PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blätter werden gelb

  • Naja komm vorbei Buddel an dem Spot ein Loch dann lass ich da die Töpfe bis nächstes Jahr drin^^
    Vergiss den Presslufthammer nicht! :!: :D :D :D
    Keine Sorge, da wo die Töppe selber sind, sieht die keiner weil ausser Eidechesen und ähnliches da keiner dran denkt die Böschung runter zu klettern von verrückten Growern abgesehen lol, wird keiner kaput treten noch glaub ich dran dass der Wind die wenn man nen Felsbrocken in jeden Topf legt oder einfach die alte Erde drin lässt wegwehen kann^^


    Drain ist hier genug Vorhanden in dem [lexicon]Lehm[/lexicon] Sand Steingemsich lol,
    Wir hatten ja dieses Jahr Löcher gebuddelt wo es irgendw mit einem kleinen Spaten Schaufel notfalls ging und andere Erde rein geschüttet daher weiss ich zum einen wie Sinnlos das hier ist weil nix richtig wÄchst auch mit 40L in ein Loch gefüllter Erde.
    Zum anderen Weiss ich dass Löcher in Felsigen Boden graben seine tücken hat, 1Spaten Totalschaden, anderen haben wir ziemlich gefickt :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

    Einmal editiert, zuletzt von maxivenezuela ()

  • Dann wird es aber ja mit dem einbuddeln von einem Sack Erde auch nichts ...... :wacko:


    Aber du kennst ja bestimmt auch die Technik bei der man einfach einen Sack Erde Hinlegt und Oben und Unten Löcher rein macht und die Pfl. einsetzt...
    Kannst ja vieleicht auch das mal Probieren und dann nimst du zur Tarnung einige Steine und das was du an Sand erwischen kannst....
    NA ja aber hätte ich da jetzt so auch bedenken mit dem Wind und der Standfestigkeit der Pfl. in so einer konstruktion......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Wieso soll das mit SÄcke ienbuddeln nix werden... da ist die Erde dann ja von der den Sack umgebenden Dreckserde abgetrennt....


    Dass man wo die 2 Töppe(einer ja wie gesagt noch in Benutzung) stehen keine Löcher graben kann weil zu felsig und steil, aber woanders nur schwierig buddeln kann aber iwie kann udn wir das ja auch gemacht haben, sind zwei paar Stiefel... Deswegen stehen dort ja auch die Töppe und woanders haben wir für die Katz gebuddelt :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ....Das hatte ich jetzt so verstanden das du halt überhaupt nicht Buddeln kannst bei deinem Spot oder so ähnlich.... wollte ja auch bloß damit sagen das du die Säcke einfach liegen lassen kannst........


    Aber hast du schon mal darüber nach gedacht eine Mulde im Fels einfach mit guter Erde zu füllen.... Eine Mulde die kaum andere Erde drinnen hat.... Von der Größe her wie so ein Maurer Kübel..... Sollte dann ja auch für 2 Pflanzen reichen....... 8)

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ein MAuererkübel sind doch nur gut 20L oder so lol... wo sollen da zwei Pflanzen hin? ausser hald evtl Kleine Steckies aber lol neeee ich will fette Plants nächstes Jahr draussen hehehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • 50L PAssen doch ned in son Maurerkübel lol... Ich stell mir Grad son 50L Sack Compo Sana vor und wie ich da Pressen müsst dass der Komplett in son MAurerkübel passt... kann aber auch sein dass ich mich irre, hab noch nie gemessen was da rein Passt....


    Ideen hast ja Tolle aber glaub mir Umsetzbar ist davon wenig... brauchst mir da nicht unbedingt Tipps geben, sowas sieht man am besten vor Ort wie mans macht... und mir gefÄllt einfach die Idee wos geht SÄcke ein zu Buddeln und wo nicht Fette Töppe hin zu stellen/bzw gleich auch welche stehen zu lassen xD Dass direkt im boden bhier kein wert hat hab ich gelernt, so kann ichs umgehen, und ich bin HAppy wenns klappt, auf versuche hab ich Null Bock...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jetzt hab ich grad mal mein hier gemessen xD
    knapp 30L dachte ned mal dass das so viel wÄr und ich weiss dass es da einiges grössere Modelle gibt also 40-50L im Schnitt glaub ich gern jetzt...


    150L Kübel, klar gibt auch Regentonnen mit paar Tausend Litern hehehehehhe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ist jetzt ein Hardcore Vorschlag, achtung :D
    versuch doch nen Presslufthammer und ein Aggregat aufzutreiben und Hämmer dir die Löcher schonmal in den Fels und dann mit paar Säcken [lexicon]Topferde[/lexicon] auffüllen
    gibt ja auch kleine mobilere Modelle mit kleinen Agg. oder nen minibagger, weiß aber nicht obs bei euch auf Ibi nen Shop gibt der sowas verleiht
    auch als Tip an alle, wenn ihr schweres Gerät braucht, einfach beim Maschinenpark ausleihen, da gibt es alles, und wärs ganz hart brauch kann sich nen Radlader leihen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du wirst lachen ich hab dieses Jahr nen erfahrenen Outdoor Grower kennen gelernt... Der hat zu mir gesagt er hat mehrmals 4-5m hohe Monstrerpflanzen in gezogen, und dafür mit geliehenem Presslufthammer Megalöcher gemacht, und die aussenrum mit Folie ausgekleidet und befüllt... aber Presslufthammer sind für Guerrilla Growen schon wegen dem Krach sehr ungeeignet hier lol, irgend ne Villa, Fabrik, etc ist immer in der Nähe von egal welchem Spot, krach darf man kein machen,und Teilweise würd ich die abhänge zu meinen Spots kein schweres Werkzeug schleppen wollen :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG