PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • @Mijil Also Anwalt und Sachverständiger kannste knicken keine bekannt/befreundet und fremde... da kommste heute nicht weit mit dem Geld was man in der Ober -heute- Unter/schicht verdient. Diese machen mich Blank und sicher das man gewinnt ist auch nicht wegen den ganzen Paragraphen die man im Kaufvertrag eingeht. Arglist ist es nicht laut Makler; VK hat 3 Jahre nicht im Haus gelebt und Mutter war alleine und Pflegebedürftig, sie selbst VK wusste von nix ?!? (ehemann der Mutter vor 10 Jahren verstorben) *Anmerkung das wusste ich nicht und bei der Frage was können sie mir zu Geschichte sagen... wurde das nicht erwähnt heist Aussage gegen Aussage. Wasserschäden wurden vom Makler ausgeschlossen und nur eine Undichtigkeit im Schornstein erwähnt und deswegen die Paragraphen XY sind einge und will das hier nicht so ausführlich Dokumentieren...


    Ja, es kann gut gehn bei Anwalt und Sachverständigen aber die Chancen stehn (sehr) schlecht, das Ding ist ich kann dann auch nicht mehr Grown und Leben in dem Schönen Fleck Erde(abgesehn vom Haus). Warum ?


    Weil die Bude dann Abgerissen werden muss und das geht ins Geld... Schimmel und Schwamm gewußt oder nicht hin oder her, klar scheiße! aber Angesichts des Kaufpreises OK, ein grundstück in der lage koste 1/3 mehr und der Abriss ist mit 30.000 Kalkuliert und dann war das Grundstück immer noch sehr günstig... also gehubst wie gehinkelt ich komme ans Ziel ;) Danke für die rege Teilnahme. Das Ruht jetzt erst mal den Stress brauch ich nicht. Habe schon Renovierungen ER-lebt da ist das noch ertragbar :) braucht eben nur mehr Zeit... Und die Zeit ist unser aller DOKTOR :P


    Wenns zu viel wurde für die die mich kennen Sry, der Rest das bin ich ;)


    @Markusx26


    So hab ich das vor, muss nur den Fahrplan etwas verändern ist auch ne Mentale Einstellungs-sache, habe erst ne Kernsanierung hinter mir hoffe doch sehr das wird nicht noch eine ;) Aber ja wer ein Haus besitzt der ist immer am Arbeiten und Werkeln ;)


    Die Aufregung meinerseits ist gewichen. Guter joint01

  • Warum nutzen die wenigsten die scheiss SUCHFUNKTION !


    Es gibt doch wirklich zu fast jeder Frage Dutzend Antworten.


    Muss man denn unbedingt noch einmal die drölfte selbe Frage stellen?!


    Mich nerven solche Menschen nur.

  • Und mich nervt dass jeder einfach nur genervt ist :D Seid doch alle mal etwas chilliger, das Wetter ist gut, ihr habt zu rauchen (hoffe ich mal), warum ständig aufregen (für solch einen virtuellen "Unsinn"), es gibt genug scheisse auf der Welt und das intressiert keinen.


    PS. Aber Recht hast du es sollte mehr gesucht werden, steht sogar in den Rules :)


    PS2. Nichts für Ungut ist allgemein.

  • wisst ihr, was mir richtig auf den sack geht? dass mir meine freundin so dermaßen finanziell an den eiern hängt.
    ich meine, seitdem ich mit ihr zsm bin, hab ich kaum noch money für mich, weil alles fürs fressen draufgeht. was kann ich dafür, dass sie bei ihrer mom abdrücken muss?
    der 2. monat jetzt wo ich ca. 20€ im minus bin.. fuckt ab alter
    ist ja net so, dass ich großverdiener wäre. verdiene auch nur meine scheiss 600 in meiner ausbildung...
    weiber alles psychopathen, ich schwöre.
    kein geld mehr für nix und dann schnorrt sie auch noch kippen.
    ich hasse sie so sehr, aber gleichzeitig liebe ich sie auch und würde alles für sie tun. das fickt mein kopf.


  • Dann muss Du ihr das klar und deutlich machen, sonst sehe ich keine grüne Zukunft für euch.

  • @Krustenkaese , ich Stimme da @Antonio voll und ganz zu, nur das ich noch einen Schritt weiter gehe und sage, es hat keine Zukunft.


    In einer Beziehung macht man sich höchstens zusammen Gedanken über die finanzielle Lage, doch wenn man die andere Person für die finanzielle Lage verantwortlich macht, dann kann da was nicht stimmen.


    Und 20 € Dispo, sehr froh dass du ein Dispo hast :thumbup:




    Ich hatte komischerweise keinen !!!
    Jetzt kann ich mich auskotzen haha



    SPARKASSE!!!



    Mein Konto, ca 10 Jahre dort.


    Wollte etwas sparen, habe mir DEKRA aufschwatzen lassen (Mindestens 2000€ in 2 Jahren da bei verloren)


    Und in dieser Zeit wo ich Ihnen mein Geld anvertraut habe, um es für mich anzulegen,
    sie mal Kontostände kannten, kam ich kurz vor Weihnachten in die Situation, das ich aus Versehen mein Konto ist erstmal um 15 € überzogen habe.


    Mir wurde kein Dispo gewährt und ich muss eine überteuerte Rückbuchungsgebühr zahlen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:



    leider bin ich immer noch Kunde dort,bin wechselfaul^^
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, sehr wahrscheinlich habe ich bis heute auch keinen Dispo bei denen :D


    Lg

    --------------- 3. Februar 2019, 12:54 ---------------
    mich regt auf, das es scheinbar hier zu viele zufriede Mitglieder gibt....liegt wohl am Forum :thumbup:


    Regt mich also in Wirklichkeit nicht auf :)


    Toll hier:)

  • PREMIUM WERBUNG
  • weil die bekloppt sind machen da voll das faß auf weil ich 2 tage unentschuldigt war :cursing: die sind hier auch voll nervig ständig wollen die was von einen <X aber geb da nur noch gelbe scheine ab die wichser können mich mal

  • der mir mein geld gesperrt hat.

    Wie jetzt?..komplett?

    Wasn los Wasti?

    Ach alles Scheisse..komme mit der Fuck Erkrankung bzw den Einschränkungen durch eben diese nicht klar..überall nur Verzicht..is doch kein Leben sowas..dann nur Ärger mit den Kack-Ärzten..muss die Woche wieder ins KH weil was nicht stimmt..dann muss ich grad meine Krankenkasse verklagen weil die mir Zahlungen verweigern..und mit so nem Dreck muss man sich in unserem tollen System als kranker Mensch rum schlagen..im Moment hätte ich gern ein anderes Leben :cursing: und das ich dauernd so MIMIMIMIMI drauf bin geht mir auch voll aufn Sack :D

  • Ach alles Scheisse..komme mit der Fuck Erkrankung bzw den Einschränkungen durch eben diese nicht klar..überall nur Verzicht..is doch kein Leben sowas..dann nur Ärger mit den Kack-Ärzten..muss die Woche wieder ins KH weil was nicht stimmt..dann muss ich grad meine Krankenkasse verklagen weil die mir Zahlungen verweigern..und mit so nem Dreck muss man sich in unserem tollen System als kranker Mensch rum schlagen..im Moment hätte ich gern ein anderes Leben und das ich dauernd so MIMIMIMIMI drauf bin geht mir auch voll aufn Sack

    Das mit unserem Krankheitssystem ist echt so und kann deinen Unmut voll nochvollziehen.
    Irgendwelchen Flüchtlingen wird ohne wenn und aber jede ärztliche Behandlung ermöglicht, und der fleißige Einzahler muss sehen wo er bleibt und bekommt von den Krankenkassen und Vater Staat ein tollen Stinkefinger mitten ins Gesicht gehalten.
    Und versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe überhaupt nichts gegen Flüchtlinge, finde es richtig das man Ihnen hilft und ein sicheres Leben ermöglicht. Ebenfalls möchte jetzt auch keine Debatte lostreten, Pro und Contra. Finde es einfach nur falsch das man als Deutscher "zu kurz" im eigenen Land kommt.


    Meine Freundin ist Erzieherin und war die letzten 3 Jahre in Kitas unterwegs. Kennt Ihr die Zustände?
    Da muss man sich und sein Kind quasi anmelden, bevor man weiß dass man Schwanger ist, um ein Platz zu bekommen. Aber die Flüchtlinge haben ein recht drauf das Ihr Kind nach mindestens 4 Wochen in einer Kita unterkommt, sonst sieht man die Integration gefährdet und die Eltern hätten keine Zeit um Integrationskurse zu besuchen.


    Ich erwähne es nochmal, ich habe nichts gegen die Menschen, aber ich finde dass hier was gewaltig schief läuft.
    Krankensysten, Rentensystem, Schulsystem, Wohnungsbau/- mangel, Billiglohn-Sektor usw. um mal einige Themen zu nennen.


    Aber solange wie die meisten sich Ihre Bildung von ARD und Bild holen, wird sich da auch nicht viel ändern.
    Hauptsache das Bier ist schön billig!!!

  • Kennt Ihr die Zustände?

    hab da letztens nen Bericht im TV gesehen..ja,absolut katastrophale Zustände dort..und das sind die Einrichtungen die neben uns als Eltern den größten Einfluss auf die Erziehung unserer Kinder haben..geht garnicht..aber ist ja wie gesagt in Krankenhäusern und Altenheimen auch nicht besser..alles katastrophale Zustände..und das in einem der reichsten Länder der Erde..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG