Also ich Träumte davon das ich mit einigen Leuten im Auto los fuhr es sollte zum Dealer gehen und spührte die Aufregung...
Im Auto dann noch mein kleines Tütchen Gras verloren es lag dann Beifahrerseite zwischen Tür und Sitz... Aber egal...
Doch dann sind wir noch bevor wir zum Dealer kamen von einer (Feuerwache) /Polizei mitten auf der Strasse raus gelotst worden...
Sie sagten schon : Da haben wir euch ja endlich... ! ! !
Einer war etwas am Schmunzeln von uns da wir ja noch nicht beim Dealer waren...
Dann wurde ich bei Seite gezogen für Personalien und Co. stand dann alleine und einer der Bullen fand das Tütchen Grass und legte es auf das Dach.... Ich bekam voll den Schub rannte zum Dach und Schnappte mir das Tütchen welches ich mir dann in denn Mund stopfte und runterschlucken wollte es gelang mir aber nicht (Ich schmeckte im Traum richtig das PVC).... In der zwischen Zeit peilte die Polizei das ich das Tütchen hatte und einer der Typen bekam den befehl mir hinter her zu rennen welches er auch tat..... Ich hatte dann beim Laufen die Zeit das Tütchen zu Leeren in dem ich nur denn Inhalt runterschluckte (Auch das konnte ich sehr Real schmecken=> wie vielleicht manche wissen ist es eigentlich sehr schwer eine kleine menge zu zerkauen und zu schlucken)....
Der Bulle brachte mich dann wieder zum Auto während ich noch runterschluckte.... Er lag demütig das leere Tütchen wieder auf den Wagen... Und bekam dann den Anschiss vom Einsatzleiter der ihm sagte und wo ist jetzt das Gras...? Der Bulle der mich erwischte etwas am Lachen "runter geschluckt".... Sie wurden Grob...
Und ich verliere die zusammenhänge aber höre Dann denn Ausdrucksstarken Satz """"Ohne Beweise, keine Bestrafung"""" Und ich ging lachend oder so......
OH sorry der letzte Satz war dann noch Leider ist der Konsum nicht Strafbar.....
Wie man vielleicht heraus lesen kann waren wieder ein Paar Trottel vom Dienst in Aktion .....
Es war eine sehr Reale Träumerei wie selten.....
OH Mann......
Wenn doch bloß das echte Justiz system so agieren würde