PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Braune Haare @ BT 32

  • hey


    also jetz hab ich mal wieder nen super geiles prob hab im meinen grow 3.0 wieder mal nirvana seeds verwendet xD naja die aurora indica ist jetz [lexicon]BT[/lexicon] 32 und ist voll braune haare brüten sind nicht groß und sie hat auffällig viele blätter und irgendwie passiert nix. hab daneben eine andere sorte stehen und die hat schon mehr als finger dicke blüten^^ und alle haare sind weiß was ist das fürn scheiß?????

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • ich wiederhole mich denk ich zum Hundertsten mal in diesem Forum, dass die Härchen vor oder nach dem besten Erntezeitpunkt btaun werden können, und höchstens ein Anhaltspunkt sind.




    Aber wenn natürlich sonst auch nix vorwärts geht und keine dicken Buds kommen, und bei anderen Plants daneben schon, weisst ja selber woher die Probleme kommen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Huhu,



    Kann auch ein indiz dafür sein das sie bestäubt worden sin, guck ma nach twitter oder nen mänchen.....vllt hat sich was untergemischt.
    Weil ich denke [lexicon]BT[/lexicon] 32 und braune haare passen noch net ganz zamm.



    Grüße

  • Ja Nuke Besteubt durch fremd oder Zwitter.... das sind jetzt auch mal meine Antworten..... Aber auch Nirvana is da so ne Antwort für sich.... :thumbup:


    Aber ich würde das ding einfach noch mal bis zum Ende stehen lassen aber weiter beobachten...... vieleicht is es ja ne [lexicon]Samen[/lexicon] Ple... 8o Noch eine.... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ja Nuke Besteubt durch fremd oder Zwitter.... das sind jetzt auch mal meine Antworten..... Aber auch Nirvana is da so ne Antwort für sich.... :thumbup:


    Aber ich würde das ding einfach noch mal bis zum Ende stehen lassen aber weiter beobachten...... vieleicht is es ja ne [lexicon]Samen[/lexicon] Ple... 8o Noch eine.... :thumbup:


    Wegen der Bestäubung geb ich euch beiden recht, das is möglich, @Zwangs Neurist/Hobbyist: kuck mal aufs Datum des Thread... Da steht sicher nix mehr ausserdem weiss ich dass Nuke die gekillt hat iwann, stand mal iwo im Forum xD xD xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja am Ende war das sogar die [lexicon]Samen[/lexicon] Pflanze aber wieso schreibt denn auch ein anderer auf so ein altes Thema...........bbbbbbboooooooo eeeeeeyyyyyyyy


    maxi: zurück 8o

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • @Zwangs Neurist/Hobbyist: tolle @: funktion wa^^ Weil ich 2 Tage nach Threaderstellung geantwortet hab siehe Datum bei meinem ersten Post, sprich 2ten hier im Thread^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • @ bla bla bla hab immer noch nicht kapiert wie das geht naja


    also jungs nochmal ich hatte eine samenplant die ich einfach zur mutti gemacht habe um zu sehen ob sie ein weib ist hab ich sie eine woche unter [lexicon]12/12[/lexicon] gestellt danach wieder auf [lexicon]18/6[/lexicon] wie ihr wisst verfällt die plant in einen komischen zustand verdreht die blätter krüppelt usw. nach 2-3 wochen sollte sich das wieder geben das ist aber von sorte zu sorte unterschiedlich mit manchen geht es garnicht. also wie gesagt nach 2-3 wochen sollte sie wieder normal wachsen leider hat die aurora indica etwas länger gebraucht ist zwar gewachsen war aber noch nicht richtig im vegi überall weiße haare^^ naja hab dann drei steckies geschnitten wurzeln lassen und in bt geschickt so ist es dazu gekommen. Zu der samen plant ka was die hatte das war was andres

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • so zieh den thread mal wieder aus seinem loch heraus :)


    maxi:
    @BreakXXBeat:
    Critical+ BT33 leicht braune haare bei dir auch?


    sonst schonmal jemand gehabt?

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Dies kann mehrere Ursachen haben.
    das verfrühte absterben von Stigmen, kann durch


    Zu starke Umluft
    Überdüngung
    Mangel
    Bestäubung
    zu hohe [lexicon]RLF[/lexicon]
    zu hohe Strahlungswärme
    zu hohe Strahlungsenergie
    kommen, und ist meist nicht weiter schlimm, da meist nach ein paar Tagen unter den braunen wieder neue weiße kommen...


    Einige zeigen damit auch, das sie sich so langsam in Richtung Ausreifung bewegen.
    8|

  • PREMIUM WERBUNG
  • @BreakXXBeat: ja ich weiß beobachte mal die nächsten tage wirst schon sehn sind nicht alle aber ich glaube ich hab nen paar schnelle phenos dabei ;)

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • dieses reaktivierten Threads,


    muß ich gstehen, daß ich alle angesprochenen Strains nicht persönlich kenne,


    trotzdem muß ich Dir Nuke: als (ja scheinbar) erfahrenen Grower
    die Fage stellen, ob Dir das Werkzeug zur Trichomenbeschau fehlt ?


    Es ist primär alles eine Frage des Strains,
    ein OrangeBud (von DP) z.B. hat ab BT30 auch jede Menge brauner Haare,
    heißt aber garnichts,
    ebenso wie ich schon offensichtliche "NotfallWgBioUhrSelbstGemachteSeeds" (immer nur 1-2 pro Plant)
    in "ReinstRaumGrows" gefunden habe.


    Über Nirvana stolpere ich immer wieder in Thread wo es um offensichtliche Genetika-Schwächen geht,
    dieses scheinbare "nichts geht weiter" um BT35 habe ich trotzdem schon gesehen,
    als Phase einer "BudKompaktung" (Gewichtszunahme ohne Volumenzunahme).


    Mal entspannt weitergrowen, keine Fehler machen,
    und abwarten.


    [sign=8]... das wird schon ![/sign]

  • @ZeitStein:
    klar hab ich nen taschenmicro 60-100x vergrößerung alles noch ziehmlich klar werd nachher wenn licht aus ist nochmal schauen.
    der Strain soll ja wie gesagt schnell fertig werden ich beobachte erstmal weiter. ist so oder so ein mutti selektierungs grow das passt ;)


    Zu nirvana
    Genetika-Schwächen nennst du das das ist totaler müll. habe papaya gekauft bei denen hab reine sativa bekommen LOOL hab mich beschwert die haben mit dann aurora indica als ersatz angeboten FEM!!! habe dann 16 samen angesetzt und später in blüte geschickt 9/16 waren reine männer!!! und das gras was durchgekommen ist war auch nicht der burner


    Ps: ich witme dir meinen 1000. post ;)


    Mfg

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • jaaaa Nirvana is halt son dingen.......hab schon "teilgute" sachen gesehen von denen ( AK 48 ) aber den rest vermag ich auch nur aus erzählungen zu beschreiben....leider sind die Erzählung nicht immer so toll ;)


    PS: Habe Orange [lexicon]Bud[/lexicon] stehen bei [lexicon]BT[/lexicon] 25 und alles noch strahlend weiß !!

  • @seedborn
    Dies kann mehrere Ursachen haben.
    das verfrühte absterben von Stigmen, kann durch


    Zu starke Umluft
    Überdüngung
    Mangel
    Bestäubung
    zu hohe [lexicon]RLF[/lexicon]
    zu hohe Strahlungswärme
    zu hohe Strahlungsenergie
    kommen, und ist meist nicht weiter schlimm, da meist nach ein paar Tagen unter den braunen wieder neue weiße kommen...


    Einige zeigen damit auch, das sie sich so langsam in Richtung Ausreifung bewegen.



    überwässern vergessen grow jigolo :love:


    nirvana is aldi leute


    wenn sich einer eine high tech küche einbauen lässt,kauft er seine töpfe sicher nicht im euro shop
    kauft doch gute seeds^^


    nirvana kann keine großen selektionen mehr machen,seit jahren schon
    das merkt mann der genetik an
    guckt rüber nach spanien
    da laufen große selektionen,das auch der grund wieso wos,mandala,sweet seeds,pyramid,und co
    günstige und gute genetik haben,die masse machts :D


    es gibt in nl glaube nur einen einzigen breeder der günstig und gut verkauft
    das ist sannie
    sonst keiner
    das liegt aber auch daran das sannie noch mim herzen dabei ist,und nicht andere nurnoch mim geldbeutel da sie es nichtmehr anders gewohnt sind
    durch den breederkampf die letzen jahre
    und wer qualität haben will in nl,muss halt zahlen
    ak-47 serious
    ak-48nirvana , kommt das sagt doch schon alles^^
    nirvana ist gefallen mit der k2
    ich glaube da gabs mal einen bust,zumindest war die k2 schlagartig weg und daraufhinn wurde die genetik schlagartig immer schlechter
    das bestimmt so in etwa wie bei soma X( ^^
    grüße

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von chronicl () aus folgendem Grund: blablabla

PREMIUM WERBUNG