hi
ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch dieses buch hat, bzw. kennt und mir sagen kann obs gut ist und ob es was bringt es zu kaufen...
bin eben noch voll n anfaenger... :oops:
hi
ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch dieses buch hat, bzw. kennt und mir sagen kann obs gut ist und ob es was bringt es zu kaufen...
bin eben noch voll n anfaenger... :oops:
Ich habe dieses Buch schon mehrmals gelesen und verwende es nach wie vor als Nachschlagewerk falls ich mal ein Problem habe.
Marihuana drinnen von Jorge Cervantes kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Alles was man wissen soll und muss steht in diesem Buch. Und noch vieles mehr.
Prädikat: Besonders wertvoll. Kauf es dir.
lg
nebula
High ich habe mir das buch auch gekauft bvor meinem erstgrow sehe gerne wieder rein wenn es Prob gibt
kanns dir auch nur empfehlen
mooooin
also ich hab es auch vor dem ersten grow gekaufft....
alles was ich wissen musste stand drin...( ich hatte vorher keine ahnung...)
und mein grow war gelungen
ich empfehle es jedem....
... wir empfehlen auch allen neuanfängern dieses Buch.... sehr gut & komplett beschrieben + bilder....
Zitatwir
schizophren???' muahahahah hihi
Nee der eck1 besitzt ein Shop =)
ZitatNee der eck1 besitzt ein Shop =)
ahh okay
tut mir leid
ja wenn das so ist muss ich mir das auch mal zulegen wist ihr wo es das billig gibt oder gibt es wen von euch der es nciht mehr braucht der es verkaufen würde oder so
Kuck hier im shop das findest du das Buch & die NDL wonach du gefragt hast HIER KLICKEN