PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reflektor,Vorschaltgerät,AKF und co.... ?

  • high leuts


    ich brauchte mal eure hilfe könnt ihr mir erklären wie man reflektor,vorschaltgerät,AKF..... und so zusamemn schliesst


    MFG
    wg72

  • Die genaue verkabelung kommt auf deine Geräte an,



    Grundaufbau ist follgender.


    Aktivkohlefilter wird mit oder ohne Rohr am Lüfter befestigt und somit die gefilterte Luft aus der Growbox gesaugt, am besten direkt ins Freie statt in einen Raum.
    Der Lüfter braucht natürlich ne steckdose und nen Kabel. dahin...


    Durch eine Zeitschaltuhr in einer Steckdose wirdt das VorschaltgerÄt mit Strom versorgt, welches über weitere Kabel an den Sockel für die Birne im Reflekor angeschlossen werden muss.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

    Einmal editiert, zuletzt von maxi ()

  • danke für die info ok also des mit reflektor licht ... etc hab ich geklärt jetzt nur noch de mitm lüfter hat aber noch eine woche zeit denk ich mal so schnell werden die ned wuchern des wär ja schon ein wunder wenn die gensauso schnell wären wie beim keimen


    :D


    MFG
    wg72

  • hey, schön jemand neues hier zu sehnen


    Maxi hat ja eigentlich alles gesagt wenn du probs hast mach einfach bilder reinstelln oder frag einfach, bevor die bude brennt :)
    Ich muss dich aber darauf hinweisen das elektronische geräte nur von fachpersonal angeschloßen werden dürfen ;)

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • ;P naja vorschalt gerät und des zeug läuft 1A habs selbst hinbekommen des läuft jetzt auch seit gut 6stunden ohne probleme oder sonstiges also des thema mitm vorschatgerät wär hier mit erledigt an des mitm [lexicon]AKF[/lexicon] lüfter und so mach ich mich später ran


    trozdem danke für die ganzen (2) antworten :D


    meine sind so suffel köpfe ist des normal in dieser zeit das die so viel wasser brauchen ich tue jede 2 stunde nachtröpfeln und nach denn zwei stunden ist auch die erde so ziemlich trocken :/


    MFG
    wg72

    Einmal editiert, zuletzt von wg72 ()

  • lol warum hast doch erde oder reicht wenn du einmal am tag 50-100 ml gißt musst du sehen wie schwer der topf nächsten tag ist oder ob die erde oben troccken ist

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • ok hab voher mal mehr reingemacht jetzt gehts hatte noch en bissl feuchtigkeit war so vor vier stunden jetzt ist erstmal ruhe für heut jetzt gehn se erstmal schlafen und in der früh geht wieder los


    ich meld mich wenn wieder was ist gn8 euch allen

PREMIUM WERBUNG