zusammen für 100€ oder sag mir den schon wo du sowas kaufst

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • 100€ oder billger ist ohne cooltube hier im laden der preis... guggg mal auf http://www.head-shop.de/seite.html?id=ZGVLGZ7m&wg=4028 da findet du sets noch billiger, je nach dem was du für reflektor, vsg und lampe willst... evg sets gibts etwas teurer, mit cooltue ohne leuchtmittel ab 150€ in anderer kategorie auf der selben seite...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also da hätte ich aber eine bessere Version die auch getestet wurde und als eine der besten lampen und [lexicon]Reflektor[/lexicon] empfunden wirt.




    Hier finden Sie kompakt Lampen - Store Systems Shopsysteme


    Und hier der reflektor für von der Papillion-Version im einzelstück sehr geeignet für digitale-Vorschaltgeräte.
    Papillon Reflektor mit Fassung E40 Store Systems Shopsysteme

  • täusch ich mich? oder gibt es für die Industria nicht auch ein Wasserkühlsystem, oder ist des selbst gebaut, irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen, fetten Industriabrummer mit Wasserkühlung

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • moin moin


    Stimmt schon Pfote ,die gibt es mit Wasserkühlung ........ bei elektronischen Bauteilen würde ich von eigenbau Wasser-Kühlungen jedoch abraten wenn man nicht genau weiß was man da macht !
    Ich hab einige WaKü PC´s ...... meist Eigenbau , bei geringen Stromfluß wie im PC , ist durch destiliertes Kühlwasser und deren Zusätze ,kaum Leitfähigkeit wenn mal was überläuft , bei [lexicon]VSG[/lexicon] ist die Spannung wesentlich höher ,wenn dort was undicht wird hauts die Anlage in die Tonne .


    gruß slick

  • Wobei sich mir sich die Frage stellt, was wird mit der Wasserkühlung gekühlt?? 8|
    Die Fassung, das Gehäuse oder das VSG... ?
    Das würde mich jetzt schon mal intressieren...


    So Long


    Psy

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • naja denke die fassung und der andre dreck das gehäuse wohl eher nicht und man muss dazu sagen wasserkühlungen sind nicht das gelbe vom ei zumindest bei pc`s, da die temperaturen die eines pc`s weit überstiegen werden denke ich das wasserkühlungen keine lösung sind useless einfach kein wirkungsgrad zu heiß die angelegenheit, das besste schein schon eine cooltube zu sein aber ich hab das problem das ich dann wieder kabel rumliegen hab die zum vorschallt gerät gehen und genau darauf hab ich garkein bock. deswegen hab ich mich für so eine industria entschieden. leider entwickelt die lampe sehr sehr viel wärme :( was mich jetz dazu zwingt ein größeren ablüfter und eine vernünftige zuluft zu besorgen X(

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG