PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

die krassesten Reaktionen auf die Cannabis Petition

  • mach mir mal die Mühe erheiterntes und kopfschütteln hervoruffendes zu sammeln, was so ungebildetes Pack im Diskussionsforum der Petition hinterlassen hat
    :D

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Wer sich also - wissentlich - berauscht obwohl er weiß, dass er damit seine Existenz auf's Spiel setzt - der hat für sich entschieden was ihm wichtiger ist, sein Rausch.
    Wenn ich meine ich muss [lexicon]THC[/lexicon] Konsumieren, dann darf ich eben nicht fahren. Bei Alkohol ist dies genauso.
    Ich finde die aktuelle Regelung sogar zu weich, ich plädiere für eine 0,0 Promille und 0,0mg Grenze im Straßenverkehr!



    NAZI

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Keine Mitzeichnung!!!
    Es kann nicht sein, dass der Genuss von Rauschmitteln in irgendeiner Form im Straßenverkehr toleriert wird. Ich rede da nicht nur vom Führen eines KFZ. Selbst als Fußgänger sind Rauschgiftsüchtige, sei es durch Alkohol, [lexicon]THC[/lexicon] oder ähnlichem, eine ernste Bedrohung. Daher von mir die Zusprechung für eine Verschärfung der aktuellen Gesetzgebung. Eine sofortige 0,00 Promille Grenze für Alkohol im Straßenverkehr und das entsprechende Pendant für [lexicon]THC[/lexicon] und Drogen aller Art.
    Nein zum Selbstanbau. Nein zum Selbstgebrauch. Nein zur geringen Menge.



    Depp und NAZI

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Jeder Rausch ist eine Gefährdung für die Mitmenschen.
    Keine Mitzeichnung !
    Die Strafen für Konsumenten/Dealer etc. sind noch viel zu human.
    Die Fachkliniken in denen sich ehemalige "Kiffer" befinden, auf Grund Psychosen etc. sind mittlerweile überfüllt. Wer bezahlt eigentlich die Behandlung "danach". Erst ist die Welt sooooooo...... in Ordnung und dann ?
    Falls dennoch eine Legalisierung kommen sollte, dann kommt der Boomerang - nämlich eine Cannabis-Steuer.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Eigentor



    ungebildeter Idiot

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Streicht doch [lexicon]Cannabis[/lexicon] und ersetzt es gegen Drogen. Was manche Leute heutzutage für Ideen haben (kopfschüttel)
    Im Gegenteil, die Strafen müssen noch viel härter werden. Und ich meine damit nicht, das man nur den Geldbeutel
    etwas weiter öffnet. Wenn man mich nur mal Innenminister werden lassen würde, würde in diesem Land mal wieder Zucht und Ordnung einkehren.



    NAZI

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Super Petition!
    Dann müssen die Drogentouristen aus Deutschland nicht mehr zu unseren Nachbarn, den Niederlanden, fahren. Außerdem kommen dann auch viele solcher Touristen zu uns um einzukaufen.
    Da ich diese Klientel in meiner Umgebung aber leider nicht gebrauchen kann und auch nicht einsehe, dass wir zu einer neuen Anlaufstelle werden und warum wir es einführen sollten, wenn es in den Niederlanden gerade eingeschränkt werden soll, werde ich diese Petition nicht mitzeichnen. Niemand braucht das Zeug. Man kann auch einwandfrei ohne leben.



    hääääääh?

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Dieser Satz wurde vom Moderator gelöscht, da er offensichtlich unsachlich war.
    Bitte beachten Sie die Richtlinie.
    Meine güte es hat schon einen guten Grund warum das zeug verboten wurde!! Wir hier in der Bundesrepubliek sollten nicht derartigen gefärlichen stoffen ausgesetzt werden. Wer glaubt das ich hier überreagiere liegt falsch ich habe schon einige Kanabiskonsumenten getroffen die daran zu Grunde gegangen sind. Wir sollten dieses Zeug verbieten, es ist kein spaß Drogen zu konsumieren nur für den "snack" für zwischendurch. Wenn man Drogen einfach mal aus dummheit probiert hat und nun abhängig ist sollte auch dafür bestraft werden und nicht noch unterstützt werden damit er noch andere in dieses Loch mit reinziehen kann. Es gibt einen passenden Satz und der lautet: "Wer nicht hört muss fühlen" dem kann ich mich nur anschließen und sage wer nicht auf Worte wie Drogen sind gefährlich gehört hat. Muss nun die Konsequenzen für sein handeln tragen.
    Sonst könnten wir ja noch die regeln für Kinderschändung ein bisschen lockern weil ein Kinderschänder es einmal ausprobieren wollte und nun "süchtig" danach ist.
    Wobei ich gegen eine Medizinische Behandlung mit Canabis keine Einwände habe, nur muss es eine klare Lienie zwischen Krankem und Abhängigem geben!



    Dumm gesoffen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Achtung Lustig :D


    Ich kann das Argument schon verstehen, dass es vielleicht nicht unbedingt das Stadtbild verschönert wenn da ein paar Typen friedlich in der Ecke stehen und nen Joint rauchen. Das würde sich mit den Komasaufenden Jugendlichen die daneben stehen einfach zu sehr beißen.
    Wir sind ein Land der Säufer! Und das ist auch gut so!
    Sowieso. Ich will nicht Kiffen und kiffe auch nie. Deswegen solltet ihr das auch nicht machen.
    Dafür kann ich sogar im Suff noch gut Autofahren - waren doch nur zwei Glühwein - und nur der eine mit Schuss.
    Ich finde wenn jemand kifft und ne Woche später Auto fährt hört der Spaß allerdings auf.
    Hier fordere ich sogar noch härtere Strafen als nur den Führerscheinentzug. Todesstrafe. Gott will es so.
    Dass sich die Cannabis-Konsumenten darüber so aufregen verstehe ich sowieso nicht.
    Ähnlich wie bei Leuten die unter Alkohol gefahren sind - denen man nach nem Monat den Lappen zurück gibt - haben doch auch Kiffer die Chance sich über ein Jahr zu beweisen das sie es endlich gelernt haben.
    Ich kann nur meine Hoffnung kund tun, dass der Bundestag wie immer wenn es um dieses Thema geht an ihrem Kurs festhält
    in gewissen Punkten ÜBER DER MEINUNG des Volkes zu stehen. Denn seien wir ehrlich. Das Volk weiß eh nicht was gut für es ist, was gut für den Staat ist.



    ob da jemand die Gegner verarscht? :D

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Der Handel mit Canaabis und der Besitz größerer Mengen muss weiterhin als kriminelles Handeln angesehen werden. Es ist erwiesen, dass der Hascher genau so viel Hinrzellen verliert und unter Perönlichkeitsstörungen leidet, wie der Alkoholiker.
    Der Konsument ist entweder bodenlos dumm oder krank. Man darf ihn also nicht als Kriminellen wahrnehmen.
    Bei einigen Krankheitsbildern kann Hasch ein wertvolles Medikament sein.
    Das generelle Verbot sollte so angepasst werden, dass die Vorteile genutzt und die Nachteile vermieden werden. Eine Freigabe wird gewaltig an einem Optimum vorbeigehen.



    nicht wirklich gut informiert

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG