PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Eis-Hash....

  • Was haltet ihr eigentlich von der Eishash -Methode :


    Bei der mit hilfe eines Mixers und Eiswasser sowie Eiswürfeln der Verschnitt und kleine Blüten Material Zerheckselt wird und nur das Hash als Weißer schleim sich unten im Mixer absetzt und das Grün Material Oben Aufschwimmt und entsorgt wird.......


    Also :


    1# :
    Mixer mit Eiswasser zu zwei Dritteln Befüllen und getrocknetes Blütenmaterial Und die Blätter einfügen... dann mit Eiswürfeln auffüllen und ordentlich durch mixen


    2# :
    Die durch gemixte Suppe aus Grünmaterial und Wasser für einige stunden Ruhen lassen und Blattmaterial Abschöpfen und dabei noch ein wenig ausstoßen.....


    3# :
    Die restliche Flüssigkeit mit dem Milchigen Absatz vorsichtig abgiesen und in einem KaffeFilter aussieben Trocknen lassen und zu Piece Pressen.... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ja hört sich nicht schlecht an! Sorry selber gemacht hab ich noch nicht, aber ich denk die Methode mit dem Aceton, Propanol, Ethanol ist die effizienteste da [lexicon]THC[/lexicon] ja lipophil ist.


    Lg JOCOW :)


    Ps: Der "milchige" Bodensatz ich find des hört sich irgendwie nicht so lecker an :P

  • NAja ganz nachvoillziehen kann ichs ned... aber was machen kannst ist sieben oder abstehenlassen(schwerkraft) und oben dreck hald abscopfen, alles andere sind feinheiten ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja ich gehe Heute einen Mixer kaufen so für Eischakes...... Und ich mache das ich stelle mir das alles nicht so Problematisch vor alles eine sache der feinheit wie Max sagt.... :thumbup::thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • high,,,


    klar geht das schon auch ohne siebe und so, aber da geht hald immer was verloren, aber mit nem kaffee filter sollte das schon hinhauen.
    Schau dich doch mal auf youtube um, da gibts auch leute die wos mit kaffeefilter machen, zb hier:
    Ghetto Hash part 1
    Ghetto Hash part 2
    Ghetto Hash part 3


    Ich hab inzwischen auch schon alles an Reste Verarbeitungsmethoden hinter mir und meiner meinung nach bekommt man mit der Eis-Wasser Methode das potenteste und vom Geschmack her das beste Endergebnis, aber von der Menge her war es immer am wenigsten!


    habe die Eis-Wasser Methode mit ca. 35g schönem, harzigem Verschnitt gemacht: Ergebnis 1,4g


    zum Vergleich:
    Gas-Öl extraktion: ca. 1g auf 20g Verschnitt
    Powder max, also Skuff als Endergebnis: ca. 1g auf 10g Verschnitt


    Ich persönlich habe die letzten male eigentlich immer halb Öl und halb Skuff gemacht, das ganze zusammengeknetet kommt echt Bombe!


    mfg

  • Öl.....? also sowas wie Butter oder richtiges ....ÖL.... Aslo [lexicon]THC[/lexicon] ÖL.... :|


    Wenn ja dann mach mal nen bericht zur herstellung von Hashöl..... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • jo^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    uuunnndd



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hab selber alles gemacht und es ist spitze


    :thumbup:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ich habe es jetzt ein mal gemacht mit etwa 10g frisches und es was getrocknetes Blattwerk..... Aber das alles Blattwerk auch oben auf schwimmt ist falsch ich habe die ganze mischung noch etwas Nass und nicht wirklich [lexicon]THC[/lexicon] haltig hier liegen wobei THc beim Rauchen geballert aber es sieht halt nur aus wie ne Mischung Grass und nicht Hash..... sind vieleicht 1g Skaff... auf die 10g Blattwerk....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG