Hi ,
Hier ein kleinen thread wenn ich probs mit irgendwas habt könnt ihr hier euch aufregen =) So kann man viele Probleme in diesem Thread nachlesen .
Hi ,
Hier ein kleinen thread wenn ich probs mit irgendwas habt könnt ihr hier euch aufregen =) So kann man viele Probleme in diesem Thread nachlesen .
was mich aufregt, ist das mein hund immer beim schach gewinnt.(ich glauber der bescheißt mich). :roll: ich glaube so war das hier nicht gemeint. :oops:
lol =)
Mich regt auf das ich mir Zuhase nicht mal gemütlich einen drehen kann ohne das ich gestört werde!
Aber ich mein wer hat das problem nicht, wenn man noch Zuhause bei den Eltern wohnt :roll:
mich regt auf dass meine nase weh tut und ich keine luft bekomm vor lauter rotz und schleim
Mich regen Leute auf die im eigenen Freundeskreis sind scheiße baun, aber dann anderen um so mehr vorhalten wenn sie scheiße Baun!
Klingt komisch is aber so
Yo, Ihr habt doch von den Studiengebühren gehört, das ist ja eine Schweinerei!
NIch nur dass die die 500 € im Semester haben wolllen - ne, man muss den armen Studenten noch (fast) 200 € zusätzlich abknöpfen....Sozialeitrag nennen die diese Folter -.-
Und daz sag ich:
Das regt mich auf, das stört mich - jeder wie er will, aber so nun nich!
:mrgreen: dazu dann mal:
ohne worte
lol wat is dat fürn typ in dem video der regt mich auf....
und mich regen die verblendeten Vollidioten auf die glauben unsere regierung hier wäre der Hit und Venezuela ein Demokratischer Rechtsstaat. grrrr davon merkt ich nix ausser Propaganda die mich noch mehr aufregt, weils wieder irgend ein Depp mehr glauben könnte....
--------------------------------------------------------------------------------
wer sich überlegt, seine daten resp. seinen account löschen zu lassen, hat dazu bis ende der woche zeit.
schreibt mir dafür eine pn und ich kümmere mich als letztes noch darum.
was danach mit euren daten sowie der sicherheit hier geschieht, kann ich euch bei der engagierten mitarbeit des administrators leider nicht vorher sagen und ist aus meiner sicht auch nicht zu verantworten.
am ende dieser woche lösche ich dann wie angekündigt meinen account.
die gründe dafür sind bekannt und vielfach diskutiert worden,also spart euch bitte jegliche fragen zur thematik.
grüße, midnight
edit:
und nochmal zum mitmeißeln weil es doch immer wieder leute gibt, die auf trittbrettfahrer herein fallen:
glaubt keinem spam offiziell(board) wie inoffiziell(pn) und seit vorsichtig mit der weitergabe von daten.
dies gilt insbesondere bei abwerbungen durch kiddynoobboards wie greenleaf, die von anderen foren themen klauen sowie dem betrüger und bauernfänger hanf.ws aka eagleseeds, welcher euch massig gratisseeds verspricht, jedoch nach bezahlung nicht liefert.
also passt auf euch auf.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Was will der eigentlich??? Mich regt sowas auf einen Seed Verkäufer der betrügt kann ich ja noch verstehen aber ein friedliches Forum in dem sich Hanffreunde treffen um sich auszutauschen abzuwerten ist doch voll daneben.
Nur weil sein lieblings Board zu grunde ging. :wallb: :demo:
gruß chillkito
Spaßt halt...
Wetten er ist hier auch registriert? wird natürlich dann auch seinen Nick nie im Leben bekanntgeben, da der gute Herr ja so groß die Fresse aufgerissen hat
zu den "Beschuldigungen" kann ich nur sagen, dass ICH von niemanden etwas geklaut habe. Ich finde auch, dass es hier kein kiddy board ist (ab 18 ), Noobs - unebelehrbare Anfänger finde ich gibt es hier nicht, da ne menge Leute Ahnung vom Growen hier haben. Ist wohl tatsächlich nur frustiert da er jetzt in einem Growforum nix mehr zu sagen hat, wo er ja doch 3 Jahrelang "Gott" war
so ist es, mir hat er auch nen super ranking gegeben, nur weil er sich zu fein war auf die userfragen im anbau einzugehen.. haha das board ist geschichte , habe mich nun auch entschlossen mich dort sperren zu lassen...
äh habe ich irgendwas verpasst?
weiss voll nicht worum es geht
Ich hab auch was verpasst oO....
um wenn und um was gehts es denn hier?
dann lest mal chillkito´s Post auf Seite 1
na ja werde daraus nicht schlau sollte meine tüten doch anfangen bissel später zu quarzen. :lol:
es geht um den ehemaligen Mod vom Growbook, Midnight, welcher eben noch in einem letzten Schlusssatz über unser Board herzieht und die Leute warnt hierherzukommen
Asoooo.....
Jetzt bin ich schlauer.
Ich hab den chillkito post gelesen hab aber nichts verstanden.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».