PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mais oder Cannabis?

  • Hallo,


    Habe mal ein paar fragen zum Thema outdoor und zwar wird das Maisfeld eher geerntet als Cannbis welche der ernte Zeitraum Oktober-September hat? Nein ich habe kein grow im Maisfeld ;)


    Meine zweite Frage ist es was man mit einer 3-4m hohen pflanze macht die ein [lexicon]Zwitter[/lexicon] ist aber neben 2 anderen weiblichen Pflanzen steht. Gibt es da nur die möglichkeit die zu killen? oder eventuell runter binden (fast auf den boden ) und vielleicht mit einer durchsichtigen folie umwickeln? Den ich glaube bei der größe würde auch noc einiges an weed abspringen. Oder was ist eure erfahrung mit Zwittern? habt ihr die mal bis zum ernte zeitraum stehen gelassen?
    Also denke die beste möglichkeit ist sie zu killen um nicht die zwei anderen pflanzen in gefahr zu bringen.


    Wenn killen ... wann??? bisher sind es noch kleine säcke die alles komplett verschlossen sind. Die weibchen sind glaube ich auch noch zu klein um besamt zu werden (winzige vereinzelnte kleine härchen).




    Vielen dank für eure antworten schon mal :)



    edit: keiner ne antwort?

    Einmal editiert, zuletzt von FiTuJu ()

  • das mit der frühzeitg fertigen sorte weiß ich auch net. und bei den drei plants würd ich kein risiko eingehen wenn du wirklich vorhast die so groß werden zu lassen oder villeicht hast du das ja schon!? ich würd sie killn scheiß drauf hast 2 andere die rieseig sind also wayne
    Wann sofort warum nicht?


    EDIT: in DE fliegen die bullen mit hubschrauber über felder also finger weg davon

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Maisfelder sind aus Verschiedenen Gründen eher Ungeeignet... da fahren die Besitzer des Mais oder helfer des MAschienenrings bis mitte des Sommers durch und bringen Plagenschutz und oder Dünger aus!


    MAis wie Cannabis hat verschiedene Sorten, schnelle Cannabissorten gibts Weniger und Mais der länger als Cannabis braucht, und vorallem wird in Deutschland eher wenig Mais der Lange braucht angesetzt, kennt man sich mit Maissorten aus bzw den am besten Kiffenden Bauern, kann man die Felder(nicht nur Mais) schon nutzen, Mit Autoflowering oder Schnellen Sorten iun Langblühenden MAissorten, aber auch nuir wenn der LAndwirt damit einverstanden ist, denn sonst merkt der das Normalerweise schnell beim durchfahren oder Plättet eure Plants beim Düngen/Plagenschutz ausbringen ganz aus versehen ohne es mit zu bringen.


    Zu empfehlen sind eher Waldlichtungen, Böschungen, Schwer zugängliche Südhänge etc etc....


    ZWITTER, TÖTEN; WEGDAMIT!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wie ihr alle daraus schließt das ich im maisfeld nen grow am start habe oder es versuchen will im maisfeld :D habe es in keinem satz geschrieben .... neben wälder und lichtungen liegt ein maisfeld daneben! und da ausgerechnet eine lichtung von dem maisfeld einsehbar ist habe ich gefragt ... ich weiß nicht ob der bauer sich die mühe macht dann durch bauch hohe disteln und brennelse zu laufen um nach der plant zu schauen.... sie ist auch noch nicht so groß ca. 1-1,5m ist nur eine von daher ist es nicht ganz so wild.
    trotz dem wollte ich NIE im Maisfeld grown!


    konnte auch nicht ahnen das dort die lichtung zum maisfeld frei bleibt ansonsten ist es alles gut abgeschottet zum maisfeld^^ ausgerechnet da nicht :D



    Die plants sind alle zwischen 1-2 meter.
    der zwitter ist mit ca.3,5 meter die größte und deswegen auch die nachfrage ob man da doch noch irgendwie ein wenig weed raus bekommt außer die gefahr zu laufen die anderen beiden zu schwängern die nur ca. 1-2m hoch sind ;)



    KEIN GROW IM MAISFELD !!!! :D

PREMIUM WERBUNG