weiter gehts.. jo ohne akf ist es schlecht , nicht ohne grund ernten nen haufen leute aus para zu früh...
Geruch der Plants
-
-
weiter gehts.. jo ohne akf ist es schlecht , nicht ohne grund ernten nen haufen leute aus para zu früh...
stimb man denkt beim ersten grow soo stinken werden die Plants schon net aber das unterschätzt mann die verbreiten einen duft denn mann sehr weit wahrnimmt
-
lol mal sehen wie die in meinem Garten Riechen dann, ich hab ja auch noch nir ne Plant in Blüte gesehen noch riechen die mal garned
-
da kannst du dich schon freuen maxi denn die wird lecker riechen die gefahr ist ja bei euch nur dass du ne weibliche oder mehrere im garten hast und die mänchen die soo in der gegen sind bis 1km entfernung die säcke aufplatzen können deine befruchtet werden und dann erntest wieder nur samen bei euch ists besser indoor
-
Samen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee kotz
-
kann mir das nicht vorstellen, wenn er es in nem Innenhof oder so hat dass da so stark bestäubt wird! ein paar kleine Samenkapseln okay aber sicher nicht ein paar hundert
-
naj ich bezweifle eh das viel männlcihe Plants im umkrei von 1KM stehen und noch viel weniger in der richtung aus der der wind kommt...
-
dann passts schon aber möglich ist viel aber es reicht schon wen die hläfte befruchtet werden wünsch da trotzem glück dass sie weiblich sind
-
danke, mehr als glück wird mir da wohl nicht helfen ausser ich schneid die buds frühzeitig ab dann kann die plant wohl auch keine Samen entwickeln
-
lass einfach mal wachsen und guck was rauskomb maxi
-
is doch garage oder feld das nicht auf ?
-
is doch garage oder feld das nicht auf ?
hast du ne arnung wie Plants in voller Blühte riechen ich growe selbst in ner Garage und ohne AKF ginge es gar net
-
wenn ich nur an die Diesel Ryder denke - so klein Mist kann so stinken
-
Unser Einer hat ja nun ´n Mittel dagegen ....
...gegen das rumgedufte der Ladys ... :wink:
-
Ich hatte bis jetzt nie probleme mit gestank , nie viel gerochen komisch benutzte keine AKF =)
-
Deine Nase ist bestimmt schon zu "verwöhnt" .... :wink: :lol:
-
das bestimmt so wie das ich in meim haus den grasraudh ned rieche, jeder andere sofort beim reinkommen
-
Yeaaah...genau das meine ich .... :wink:
-
Mr.Nice, oh je, ich glaub ich brauch auchn akf, habs zwar bei mir im extra dachboden wo es auch direkt am dachfenster steht (wohne (good) sei dank ganz oben)
aber sicher is sicher -
wenn du unterm dach anbaust ist ein AKF nie verkehrt ne gute Abluft brauchst du sowiso im sommer ist es sehr heiss unterm dach
@good glaube auch das deine nase den dufft von weed nicht mehr wahrnimmt blühende Plants riechen immer heftig :):)
-