Ja lol gottseidank hab ich noch die lowys die werden ja eher fertig sein .
Ich hoff dass pro AK min. 10 g rauskommen hab nur 3 gesetzt dass ich noch 2 habe für nächste grow
Ja lol gottseidank hab ich noch die lowys die werden ja eher fertig sein .
Ich hoff dass pro AK min. 10 g rauskommen hab nur 3 gesetzt dass ich noch 2 habe für nächste grow
also ich hätt an deiner stelle wo dich strom ja was kost die 5 angepflanzt das licht mehr zu nutzen...
Ist nicht so tragisch 14 tage die lowys unter den LSR bei 20 Stunden zu lassen ... kommen ja bald unter die NDL , sonst hab ich den stahl zuvoll bei 15 Planzen , 12 reichen auch =) sind ja alle fem.
ach so, dann is das was anderes ja...
jop =) ich hoff dass es eine geile ernte wird
P.S Was ist überhaupt dein Avatare bin hier am überlegen , sieht aus wie ein Schwumm-Kit =)
lol das is ne Schale mit noch nicht ausgekratztem Haschöl
ah ok lol =)
Lool maxi habe auch schon geräzelt was dein avatar ist
Danke Good das es gelöscht hast oder wers auch immer war.
MfG
Hi hab hier was enddeckt , könnte das ein männlichen blütenansatz sein oder wächst da ein Blatt oder so ? Ist bei einer Skunk (fem.)
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/1z3m4ns.jpg]
Ein Paar andere Pflanzen haben schon ansätze zur weiblichen blüte , kann auch sein das das bild ein ansatz für weibliche blüte ist .
hatte das letzte mal auch und war trotzdem pur weiblich
Danke für eure hilfe
also ich ohne irgen was zu wissen, würd wenns emien Plant wäre gob behaupten mann oder zwitter... sieht garnicht nach calyxe aus wenn mich fragst.. aber du musst es wissen ich ned
SInd ja fem. samen männchen kanns nicht sein , wenn dann ein zwitter ich hoffe nicht !! Ich werde mal ein paar tage beobachten wenns viel wird wird sie geköpft eine hat schon mal ein paar weisse fäden bin erst bei BT 6 oder 7 . Ich warte mal ab , mal sehen was die anderen sagen .
P.S Ich hoffe ich muss sie nicht killen & ist ein weiblchen wenn nicht eben eine weniger gott seidank noch die lowys mal sehen was die anderen dazu sagen
Auf den ersten Blick siehts echt aus wie Männchen oder Zwitter aber wenn du Glück hast ist es nur ein Minnitrieb und wird doch noch ein Weibchen.
Abwarten :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: beobachten
gruß chillkito *meinung* *super*
JOp ich warte ab , hatte das letzte mal auch und war weibchen , sind ja wie gesagt fem. samen wenn dann ists ein Zwitter , ich hoffe das es ein Trieb ist .
Wenns ein Zwitter sein sollte werde ich die plant killen . Ich warte aber noch ein paar tage (4-7) ab dann müsste ich sehen obs ein Zwitter ist .
Dann wirds leider ne plant weniger aber egal . ich halte euch am laufendem
EDIT ; Ich habe solche dinger auch schon auf anderen plätzen von dieser Plant gesehen .
hast du ev. noch ein Frontalfoto?
so schaut es eher nach nem Bommel aus... ein Blattpaar müsste ja dann eh bald aufgehen wenn es eines ist.
Ich mach später ein foto , ich hoffe dass es ein blattpaar ist , ich werde das die nächste tage beobachten wenn sich eine männliche blüte entwickelt wird sie geköpft .
Ich hoff aber das alles in ordnung geht denn es ist meine 2 schönste plants .
siht schon nach einen kleinen BOMMEL AUS aber in ein paar tagen werden wirs genau sehen aber du sagtest du hast auf dieser Plant mehrere gesehen könnte schon zwitter sein aber gut dass du es gleich gesehen hast
Ja wie gesagt hab jetzt mal genau geschaut sieht sehr danach aus aber 100 wissen tu ich nicht , ich werde jetzt die nächsten tage abwarten & wenn sich das Männlich outet werde ich sie köpfen & hoff dass die anderen grossen ertrag bringen um das wieder wett zu machen , denn es ist meine 2 beste plant ... mhh
Mal abwarten gut dass die lowys gleich soweit sind .
Ich halte euch am laufendem und werde auch morgen pics vom zustand machen , die männlichen blüten bilden sich ja schnella us
genau in ein paar tagen sieht man 100%is und wie gehts den lowys auf die bin ich sehr gespannt
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».