PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kleine weiße tierchen???

  • weisse tierchen! scheisse hätt ich hier nur nich gepostet chillkito du hat mich angesteckt!
    heute ein weisses tierchen auf meiner Mutti entdeckt!"!!! direkt mal ne dosis spruzit reingeballert da dürft sich jetz nix mehr zucken :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ich habe auch gerade ein kleines weisses wurm artiges tierchen in der erde enddeckt wo ich die erde etwas durchsucht habe habe ich auch keine mehr gefunden bis auch dieses eine ding


    Keine ahnung was es ist , denk ich aber nicth schädlich oder


    thx

  • Hab nur ein Tierchen gefunden sonst nichts , nicht ein einziges Tier mehr ?


    Sind diese Schädlich soll ich was unternehmen oder sein lassen , da es nur ein tierchen war ?

  • Geldtafeln hab ich .


    Habe die erde etwas abgesucht und nur dieses eine tierchen gefunden . Ich hoff halt es hält sich in grenzen ich werde die betroffene pflanze mal trockener halten .

  • mhm allso fliegen kleben nicht daran?^^
    ansonsten , haben die tiere füße und natürlich beine^?^


    wenn ja dann können es Spring--- weis net mehr genau den namen^^
    aber sie sind nicht weiter schädlich!


    hatte sowas auch und wollte die unbedingt losswerden, aber der fachhändler konnte mir glaubhaft machen in dem er mir bilder zeigte das sie nur so dahin leben und nücht von den planten bzw wuzeln wollen...

  • Ja kleben normale mücken daran


    Ich denk auch es sind springschwänze habe aber nur einen gesehen ich werde mal abwarten & die erde trocken halten =)


    Mal sehen & beoachten


    Danke

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hatte mal solche mutanten monster mini scobione, waren 0.5cm lang und hatten
    maulklauen^^


    die sind immer auf den pflanzen auf und ab und haben nach nahrung ausschau gehalten, weis bis heute nicht was sie gefressen haben, aber auf jeden fall nix von den planten^^

  • Hehe ich denk das ist auch nicht weiter tragisch solange nicht die erde erde davon wimmelt ich werde die nächsten tage mal beobachten und die erde trockner halten ich denk das wird schon =)


    Dieses grow soll zuende gehen will den nächsten starten lol aber es dauert noch 50 tage grml bin bei BT 25-28 und es macht sich noch nicht so viel

  • schaue mal bei den andere normalen haustopfpflanzen,, könnte sein das dort die ficher ehrkommen,, aber wie schon gesagt springschwänze wollen den planten nix, auch wenn die erde vol davon wimmelt..


    ja und zu dem anderen , mache doch endlosgrow alle 5 tage 2-3 samen gesetzt oder 1nen fem, so kannst du dann bald alle 5 tage 1-2 pflanzen ernten^^

  • also ich hab klene salamander und viele spinnen hier im haus :D viel ungeziefer bleibt da nicht... kaum mücken und nix im haus auch wenns hier wegen wassertanks etc und je nach jahreszeit einige gibt... klar läuse oder so wär evtl möglich aber weiss garned obs die hier gibt :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Das wird zuviel lol =) werde wohl in ein paar wochen den nächsten grow starten !


    andere pflanzen sind hier nicht kann also nur von einer fliege oder so kommen , mal sehen solange sie nichts kaputt machen


    Näcshte mal werde ich erde aus baumarkt hohlen mit 50/50 perlite und bissl coco erde . Alles besser als die plagron

  • ach , wenn die bei bt 30 noch keine blütee ansätze haben ist es echt sativa pur..


    kann die auch nicht helfen, ich stzte nur planten die bis 70 tage bz angegeben sind.
    kann auch an nicht zureichender ab und zuluft liegen, meine damals wollten gar nicht ausblühen^^

  • Ja ist ja skunk sind grössten teils sativa =) darum brauchen die auch so lange aber das wird noch kommen bissl haben sie schon =) Wird aber noch denk


    Beim näcshten grow sidn auch mehr indicas dabei

  • skunk is grösstenteils sativa?? du machst mir angst, noch mehr weihnachtsbäume?? dann hoff ich doch mehr auf die KC36 :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG