PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo noch sicher?

  • Wurde schon wieder von der zivil Polizei angehalten ... und dies mal fast vor der Haustür ... und das nun schon zwei mal in einem monat .... Denke langsamm dieser staat ist ein überwachungsstaat -.- komm mir nirgends wo mehr sicher und alleine vor .... überall Menschen die potenzielle Zivis sein könnten. Jedesmal die fragen WO WAS WIESO diese kack fragen die eigentlichen keinem was angehen was ich in meiner freizeit mache. Ich besitze nix illigales oder tue irgendwas illigales! deswegen finden sie bei mir nichts! aber trotz dem geht einem das tasche leeren auch auf den sack!
    denke mitlarweile das in jedem shit Forum bestimmt mindestens auch einer von dennen sitzt!
    -.-


    Was kann man da gegen tuen? sehe nun nicht gerade wie ein penna aus dem man dreck am stecken direkt ansehen könnte. vor allem habe ich ja nix stecken von dem dreck :D

  • naja einwenig zufall ist das schon aber mit paranoia kenn ich mich gut aus und du hast sie!!! aber kein plan wenn nix machst vielleicht suchen se ja ein bei dir oder so

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Polizist: "haben sie irgendwas bei sich dass sie in schwierigkeiten bringen könnte"?
    Maxi "Naja wenns hochkommt sind bisserl Weedreste im Tabakbeutel verteilt"
    Polizist öffnet den Tabakbeutel, kuckt rein, "riecht dran... "also da ist ja wohl eher nix"


    Lol der Tabak war beinahe mehr Grün als Braun.... und ich sowas von Rotzebreit^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Polizist: "haben sie irgendwas bei sich dass sie in schwierigkeiten bringen könnte"?
    Maxi "Naja wenns hochkommt sind bisserl Weedreste im Tabakbeutel verteilt"
    Polizist öffnet den Tabakbeutel, kuckt rein, "riecht dran... "also da ist ja wohl eher nix"


    Lol der Tabak war beinahe mehr Grün als Braun.... und ich sowas von Rotzebreit^^


    schick maxi GZ :thumbup::thumbup:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • hab keine paranoia aber sehe momentan wie schnell so was gehen kann!
    vielleicht wirklich ein dummer zufall das es diesen monat schon das zweite mal war.
    geht mir einfach nur aufm sack immer erzählen zu müssen was ich vor habe woher ich komme was ich getan habe wohin es geht blablabla!
    als dürfte man nicht einfach so spazieren gehen aber sowas nehmen die einen ja garnicht erst ab^^
    und freundlich sind die auch nicht gerade -.-

  • habe mal für 1 kopf Mü 1200€ strafe gezahlt plus gerichtsverfahren -.-. nach dem mich Zivis vor der Wohung vom Kumple einkassiert haben -.- aber seit dem habe ich ruhe war 2003

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Alter Schwede ist ja heftig ich hätt jezt mal gedacht das man vielleicht ne zeit den Führerschein abgenommen bekommt, aber so hohe Geldstrafe und Gerichtsverfahren hätte ich nicht erwartet. Auf was man sich dann erst freun darf wenn die nach Hause kommen und da n paar Damen finden gott oh gott?!


    Lg JOCOW :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Is ja egal ähm nein^^ aber ich hab mich nie wirklich informiert was meine armen Mitbürger für Strafen bekommen wenn man bei ihnen was finden sollte auch schon rein um praranoia zu vermeiden.


    Lg JOCOW :)


    Ps: Was kriegt man so eigentlich für naja sagen wir mal 10 Blühpflanzen ?(

  • Deutschland ist da hart ja, egal ob paar Krümel oder ne Pflanze...


    Wobei auch hier 301-5000€ geldstrafe ohen viel verfahren für den transport oder verzehr in der öffentlichkeit angeht in gebrauchs mengen oder von paar Pflänzle. Wenn den Bullen ned gerade aufn Sack gehst, nehmen se einem Paar Joints normal ab oder lassen se einem wenn se guten Tag haben sogar :)


    Deshalb Tipp für Urlauber in Spanien(achtung Regionale Unterschiede in der Handhabung), Drugs einfach gleich rausrücken, wenns ned grade nen hochoffizieller Drogenkontrollpunkt ist, gibts normal kaum bis kein ärger solange ihr keine Unmengen dabei habt, ist denen alleine der Papierkram zu viel``

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die festzusetzende Strafe bei Anbau richtet sich nicht nach Gewicht und Menge, sondern nach dem [lexicon]THC[/lexicon] - Gehalt der in deinen Plants vorgefunden wird, ab 7,5 % [lexicon]THC[/lexicon] Gehalt bist du nach deutschem Gesetz ein Händler und Züchter, da diesen Gehalt nahezu alle Sorten überschreiten ist man mit 5 Plants auch schon so gut wie im Knast (Süddeutschland)
    beliebt ist es auch, sämtliches Verpackungsmaterial mitzuwiegen, ganze Plants mit Topf und Erde,m Gläser und Tupperboxen in denen sich das Material befindet
    Jocow alles was diese Menschen von dir wissen dürfen steht alles auf deinem Perso, darfst die auch ruhig freundlich darauf hinweisen das sie das nichts angeht und das schönste du bist berechtigt alle ihre aktionen zu filmen!!!!!!!!!!!!
    sollten sie das verweigern unbedingt Dienstnummer und Name notieren oder am besten am Anfang der Aktionen wenn sie dir als erste ihre Ausweise vorlegen müssen, deren Namen merken

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG