PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fussballfans hier ???

  • Alles neider, kann mann aber auch nicht wirklich übel nehmen. Wegen Schwarz Gelb gibt es nichts mehr
    für die anderen zu holen :P . Alles ist schmeichelei so lange am ende BvB Siegt :D


  • Könnte sein, mal schauen. Ich traue die Jungs es auch dieses mal zu selbst wenn ich unparteiisch denken würde ^^


    Ein Borusse aufm Board jaaaaaaaaaa bin selber einer hehe :thumbup:
    Irgendwann heisst es mal der Deutsche Rekord Meister gegen Bayern München :thumbup:

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • PREMIUM WERBUNG

  • Zitat von »benji25.03«


    Ein Borusse aufm Board jaaaaaaaaaa bin selber einer hehe :thumbup:
    Irgendwann heisst es mal der Deutsche Rekord Meister gegen Bayern München :thumbup:

    Auf jeden kug dir doch den Glatzkopf und den Schweini und so mal an, die werden alt das sieht mann wenn man auf Bayern schaut :thumbdown:
    Aber uner Götze und Lewandowski ihre beste zeit kommt noch das sieht mann wen man auf die Borussen schaut :thumbup:
    Kagawa ist weg aber dafür haben wir jetz Reus.
    Das haut schon hin :thumbup:

  • war mir ja schon immer ein Rätsel warum einzelne Individuen mit dem wort "wir" über Sportliche Gruppierungen sprechen. ;)

  • Zitat von »DerPädagoge«
    war mir ja schon immer ein Rätsel warum einzelne Individuen mit dem wort "wir" über Sportliche Gruppierungen sprechen.


    WORD :thumbup:


    :thumbup: WORD.



    Bin selbst kein Fussballfan. Hab erlich gesagt keinerlei Fanambitionen in irgend eine Richtung. :pinch:


    Und bevor ich mir da welche anschaue , wie sie halbherzig hinter nem Ball herlaufen, stell ich mich selbst auf m Platz und spiel ne Runde.
    Macht viiiiel mehr Spass... :D:love:

  • Hi!


    Ja, bin Bundesligasüchtig und riesiger BVB Fan. Habe zum Glück das Sky Komplettpaket für 24,99€ verlängert bekommen.


    Jetzt erstmal Länderspielpause, idealer Moment um sich GTA V zu kaufen, habe ich mir heute gedacht. :D


  • haste gut gedacht, soll top sein das Game :thumbup: ich zocke nicht, nur ein wenig X Box 360 Kinect 8)

    Ob es gut ist, werde ich leider erst morgen feststellen können. Das Game braucht 8GB freien Speicher um es installieren zu können, leider habe ich nur die 4GB XBox. Morgen nach der Arbeit also erstmal zu Saturn und ein 16GB USB Stick kaufen.


    Dann ist aber das ganze Weekend zocken angesagt (habe schon 8 Ersatzbatterien für meinen Controler hier). ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG