PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Naja ich sollte mal wieder einen Rauchen das ich auf andere "genau" "diese" Gedanken komme...

    Einmal editiert, zuletzt von IstWurst87 () aus folgendem Grund: Ja, Veränderung ist ein langer Prozess und die Fixierung 2017 2018 2019 hatten leider alle böse Ende, die Menschheit ist immer noch nicht in WIR.

  • @ IstWurst87


    Das hast Du ganz gut geschrieben - Gratuliere! points01


    Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich dieses Thema nicht wirklich.


    Es wird wohl in Zukunft darauf hinauslaufen, dass Wissenschaftler der einen Seite, die Nahrungsmittel der anderen Seite, mit biologischen Kampfstoffen bzw. Viren/Bakterien infizieren werden, weil das Bomben nicht mehr zeitgemäß ist und niemand mehr die zerfetzten Körper sehen will. :S


    Ob sie das mit Flugzeugen oder anderen Hilfsmitteln versprühen, sei mal in den Raum gestellt, das hat aber nichts mit den heutigen Chemtrails zu tun und sind nur Möglichkeiten einer Verbreitung.


    Wenn man an all das (Nerven) Gift denkt, dass jetzt schon in unserer Nahrung vorhanden ist, dann noch an die Genmanipulationen der Pflanzen denkt, die sicher auch eine genetische Veränderung kommender, menschlicher Generationen birgt und zu guter Letzt noch den technologischen Fortschritt bedenkt, das implantieren von Kontroll-Chips in verschiedenen Körperteilen, welches jetzt schon in Belgien eingeführt wurde und Mitarbeitern einer Firma unter die Haut implantiert wurden, dann sind die s. g. Chemtrails, zumindest das Letzte, wovor ich heute bedenken hätte. :/



    Gruß
    Mr. Green

  • Vlt. passt das hier ja doch rein und evtl sieht es sich der ein oder andere auch bis zum ende an ist eine Stimmige Zusammenfassung


    Weltgeschehen... oder doch erst die Souveränität,,,



    das letzte was ich von der Serie Alycon serie gesehen hab war schon länger her... bin nicht ganz aktuell...


    Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich dieses Thema nicht wirklich.

    Mich eigentlich auch nicht aber es ist immer noch ein Teil von mir und teils Aktuell...


    Was mich auch Interessiert ist was dich @Mr. Green Interessiert ich hab gerne viele Eindrücke das ist gut für die Empathie ^^ und dein Bild spricht eigentlich auch Bände deswegen auch ehrlich gesagt das Interesse :)


    weil das Bomben nicht mehr zeitgemäß ist und niemand mehr die zerfetzten Körper sehen will.

    Traurig aber ja so sehe ich das auch...


    das implantieren von Kontroll-Chips in verschiedenen Körperteilen

    Vor ca. 4 Jahren als ich anfing die Info bei Familien Mitgliedern zu streuen haben alle blöd geschaut vor 2. Jahren hab ich gesagt leute wacht auf und sie Lachten über mich. Heute sage ich leute wenns so weit ist kommt zu mir und ich zeige euch was SACHE ist und wir Finden einen Ausweg und eine Lösung für das Problem... Zu erst steht auf dem dem Programm WAKE UP und dann kommen die ASURA ins spiel bevor wir dann Markiert werden mit Chips dann mit dem WACH-BEWUSST-SEIN ist man gut geschützt gegen die Werkzeuge der .?. und anschließend kommen die ASURA ins Spiel "Initiation" die machen dann den Rest der Aufklärung und Be-freien uns von unserem Mentalen Gefängnis... dann kann kommen wer will mit seiner Pistole oder sonstigen Bedrohungen und versuchen noch so viel angst zu verbreiten, es tut sich nix mehr weil wie erwähnt einmal Wach immer Wach und der Rest bleibt schule...




    Um zum Thema zu kommen was mich aufregt...


    Ganz einfach das immer noch sooo viele Schlafen und einfach nix tun... es ist echt hart in unserer schneller werdenden Zeit der Post Modern After... End game is leider coming its True... schön war die Zeit und schöner wird die Neu Zeit im WACH-ZUSTAND so Gott will...

  • Mich regt gerade mega auf, dass ich auf einem DEV-Server dabei bin eine neue Erweiterung/Plugin zu coden aber da ist ein Fehler den ich einfaaaaaaaaaaaaaach nicht gefixt kriege :S
    Ich gebs erstmal auf und versuche morgen wieder :/

  • PREMIUM WERBUNG
  • ETA: Ich hab den Code geknackt und läuft soweit :D jetzt noch morgen etwas lokal rumtesten und dann kommst online.


    PS. Ist aber eher Backend sodass wenn man sich auf tGl registriert und die SB registrierung angewählt hat wird man automtisch aus SB aktiviert wenn man sich auf tGl aktiviert....
    Naja egal kein Nerv mehr muss schlafen :D


    N8 :D

  • Mich regt seit Tagen mein Dsl anbieter 02 auf
    Tagelang kein internet,laut Assistent lag es an Kabelverbindung
    Gestern morgen war ich unerwartet wiieder on
    Die Freude wärte nur bis heute morgen,wieder Störung
    Zum Gluck kann ich übers wlan vom vermieter mit smartphon ins internet
    Hab auch gegoogelt,sehr viele haben aktuell prob mit 02
    Rate jedem von diesem anbieter ab

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Mich regt mal wieder Windows auf, heute mal ein Update dort durchgeführt um das System aktuell zu halten alles schön und gut dann reboot = corrupt filesystem.


    Hat windows mal wieder in meinen booteinträgen rumgepfuscht sodass weder Linux noch Windows bootbar waren.


    Gottseidank habe ich für so fälle immer supergrub und live ubuntu auf einem stick, ein kleinen boot-repair und lief wieder alles.


    FUCKING WINDOWS... :D

  • ich auch nicht,habe es nicht

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG