PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stecklinge für outdoor?

  • Hallo würde das gehen wenn man jetzt schon 2-3 seeds hochzieht unter kunstlicht und davon dann schon steckies shneidet? bis die dann soweit sind kann man die dann outdoor legen oder?
    so würde man sein vorhaben noch mals vergrößern oder?
    wie viel zeit nimmt das in anspruch (in tage/wochen) ???
    kann ich jetzt schon mit anfangen?
    bringt die ganze stecki geschichte was ???
    wir reden hier über reg. seeds ^^

  • kla geht das wieso nicht jetz anfangen ja is schon fast zu spät du brauchst ca 2 monate für eine vilate schöne mutterplant von der du 10-20 stckies schneiden kannst du hast 3 eine davon wird [lexicon]männlich[/lexicon] sag ich jetz mal so dann haste noch 2 für 20-40 steckies wenn du soviele spots hast wieso nicht lohnt sich auf jeden fall steckies sind für outdoor gut geeignet sie bleiben klein und entwickeln mehrere hauptbuds^^


    aso wenn du die steckies in 2 monaten schneidest solltes du sie villeicht nach den wurzeln noch ne woche in vegie lassen dann raus oder länger wie du möchtest

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Das geht super aber ein Problemchen gibts dabei... setzt man Steckies zu früh aus gehen die wenn die unter 18/6 bewurzelt sind gerne mal einfach in Blüte statt erst mal zu wachsen. Setzt man recht Spät aus wachsen die hald nur noch eher wenig.


    Outdoor Steckies gehen normal Top ab Mai am hellen Fensterbrett bewurzelt oder notfalls auch Indoor mit etwas kürzerem Lichtzyklus, und für das ganze die "Mama" am besten nur mit 16/8 vor ziehen die soll ja später auch raus in Blüte dann ist das egal vzw auch sicherer dass die nicht selber nach so lange 18/6 nicht gleich in Blüte geht...


    Vorziehen würde ich bald anfangen, damit Anfang Mai auch einige Steckies schneiden kannst. Und bis Ende Mai fast alles in der Natur hast damit noch genug zeit für Wuchs bleibt auser du willst Zwerge...


    SÄamlinge um die ab Ende April raus zu bringen kann man normal Problemlos unter 18/6 vortziehen 2-3 wochen, sehr Junge Pflanzen neigen noch nicht so dazu gleich in Blüte zu gehen wie ältere Pflanzen, wozu auch Steckies gehören da die in der Theorie das alter der Mutterpflanze haben.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Einfach jetzt Ansetzen und [lexicon]beschneiden[/lexicon] für Outdoor ohne Steckies... Mach dir nen Paar schöne Büsche würde ich sagen.... Für Steckies brauchst noch Clonex und sone scheiße.... Langsam kannst aber auch am Fenster groß ziehen... geht auf die 12 Std. Licht zu...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • zu spät denke ich ist es noch nicht, würde einfach 4 plants nun anfangen zu ziehen und nach und nach immer steckies schneiden. Aber wieso bedenken das sie direkt in die blüte gehen?
    bekommen von mir doch erst mal schön 400 watt unterm arsch und wenn man sie aus setzt haben sie doch auch min. 16/8 und keine [lexicon]12/12[/lexicon] oder?


    denke werde hier ein report starten vorrausgesetzt ich bekomme infos wo der server des forums liegt und wie sehr er geschützt ist :D



    vielen dank für die antworten

  • Stich Tag für die [lexicon]12/12[/lexicon] std. ist der 21 März so weit ich weis.... (Tag Und Nacht gleiche) und von direkt Blüte hatte ich nichts gesagt nur das du langsam auch einfach das Fenster benutzen kannst....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • in Deutschreichland Finanz GmbH Gebiet kannst Seeds bis zum 1 Mai aussähen, dann werden die bei normalen Wetter fertig, wennst vorziehst, dann in Blüte einleiten und zwischen 1 und 10 Juli rausstellen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Habe mal die grow berichte der anderen ale durchgelesen und dort kame ich nun nie auf eine passende antwort wann man sie raus setzen kann ... entscheiden war das das wetter nicht mehr unter 10 grad wird. habe 20 reg seeds würde die anzahl aber gerne noch vergrößern mit den steckies womit ich denke ich mal bald anfangen sollte wie gesagt worden ist.
    auf der verpackung ist ein weibliches zeichen drauf ... kann es sein das der seed shop sich vertan hat?

PREMIUM WERBUNG