PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

" Der Zukunftsthread-Weltall " was denkt ihr wo wir hinkommen im Weltraum !

  • Also ich bin ja am Schwermen für alles was sich mit dem Weltall / Univerum befaßt.....


    Ich kam auf diesen Thread weil ich mir bei YouTube gerne mal wenn es den was neues gibt die Sterne nach Hause holle....


    Meint ihr nicht auch das es doch etwas unfasbares ist das wir wenn auch noch eigentlich etwas zu früh dieses mit erleben dürfen...
    Vieleicht kommt es davon weil ich gerne auch Weltraumspiele spiele so mit Resorsen und Co... Aber das ist doch wirklich der Fortschritt... :thumbup:


    Unendliche weiten .... Welche einem einen Schauer über den Rücken laufen lassen kann....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Na ja sonne soll ja noch 400.000.000 Jahre halten... Das sollte reichen um andere Planeten zu besiedeln.... :thumbup:


    Aber für wahr Korea auch wieder so nen ding ...OH o o.... Hoffe ja schon das ich noch einiges zu sehen bekomme wie Mondstation ....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ich hab eher das gefühl das wir normalsterblichen nicht wirklich wissen was in der Forschung schon erziehlt wurde. Das die (neuen) Technologien nur für bestimmte Leute (clans) verwendet oder weiterentwickelt wird ?( ?( ?( ?(


    Hääääääääää bin ich breit 8o 8o

  • Ich sage da noch mal was dazu......


    So Überhaupt nicht Irgendwo hin......


    Ich hatte mal einen traum und in dem ging es darum das wir alle waffen vernichten und jedes Land in Rücksichtnahme und Wohlgefallen zusammen Arbeitet....


    Und dieses geht so weit das wir alle zusammen Arbeiten wir Bürger der Welt..... jeder tut was für die gemeinschaft.... Und das ziehl ist von der Erde weg zu kommen nicht weil es uns hier nicht mehr gefällt sondern weil wir und Ausdehnen wollen....


    Ich will meine teil dazu geben ich will nicht sagen das alles erlaubt ist aber Jeder darf auch machen was er will weil wir zum einen Als allererstes.... Die Agrar geschichte und Nahrung auf der Welt ausgeglichen haben.... jeder hat zu essen und bekommt es so zu sagen umsonst.....
    Für seine Arbeit....


    Auch Afrika und alle anderen Länder sind dabei... Und unser Bahnhof ist in der Sahara..... Wir fahren alle mit dem Trans Rapied denn wir nur aus dem Material vertigten welches wir aus der erde geholt haben..... Ähnlich dem Pyramiden Bau welcher auch in aufopferung für etwas Neues geleistet wurde...... Oder ist das nun Falsch jedenfals wird das schon vermutet das sie nicht wirklich Sklaven waren....



    Leider habe ich jetzt nicht mehr alles auf dem Plan aber vieleicht kann ich ja noch etwas schlaueres hier herein schieben.... wo ich mich dran erinnere .... Aber das wichtigste ist dabei das man wirklich jedem Menschen vertrauen Kann..... und jeder einem Selber...


    Und jeder Mensch muß kapieren das man keine Strafftaten begeht...... Ich rede jetzt nicht vom Weed Smoken... sondern Töten und vergew.... so ne scheiße wobei bei letzterer ja der Zwang das Problem sein soll welcher jeder einzelne bekämpfen muß... und nicht einfach abtaucht... und sagt die geselschaft sieht mich dabei so wie so nicht.....


    Ja und denn Staat gibt es auch nicht mehr als solches aber ich denke das ich da so was wie Asien Europa Afrika hatte und kamm dabei auf eine schreckliche sache denn der Weiße ist zu Groß wir sind nicht mehr ausgeglichen.....




    Und stellt euch dabei mal vor das wir an einen Punkt kommen wo wir uns zu sehr im Laufe der zeit eingekreuzt haben und neue [lexicon]Gene[/lexicon] Brauchen.... naja passt nicht so ganz... oder doch dadurch das immer irgendwelche Menschen lieber nicht einkreuzen...... Und z.B. Asiaten Immer noch ihr Geeeeen Tragen werden..... Naja wo bin ich hier jetzt in der Zeit vieleicht noch ne Million... oder auch nicht...egal..


    Und noch mal.......


    Darauf das jeder genügend hat..................


    Jesus sagte es auch schon...... Oder der Da lai Lama....... Nun ich und ich bin fest davon überzeugt........



    Ein Vogel der So macht nen paar Zeichen auf ner Tafel und der Punkt an dem der Außerirdische sich verewiegt hatte... Nach dem Terraforming....... WEir sind die Stärksten bis jetzt oder dennnoch in allen zeiten...... Allen Galaxien..... [lexicon]Watt[/lexicon] nen Runnnnnnnnnnnn



    Verficktes Terraforming will ich................


    Wer sind wir ......? ich sage es euch die die Gott gesehen haben ob es nun Hebreisch war oder Keltisch ..... ich weiß ja nicht was die Dinos auf einem Anderen Planeten dazu sagen würden oder gar Menschen....... wenn wir da so ankommen alle für einen und einer für alle


    Und denn letzten schenke ich euch ...... Erstes gebot... Bibel ....ich bin euer Gott und du sollst keine anderen Götter haben neben mir....


    Wobei ich hier mit meine das jeder Gott sein kann der wirklich Gut ist denn Gott kommt bei mir immer noch von Gut.... Also der besste der Nachsichtigste und der Bahrmherzigste .....


    :P :P :P :P

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG