PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Restverwertung, was macht ihr damit?

  • Hy Leute


    Da ich dieses Wochenende einen grossen Teil von meinen Plants geerntet habe :thumbup: , wollte ich mal wissen was ihr eigentlich mit euren Schnittresten, die voll harzigen Blätter oder sogar mit den Stängel macht ?(

  • Jau..... Max... da gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen..... Außer....:


    Butter würde ich jetzt vieleicht Raten weil am haltbarsten..... dann haste immer was zum Backen und Kochen und auf Brot


    Weiß ja nicht so genau wie das mit der Eis geschichte ist...... Aber das habe ich auch noch vor......


    Und habe mal versucht aus meinem Abfall milch herzustellen..... leider über gekocht und voll eingedickt.... war dann ungeniesbar..... Und alles öl war übergelaufen.....
    Milch schmeckte dann ehrlich gesagt zum Kotzen.... selbst mit einigen Esslöffeln [lexicon]Zucker[/lexicon] im Becher....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • @ Jakow..... Habe gerade noch mal in meinem Mail fach geschaut und deinen bericht gelessen..... Für Kekse und alles was mit Backen zu tun hat mußt du erst mal Butter oder öl haben.... welches das [lexicon]THC[/lexicon] aufgelöst hat bzw. es bindet damit der Menschenkörper es dann Aufnehmen kann..........


    Das mit dem Hasch ist so ne Sache und gehört ein wenig mehr dazu als einfach ....und Fertig....... Und welche Methode ist auch wichtig....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • ich werde mir aus meine hässlichen büschen 2 stück um genau zu sein öl machen :) und nachher aus dem trimm iCe O laTor machen kleiner tipp bei weed star gibts 4 siebe a 20 l für 50€ :thumbup:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • @ SwissDude : Ja KEKSE sind Toll. habe mir mal erlaubt aus einem rest Peace und einem Teil Skuff aus Weed kauf Kekse zu Backen benutzte dafür eine vertig Backmischung mir Extra Schoko glasur.... Das war Toll ich Ass eigentlich denn ganzen Tag davon und brauchte keine Bong mehr zu Rauchen und war Schmal wie Otze ....Also ich meine sehr Angenehm schmal... sehr belebend und verstralt....



    Außerdem kann man doch auch noch eine Alk lösung davon machen einfach in Korn oder Vodka einlegen.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG