PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Ein Lösungsmittel (auch Lösemittel oder Solvens) ist ein Stoff, der Gase, Flüssigkeiten oder Feststoffe lösen oder verdünnen kann, ohne dass es dabei zu chemischen Reaktionen zwischen gelöstem Stoff und lösendem Stoff kommt.
    Die wichtigste Lösungsmittel-Gruppe sind Alkohole


    ...und wikipedia hat immer RECHT!


    Lösungsmittel – Wikipedia
    --------------- 2. Mai 2016, 21:23 ---------------
    Also aufregen weniger, aber total nerven....Hab vor einer Stunde oder so in den Zwielichthimmel einen Leuchtstern geschossen, hab mir neulich eine Packung gekauft.
    Sah nach oben, absolut nix...
    nervt..aber total, könnte mich aufregen, aber glglglglglück auf halt...

  • Naja Zwielichthimmel Abenddämmerung, dachte ist schon dunkel genug, hab gefeuert mit meiner Pistole, aber war null zu sehen.
    Vermute die haben mir von vor 3 Jahren so abgelaufene Ware angedreht....Was ich bisher im Waffenhandel gemerkt habe, sind die voll lasch und Monopol und so alles.
    Und teuer.... Spekulationen hatte ich schon genug.... Vieles haben die nichtmal gerade. Essentielles sogar wie Munition.


    Peace! :)

  • ich bin selber kein Jäger aber hab so 4 im Freundeskreis wo ich ab und an auch mal mit schieß - echt heftig -


    privat hab ich ein Luftgewehr mit unerlaubter Sportfeder und mach Bogensport - Compound 65 lbs -

  • Ich mag absolut keine Waffen, sind laut und (nerv)tötend, mag nichtmal Silvester, mag aber auch keine Menschen und Tiere und Welt, weil ich glaube zu wissen daß Leben an sich n Fehler und vom bösen Allmachtsgott übelst übel ist, wobei ich Gott nicht als Anfang aller Dinge sehe, sondern im Anfang....
    Ich bin und war immer Pazifist, aber hab mir eine Gaspistole grade mal gekauft, um im 3 WK gut provozieren zu können.....Dann ist Schluß mit Lustig und ich darf endlich leiden der Wirklichkeit entsprechend, weil Böses immer siegt. Wie auch immer, hab um 110 Euro eine gute Zoraki bekommen, schön verchromt, paar Harrkratzer drin weil Ausstellungsstück, n Haufen Leuchtfeuer, wo ich aber in nen zweiten Shop mußte dafür und viele Knallerbsen, Gaspatronen seit Wochen/Monaten nicht erhältlich. Leuchtfeuer hatte grade mal der andre Shop noch n paar.
    Luftdruckgewehre sind extrem teuer, voll der Wucher. Hab ich überlegt um bei mir mal den Vögel zu zeigen daß Respekt und Ruhe ohne böse zu Nerven anstrebenswert wäre, aber was soll, lei lei ihr Vögelchen.....
    Pfefferspray 22 Euro ne Portion für Polizisten vor der Haustüre mit Durchsuchungsbefehl :D (Joke!) oder gewisse Transenhasser und Diebe die beim Vorbeigehen rochen daß ich ab und zu kiffe....
    Ihr versteht...
    Zeugen Jehova wären auch n reizvolles Ziel. Versucht mich nicht...
    Man muß sich bischen schützen, bis man sich mit ner Kugel aufhängen kann, oder mit nem Seil erschießen kann...oder so...

  • PS:


    Man riet mir in der Annahme ich habe Waffen gerne, aus zuverlässiger geheimer Quelle (Waffen Judikative), noch schnell den Waffenschein zu machen hier in Ö, denn da hat man dann bald keine Chancen mehr Recht, weil wenn der Spaß 3WK losgeht will Staat lachen, nicht Bösewichte, vermutlich wie es scheint Immigranten oder so, ergo Bürgerkrieg meine Vermutung, wo ich Glück hätte mit meinem Provokationsspaziergang im Kugelregen garten02


    PPS: muß anmerken ihr habt hier keinen Regensmiley,,,,,wie wächst da das Gras dann??
    --------------- 2. Mai 2016, 22:07 ---------------

    Zitat

    ich mehr Nihilist

    Hehehehehe dann weißt das Wort das alles bezeichnen kann und vermutlich tut :D Hanf inklusive, sogar offiziell :D

  • @BeefBuddy

    für mich hat sich das Thema Alkohol definitiv erledigt...

    Das regt mich jetzt aber schon ein wenig auf .... ich dachte du willst mich besuchen .... und mit was bitteschön sollen wir anstoßen? :P:D

  • Fange gerade an in ein Glas zu schauen.....Ich weiß oberflächlich ist es nur ein Glas Rotwein, und Schluck für Schluck kann ich tiefer ins Glas sehen, und am Grund liegt die Wahrheit, was man beim ersten Glas aber noch nicht so ganz erkennen kann. Ist ne Wissenschaft für sich. Sollte wieder mehr kiffen, aber hab keine Lust derzeit dazu....Will mich in den Schlaf saufen jeden Tag, hab sowieso immer Albträume egal ob mit oder ohne Alkohol, kein Leben, bin das Nichts (da wir für alles Gott danken sollen dem alle Ehre gebührt: n fettes sarkastisches danke gewürzt mit meinem unendlichen hass und extra portion ekel)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schade das manche Menschen das Glück, obwohl es vor ihren Füßen liegt, trotzdem nicht sehen....
    --------------- 3. Mai 2016, 21:27 ---------------

    ihr könnt doch auch einfach waffeln backen oder so anstatt euch zu besaufen :D

    Sagt der, mit wie war das...Fleck aufem Teppich usw :D

  • Ich danke Gott dem Ende, der im Anfang war (in mir), und Jesus wurde (reinkarnierte), und vermutlich unendlich andere, daß er mir gezeigt hat, daß ich unendlich (als Frau Anfang) nichts Gutes mehr zu erwarten habe. Er zeigte mir, daß er, da er sich an mir Anfang vergriff, ich nur noch Bewußtsein bin, aufgefressen, und wie eine Puppe, mit der ER macht was er will, wie mich unendlich über Paralleldimesnionen hinweg zu verdammen, als das Nichts. Ich werde nie wieder sein können, leben dürfen, denn Gott wollte nicht zahlen für seine Verbrechen und entwickelte die Unschuldopferreligion und seine "Art von Gerechtigkeit", und ein himmlisches Bankkonto der Bosheit, und somit ist alles nur noch böse für unendlich, das Böse ist fast allmächtig. Nun weiß ich wenigstens, daß auch wenn ich erst noch andre Puppen und vermutlich Tiere werden muß, oder was auch immer, oder doch unendlich verdammt bin und nichts andres werde, es das Schlimmste sein würde, das Böse am Ende sein zu müssen, Gott himself, und unendlich...Leben hab ich mir anders vorgestellt. War ein Fehler....ist es unendlich ein Fehler.
    Fröhliche Unendlichkeit allen :P


    PS: Da ich dauernd merke wie das Ende (Gott) alles Gute was ich war und bin für sich ausgibt und mir alles Böse angedichtet und angehängt wird, und als das Böse gelte, und da ich gesagt bekam, daß Gott mit mir noch den Körper tauschen wird gegen meinen Willen, wobei er eh schon alles von mir aufgefressen hat, und ich wirklich das Nichts bin, und da die Unendlichkeit sich auch schon an mir vergriff, weiß ich es hört unendlich nie auf, ich bin unendlich gefoltert und verdammt, und darf nie leben, erst als das Böse das mir alles Leben nahm, wenn ihr das verstehen könnt. Und da ihr glaubt Gott verdammen zu können, was absoluter Irrsinn ist, haut ihr mit 100% Sicherheit auf mich drauf, weil Gott ist nicht besiegbar. Das Böse ist fast allmächtig. Es kann nu eines nie, aus werden, weil nie bezahlte Megarechnungen und eben böse pur. Alles logisch, und alles das Ärgste für unendlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiana ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG