PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Normalerweise treffen wir uns, seit ca. 35 Jahren, jedes Pfingsten mit Zelten, Grillgut, Bier, viel Ganja u. feiern von Freitag bis Pfingstmontag durch ..... dieses Jahr fällt es aus wegen
    zz02
    S C H E I S S W E T T E R
    :evil::thumbdown::cursing:
    ...ja das regt mich auf!

    sauer01


  • Mich regt auf daß unser Sohn so blöd war und hat sich erwischen lassen!
    kotz02kotz02kotz02
    Jetz bin ich gezwungen daß ich kleine Brötchen backen muß! Das heißt jetz währ Frühling und ich muß meinen Compadres zuschauen wie sie den Wald "begrünen" und kann meine eigenen Auto-Seeds und Fast-Version-Seeds nicht ausprobieren auf die ich schon so lange scharf bin.
    abgelehnt01
    Na, ja dann halt vielleicht nächstes Jahr, wenn nix mehr kommt.
    traurig01
    Aber allen die am Start sind, wünsche ich eine ertragreiche Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wachs01blume03wachs01blume03wachs01blume03

  • Das heißt jetz währ Frühling und ich muß meinen Compadres zuschauen wie sie den Wald "begrünen"

    Bist nicht alleine meine sind auch grade raus durch blöde Umstände und werden vermutlich die Woche ihren Tot erfahren immer 10°C und am Montag 5°C...
    Da wird sich wohl Nährstoff Aufnahme und Wachstum einstellen und sie werden umkippen... tja... Aus mit Traum...

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Hätte auch ned gedacht daß die Eisheiligen immer noch Zähne haben, aber ging auf Nummer sicher.
    Hier werden erschreckend viele erwischt. Sonderbar.
    Daß überhaupt jemand Interesse an Kiffern und Kleinbauern hat...


    Mich regt nix auf, weil ich bin nix und nix is nix und kann nix, und wird unendlich verdammt.
    drugs01 Aber hätte gerne wiedermal Indica. Hab mir Magic Bud bestellt, sind grade out-of-stock fast überall.

  • bei den teenys sammeln, die anfänger cops gerne ihre ersten sternchen! Sind ja auch leichte beute! Die kan man ja leichter abfarmen als lvl 1 mobs ;=) kennen alle ihre rechte nicht usw!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • naja aber gott nahm mir alles und läßt mich nicht nur nie leben sondern verdammt mich auch unendlich damit nie die wahrheit aufkommt, also viel freude unendlich mit "mir" bzw gott, weil er ja als ich gilt unendlich für euch dann.
    ich frag mich wanns soweit sein wird endlich. sicher ist es: ich bin unendlich verdammt. denn er wird nie dafür zahlen oder es bekannt machen was er mir antut. in dem sinne fröhliche unendlichkeit und jaut rein.

  • Mich regt nix auf, weil ich bin nix und nix is nix und kann nix

    Dafür das Tiana nix ist und nix kann, schreibst du aber ganz schön viel im "Der das regt mich auf thread" und growst viele versch. Pflänzchen ... was nicht jeder kann der nix kann.
    Und wenn dich nix aufregt, dann brauchs dich auch nicht zu stören, dass du verdammt bist oder unendlich verarscht wirst.


    Die Verantwortung für sein Leben Gott o. jemand anderem zu überlassen, oder sich in die Arschloch-Ecke zu stellen, oder die "immer sind alle andern schuld"-Haltung einzunehmen, ist so ziemlich das einfachste was man tun kann, um bloß nicht Schuld oder gar verantwortlich an seiner eigenen Misere u. seinem Leben zu sein.


    Nochmal, für das dass du nix bist, gibst du ziemlich viel von dir und für das dass dich nix aufregt klagst du auffallend viel über Gott, die Welt und die Verarschung.


    Überhaupt frage ich mich so langsam weshalb du bei TGL bist??? Immerhin, zur allgemeinen Erheiterung trägst du gut bei.

  • Hmm.. Mal Dampf ablassen...


    Mich kotzt es z.B. an wenn ich 3 Wochen auf Urlaub bin und danach mein bester Kumpel meine Olle fickt...
    Oder wenn meine Schwester die Alkoholikerin mal wieder ganz gemütlich in die Wohnung(Haus) scheisst aber die Arme kann ja nichts dafür
    weil sie von "Satanisten" Schwarzmagisch bearbeitet wird...
    Mich kotzt es auch an das mein Vater der ebenfalls Alkoholiker ist und Choleriker wegen jeder kleinigkeit aus der haut fährt und rum Brüllt...


    Und am meisten kotzt es mich an das ich mir nach all der ganzen Scheisse von ihnen unterstellen lassen kann:


    Das ich scheinbar wenn ich bei ner Party auf´s scheisshaus geh rauf ins Zimmer seiner schwester will um sie zu Ficken...
    Oder wenn er ne Freundin hat und sie mich nach meinem FB namen fragt dann kann ich mich anpissen lassen dafür...
    U.S.W


    Wisst ihr was... Ich lass mir von euch nicht eure Fehler unterstellen,
    hier ist ende Gelände für unseren Freundschaft fickt euch und Tschüss lasst euch nie wieder Blicken ihr Hurenkinder!!!


    Copyright by My Live


    Ps: Mauer wurde errichtet an mich kommt keiner mehr ran!

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


    Einmal editiert, zuletzt von GrueneMedizin ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey GrüneMedizin!
    Is ja echt hart was du aushältst - bist du freiwillig mit solchen Leuten unterwegs????
    Ich würd abhauen und wenn ich unter die Brücke ziehen müsste!!!
    Familie oder nicht - das soll sich keiner geben!
    kotz02
    Viel Glück bei der Bewältigung dieser Probleme! luck01
    Abhauen = ein paar Probleme (Dach über dem Kopf und Essen und so.)
    Dableiben= Tausend Probleme (nochdazu von anderen gemacht)
    Echt, ich würd schon bei der Hälfte was du geschrieben hast schon mein Zelt packen und in die Pampa ziehen.


    klug01


    Krass Sachen gibt's!?!

  • Viel Glück bei der Bewältigung dieser Probleme!

    Hey Danke, ich bin dabei das ganze ganze in die Tat um zu setzen leider hat mein Sozialverhalten paar störungen bekommen...
    Ich steh in der Firma wie ein lackaffe hab mit niemand was zu reden und muss bei alles 2-3 mal nachfragen weil ich bissl abgelenkt bin...(wovon blos)


    Aber ja ich werd hier scho schnell wie möglich abdampfen danke für den Rat... ;)
    --------------- 22. Mai 2016, 01:11 ---------------
    Hab da noch was...


    Chemtrails regen mich auf...Oder Geoengineering wie es die Regierung nennt...


    Sie sprühen mit Flugzeugen Aluminium und Borium in die Luft was mir einatmen und der menschiche Körper ist aber nicht
    fähig diese ab zu bauen!!!!


    Sie nennen das Geoengineering weil sie das machen um die Sonne zu reflektieren und so gegen ein Treibhaus [lexicon]Klima[/lexicon] zu kämpfen...


    Dann erklärt mir mal einer von diesen verblödeten Regierungs heinzen:


    "Warum zum geier geh ich bei Vollmond spazieren und ihr sprüht die Scheisse bei Nacht!!!!!" "Haa?"


    Das ist Volkverstümmelung nichts weiter!!! Habt ihr euch auch überlegt was wie Langzeitfolgen davon sind?
    Alter ich kotz auf euch und das schreib ich auch morgen auf meinen Wahlzettel ihr Penner!!

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates." Joseph Goebbels




    http://de.wikimannia.org/Wahrheit_(Zitate)

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • Mich regt das Fuck Wetter die letzten Wochen total auf, alles Grünzeug vegitiert vor sich hier :/
    Wenn das Wetter sich nicht bald ändert ist die Ernte vom Gemüse wohl in Gefahr :/

  • Das meine Zahnärztin erst um 8.00 aufmacht und ich gerade vor schmerzen sterben könnte.....

  • Mich fuckt heute mal wieder die Trägheit der Gladbacher Kiffer ab und das die den Arsch nicht hoch kriegen um unsere DHV Ortsgruppe endlich mal an den Start zu bringen!!!Vom Ergebnis wollen alle profitieren aber was TUN will keiner!!..Luschen..alle miteinander..*grummel* sauer01böse01böse02

  • Die Idee mit der DHV Ortsgruppe ist ja nicht schlecht. Nur seh ich das Problem wenn die Cops deine Daten mal haben, bist du schon mal auffällig für die. Da ich mittlerweile aber annehmbar Geld verdiene, spare ich lieber mein Geld für das Alter und versuche wie eh und je unter dem Radar zu fliegen. Auto hab ich auch keines mehr, denn das ist eine der besten Möglichkeiten der Cops dich zu checken.
    Stehn die einfach so mal im Treppenhaus (hatte ich schon wegen meinem Nachbarn), oder machen mal eine Persokontrolle können die nichts machen. Nix am Mann und außerhalb der Wohnung riecht keiner was.


    Ist ja auch nicht so dass wir hier von einem reinen Kiffer reden. Hallo, wir ziehen ganz böse Pflanzen des Teufels die dich unzurechnungsfähig machen. Jeder Cop freut sich dann bei dir mal einen Hausbesuch zu machen. Wenn die Legalisierung weiter fort geschritten ist, dann können wir vielleicht darüber reden dass ich offiziell mitmache. Im Moment ist die Gefahr wegen ein paar Pflanzen den Job zu verlieren und selbst nur 6 Monate Bunker müssen nicht sein.

  • Das ist ja das Problem,das alle GENAU SO denken.Aber ich kanns verstehen,hab das die letzten 30 Jahre ja auch so gesehen.Immer schön unterm Radar fliegen und mich vergnügen.Hab auch lange drüber nachgedacht mich diesbezüglich zu exponieren aber durch persönliche Umstände bin ich zu der Entscheidung gekommen das es Zeit wird.

  • Man muss es auch von der demographischen Seite her sehn. 2/3 meiner Arbeitskollegen sind 50+ somit in 10-15 Jahren alle weg und ich hab dann noch so ca. 20 Jahre vor mir. Das bedeutet:


    - Jeder der dich jemals beurteilt hat ist weg. :cursing:
    - Nervige Kollege sind in Rente :cursing:
    - Cisco Cracks usw. suchen sich selbst einen anderen Job :love:
    - Aufstiegschancen nach 20 Jahren in einer Firma sehr hoch, aber als eingetragener/bekannter "Kiffer" unwahrscheinlich. <X
    - Es muss ja nicht gleich "Chef" spielen sein. aha01
    - Je länger du dabei bist um so mehr Geld kriegst du zz01
    - Rentenbeiträge sammeln/sichern und sparen zz01
    - Kündigungsschutz cry
    - Hab keine Beziehung, aber wenn. Frau hat schlecht bezahlten Job und auf dir mit angewiesen ??? blah01
    - Du hast Kinder ??? cry
    - Du hast ein Haus zu zahlen ??? cry


    Such dir ein paar Gründe aus. Ab einem gewissen Alter muss man sich die Vergangenheit mit allen Fehlern und die Zukunft mit den Möglichkeiten ansehen. Alleine im IT Bereich brauchen die bis 2030 mind. 600 000 Leute. Woher nehmen? Ich habs schon gemacht, was zahlt Ihr denn? Auf dem Land ist das zum Teil schon Standart. Jeden PC Mist in den Laden 20 km entfernt zu fahren und so rechnet sich nicht und wenn was ist kostet ein externer Dienstleister (Ich aktiviere die auf der Arbeit) ca. 100 Euro/Stunde am Wochenende + Anfahrtszeit + Ersatzteil. Sind mal schnell einige Tausender beisammen. Daher suche die mittlerweile händeringend im tiefsten Land nach Leuten.


    Würde "Vater Staat" offiziell produzieren, so wäre schon die Überlegung mit meinem Wissen in einer lizenzierten Plantage zu arbeiten. Hängt halt alles davon ab was man so verdient. Selbst eine Plantage wäre der Traum, doch mit Vorstrafen (nichts großartiges) bekommt man mit Sicherheit keine Lizenz. Die wollen nur Leute mit "weißer Weste" haben. Würden die sagen "Hey, bewirb dich und zeig mir die Zeitraffer und so. Keine Strafverfolgung usw." Würde ich den Typ mit einer Tüte Popcorn und 20 Min Zeitraffer überzeugen.
    blume03

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG