PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • au nich mehr^^
    battel mich selber :D


    nei nei nei



    aber bewerfen könnte ich dich


    das währe doch ma was^^
    weed geschenk für die freunde,der rest bekommt ne tomate annen kopf ^^


    mitteilung: sie bekamen eben eine tomate von dem user rebel an den kopf xD

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • oder zwibel auf den kopf.... den ich bin ein dööööner


    @admins... and mod trail :D:D:D macht mal ein paar featurers mehr in die kiste. wenn schon eigener server dann aber die sau raus lassen, scheisst auf die traffic. haut den höchsten gang rein


    baut die kiste so gross wie faceboook :thumbup:

  • oder zwibel auf den kopf.... den ich bin ein dööööner


    @admins... and mod trail :D:D:D macht mal ein paar featurers mehr in die kiste. wenn schon eigener server dann aber die sau raus lassen, scheisst auf die traffic. haut den höchsten gang rein


    baut die kiste so gross wie faceboook :thumbup:


    ruhig, ruhig "Brauner" alles in Arbeit to do by Goodpeace kiffen_1

  • geht doch::D


    wieso is der seedborn nicht in eurem team. Goodpeace, nimmste bestechung an :D


    chronicllllllllllllllll


    was gednnnnnn :D

  • let the chat come my way.


    [sign=5]dawei, dawei ![/sign]

  • Mich fuckt mal wieder was ab.... ich so angefangen die gesamte Deutsche Sprache ins Spanische zu Übersetzen...haha ich meine natürlich aus´m Buch auf Zettel zubringen und daraus denn so schnippsel zum Lehrnen.... is das ne Arbeit.... also bin seit Tagen immer noch bei A.... krich schon Kopfweh davon alles am rauchen aber ernst haft...


    :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: Und so weiter... :sleeping:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Mich regt auf das ich nix stehen hab zum betüddeln..
    Gummibäume und Efeu sind :thumbdown:

  • Mich regt derbe auf dass ich heute mit dem Auto auf der Kontrollstation durchgefallen bin, und morgen wieder reperaturkosten von 400-500 EUR Zahlen muss. Naja kann man nix machen hauptsache die Karre kommt durch. Es kommt immer alles miteinander und schon bin ich wieder pleite bis zum 16. naja abwarten ....


    So ist halt das Leben....


    Desweiteren regt mich auf das Paypal mir 50 EUR einbehalten hat, und ich schon seit Freitag auf Antwort warte um endlich den Server bestellen zu koennen .....

  • PREMIUM WERBUNG
  • chronicl, musst es immer übertreiben was


    good, schade, scheiss tüv, gibts bei euch keinen schwazen tüv, hier kosten die 50€ mehr aber man(N) kommt durch :D


    komm zu mir ich besorg dir den tüv ^^

  • Ne richtiger TÜV is hier auch staatlich... nur vorkontrollen machen die Werkstätten...


    Ich glaub die ASU kannst in jeder dafür ausgelegten Werkstatt machen...


    Abert mich Fuckt gerade noch mal ab... Das ich nur mit Cod spenden kann... dann muß ich mir je erst so Zahlen bestellen um was abdrücken zu können...
    das is Scheeeiiiiiißßeeeeeeee... sorry Good dauert noch ein bischien....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • eL. Sativa: Die PSC kriegst du auch auf Tankstellen... einfach vorbei schauen eine kaufen mir code per Script oder per PN zukommen lassen.


    Danke dir :)


    oder online aber dann weniger anonym:
    paysafecard Online-PIN-Shop

  • Ja @ Goodpeace: habe mich gerade schon schlau gemacht wo ich hier die Zettelkaufen kann dachte zu erst an Paypal wo du ganze liste mit Nummern bekommst...


    Allerdings regt mich noch auf das ich noch ein neuen Perso brauche der mich ebendfals 28,80 kostet + Passfotos.... wieder nen scheiß Monat zum Sparren...
    aber krigst du wohl Heute noch deine ersten 10 Bugs von mir muß mich erst noch loss reißen vom Sessel gerade erst aufgestanden... :sleeping:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • boah
    das thema hab ich auch gerade


    39euro für einen perso,craaaank


    was kann der?
    bestimmtt nichmal schön aussehen ^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG