PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bong Reinigen

  • Servus ! 8|


    Wollt mal gern wissen was ihr so für Mittelchen hab und benutzt um Eure Glas Bong zu putzen !!!!!


    Gruß :thumbup:

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Bevor ich meine in den Schrank gestellt hab wo sie jetzt verstauben, hab ich natürlich gut gesäubert...


    Dazu hab ich die Bongs 2 Tage lang mit allen zubehörteilen in 20L Wasser, 2L Chlor, Paar Spritzer Spüli, und recht viel PH-Eingelegt eingelegt gehabt, in einer Art Babybadewanne :)


    Danach alles gut mit Duschkopf durch gespült und alles war wie neu lol



    Wenn man Bong mit iwas Fiesem reinigt, unbedingt drauf achten dass da nix von am Glas bleibt, grade wenn man die Bong gleich wieder benutzen will...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • habe meine immer mit schmandweg und einer bürste sauber gemacht mit heiß wasser, wobei heiß wasser bei mir den nachteil hatte das aus dem dreck eine schmierige und klebrige substanz wurde die kaum noch vom spühlbecker sauber zu bekommen war.... aberdings ist das jedesmal aufs neue aufwendig.


    Aber wer seine bong liebt^^ der putzt sie auch gerne^^ vor allem finde ich danach das rauchen immer wieder aufs neue schöner als müsste ich an einer dreckigen bong ziehen^^ :D
    weiß nicht ob es euch auch so geht.

  • Servus !


    ich hatte vor ca.15 Jahren 8| mal ein ober geilen Reiniger ! Der hatte den namen SUPER 80 HIGHT CHEMIE und den hab ich in einer Auto Werkstatt bekommen für damals ca. 12 DM die Liter Flasche ! Sowas wie das hatte ich noch nie der war soooo geil, da waren die Bongs alle wie neu !
    Den hatte ich mal endeckt indem ich mein alten Golf 1 sauber gemacht habe und der himmel vom Golf der war nicht mehr weiß sondern schon so gelb als war er nie weiß, und da hatte ich den Reiniger von der Werkstatt bekommen und ihn dann pur an die Decke gesprüht und das war echt der wahnsinn wie leicht das zu säubern ging, und da hab ich es an der Bong ausprobiert und war begeistert. aber leider gibs den nicht mehr - nachgefragt hab ich auch schon aber da kann sich keiner an solch ein Reiniger erinnern.
    Vieleicht kenn jemand von Euch so einen Reiniger !!!!
    Grüße :thumbup:

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Bremsreiniger


    damit mit kriegst alles sauber, frag den Mechaniker deines Vertrauens der Bestätigt das sicher lol..... Achtung hochentzündlich!


    [edit]könnt acrylbongs und andere kunststoffe etc auflösen lol[/edit]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • scheiss auf die ganze schmand weg kacke... des ist alles überteuert!


    Kauft euch einfach normales Spühlmaschinenpulver vom lidl (1kg, 2,5€ oder so) --> 2-3El in die Bong rein, Kick-und Chillumloch zumachen und kochendes wasser drauf! Wichtig ist nur dass das wasser auch wirklich kocht!
    Nichts macht besser sauber als dieses zeug, da kommt auch kein schmand weg mehr mit!


    und für den kalk unten am boden der bong einfach zitronensäurepulver und nen schluck heisses wasser nehmen... und weg ist die ganze kacke!


    Brauche mit dieser methode keine 10min um die komplette bong blitz blank zu machen.... ;)


    probierts aus.... ich kenn nichts besseres!

  • [ironie]Mit BRemsreiniger brauch ich garantiert keine 3 Min und kost 1,50 die dose die für 2-3 mal saubemachen langen sollte denk ich.... [/ironie]



    HAtte nur ehlich gesagt nie die Idee Idee bis hier jemand von Werkstatt Sprays und Reinigern sprach :)


    Bei Kontakt mit Kochendem Wasser könnt schlechtes Glas übrigens springen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenn eine Glasbong nichtmal mehr in der Spülmaschine gereinigt werden kann, dann kann man auch Bleach (Chlorreiniger) verwenden des Frisst alles weg, blitz-blank wie neu

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Zitat

    scheiss auf die ganze schmand weg kacke... des ist alles überteuert!

    Ja ja ich nahm immer normale scheuermilch... und eine Flaschen Bürste aus dem Einkaufsmarkt.... flutschte immer perfekt weil durch die scheuermilch keine richtige Bildung mehr zwischen dreck und Bong endsteht....[ironie]Allerdings zu den Fingern[/ironie]


    Bürste habe ich auch immer mit scheuermilch sauber gemacht einfach in der Hand hin und hergedreht mit scheuermilch....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kochendes Wasser und ein Spülmaschinentab funzt einwandfrei, hab auch keine porbleme mit geschmacks veränderungen oder so....
    früher hab ich mir öfter mal schmand weg geholt aber is überflüssig geworden

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

PREMIUM WERBUNG