PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lowryder Unterschiede

  • Ich frage mich ob sich normale Lowryder #2 von Lowrydern wie Black Jack Auto, Auto Tutankhamon oder Onyx in Ertrag, Höhe, Wirkung usw. unterscheiden.
    Wie erkenne ich überhaupt ob in den oben genannten Sorten Lowryder 1 oder Lowryder 2 steckt?
    Die [lexicon]Samen[/lexicon] habe ich übrigens auch bestellt ;)


    Grüße

  • Also ich würde jetzt einfach mal Tippen das es Hauptsächlich [lexicon]Pheno[/lexicon] Unterschiede sind aber Geschmack so wie Ertrag überwiegend gleich sind... Aber das müßte doch bei der beschreibung mit bei gestanden haben.... :wacko:


    Na ja also ein unterschied wird wohl zu erkennen sein... zwischen ein und zwei der Lowryder Original würde ich einfach sagen absolut das seilbe bloß mit verbesserten eigenschaften.... Aber alles mit nem anderen Namen kann auch was ganz anderes werden.... z.B. geht am ende die eine [lexicon]Sorte[/lexicon] ins Purpel... :S aber ich kenne die alle nicht wirklich... ausser Low´s vom Nammen... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Nö Phenos sind verschieden Pflanzen der selben Sorte, die anderen Auto Sorten sind Lowryder Kreuzungen oder ganz von 0 gezogene Kreuzungen aus Rudelahanf und anderen Sorten.


    Der Originale Lowy beibt ziemlich klein, ist sehr schnell und das Weed ganz annehmbar. andere kreuzungen gehen da mehr auf Ertrag/Grösse und oder Qquali, können aber aus meiner Erfahrung raus auch mal etwas langer brauchen, je nach Sorte und Pheno :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja meinte eigentlich ne weiter entwicklung aus einem Spezialem Pheno... der Orig. Low... Natürlich noch weiter eingekreuzt... nicht einfach ein [lexicon]Pheno[/lexicon] der Low sorten... 8o

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG