PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"""Die Verrücktesten Cannabis Träume"""

  • Also ich Träumte davon das ich mit einigen Leuten im Auto los fuhr es sollte zum Dealer gehen und spührte die Aufregung...


    Im Auto dann noch mein kleines Tütchen Gras verloren es lag dann Beifahrerseite zwischen Tür und Sitz... Aber egal...
    Doch dann sind wir noch bevor wir zum Dealer kamen von einer (Feuerwache) /Polizei mitten auf der Strasse raus gelotst worden...
    Sie sagten schon : Da haben wir euch ja endlich... ! ! !
    Einer war etwas am Schmunzeln von uns da wir ja noch nicht beim Dealer waren...
    Dann wurde ich bei Seite gezogen für Personalien und Co. stand dann alleine und einer der Bullen fand das Tütchen Grass und legte es auf das Dach.... Ich bekam voll den Schub rannte zum Dach und Schnappte mir das Tütchen welches ich mir dann in denn Mund stopfte und runterschlucken wollte es gelang mir aber nicht (Ich schmeckte im Traum richtig das PVC).... In der zwischen Zeit peilte die Polizei das ich das Tütchen hatte und einer der Typen bekam den befehl mir hinter her zu rennen welches er auch tat..... Ich hatte dann beim Laufen die Zeit das Tütchen zu Leeren in dem ich nur denn Inhalt runterschluckte (Auch das konnte ich sehr Real schmecken=> wie vielleicht manche wissen ist es eigentlich sehr schwer eine kleine menge zu zerkauen und zu schlucken)....
    Der Bulle brachte mich dann wieder zum Auto während ich noch runterschluckte.... Er lag demütig das leere Tütchen wieder auf den Wagen... Und bekam dann den Anschiss vom Einsatzleiter der ihm sagte und wo ist jetzt das Gras...? Der Bulle der mich erwischte etwas am Lachen "runter geschluckt".... Sie wurden Grob...
    Und ich verliere die zusammenhänge aber höre Dann denn Ausdrucksstarken Satz """"Ohne Beweise, keine Bestrafung"""" Und ich ging lachend oder so......


    OH sorry der letzte Satz war dann noch Leider ist der Konsum nicht Strafbar.....


    Wie man vielleicht heraus lesen kann waren wieder ein Paar Trottel vom Dienst in Aktion .....


    Es war eine sehr Reale Träumerei wie selten.....



    OH Mann...... 8|


    Wenn doch bloß das echte Justiz system so agieren würde

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Ich hatte da noch ein zwei die sind allerdings nicht so Ausdrucksstark.....


    Wie etwas die Perfekte Wohnung die ich besichtigte mit einem versteckten Raum denn man von einem Schrank begehen konnte und ein langgezogenes Pyramiden Glassdach hatte welches über die gesammte Fläche des Raumes ging geschätzte Fläche 10 Quadrat Meter


    Oder ich treumte von einer Anbau Aktion in der ich an der Pflanze dann Blüten hatte die Praktisch bloß aus einem Fruchtknotten bestanden und so.... eigentlich auch lustig..... Vieleicht so zu sehen das ich da eine Blüte hatte.... Oder eine Blume


    Interresiere mich irgendwie ja auch Für Traumdeutung oder wie das Hirn so einen Scheiß zu sammen bekommt .... Wie jetzt eine Blüte am Stiel der [lexicon]Cannabis[/lexicon] Pflanze...... <= Also Blume halt wie Lilie und ......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • mrsalz:


    Da hast du allerdings recht, seitdem ich nicht mehr kiffe (fast 6 Monate) träume ich fast jede Nacht mal schön mal nicht so schön.
    Aber muss echt sagen dass das in kifferzeit gefehlt hat, ist doch schön zu träumen.


    Trotzdem wird demnächst mal wieder einen gepafft.

  • Man sagt, Träume sind ein Ausdruck des gehirns das erlebte zu verarbeiten.
    Wenn man nicht träumt, fehlt diese verarbeitung. Das ist es, was auch krank machen kann.


    Und trotzdem ist es manchmal einfach gut bekifft schlafen zu gehen - so wie heute - ich freu mich drauf einfach zu schlafen :)



    never underestimate the strength of a woman

PREMIUM WERBUNG