PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mutterpflanze klein halten

  • so hab jetz bestimmt 45 mins die foren durchsucht und bin irgendwie zu keinem ergebnis bekommen also wie ihr villeicht schon wisst will ich mir 2 Muttis in meiner kleinen HB halten um ein paar steckies zu schneiden. Die frag ist jetz wann beschneide ich meine mutti damit sie schön viele triebe bekommt kann ich es jetz schon machen sie ist beim 6ten blattpaar und vorallen wie? schneid ich jetz einfach den haupttriep über einen blattpaar ab oder wie soll das funzzen??? ?(

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • da würde ich jetzt sagen beim 6ten Blattpaar ist schon etwas späht aber ja... Schneidest am besten erst mal Spitze weg.. also mitten in der Internodie zum 7ten Bla.Paar... dann sollten erst mal Äste Wachsen und das nicht nur direkt an der Achse wo du Beschnitten hast...


    Und weist ja das du noch ein Blattpaar extra brauchst wenn du beschneidest... wo du einfach die Blätter abnimmst und mit in die Erde /Jyffi /St.Wolle steckst...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • 6 BP ist nicht spät lol eher früh, ausser man kappt nur die Spitze... Schneidet man einen Steckie vom Head wären 7-8 Blattpaare Untergrenze...


    Nooky, am einfachsten such nach Steckie Tutorials wie du Steckies schneidest, und wendest das am Haupttrieb an, gibts hald erstmal nur einen Steckie ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG