PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • ich treff bei egoshootern nie, nur beim aller ersten delta force war ich gut und nimmer von den online servern zu bekommen da konnte man geil rumsnipern oder mitn granatenwerfen bisserl aufräumen :twisted:
    JA wobei bei DukeNukem3d hab ich auch alle Platt gemacht im Lan immer damals :D


    mich regt grad auf dass ich nen Führerschein machen muss, ich sags euch ich freu mich nicht mal wirklich endlich ne EU pappe zu bekommen aber noch schlimmer ist ich darf mir therie und praxis fahrstunden geben und soll mich an die unnützesten Verkehrsregeln halten, aaaaahhhhhhh warum an ner woten ampel wenn ich der einzige im umkreis von 10 kilometern bin 5 minuten rumtehen und auf die ampelschaltung warten?????????????? Des geht in son Maxi-Kopf ned rein... Aber nix Lappen kaum Jobaussichten auf geile Jobs, hätt ich lappen wÄr ich jetzt bei Zeitarbeitsfirma an der Rezeption von ner autovermietung und dürft autos ausliefern und wieder holen, rezeption bedienen und service an den autos und rollern machen und die hald auch mitn staubsauger rausputzen und in die waschanlage fahren, wasn geiler job, SCHEISSE BIS CH DEN LAPPEN IN PAAR TAGEN HAB IS DER JOB WEG, AUCH WENN LAPPEN HIER RATZ FATZ GEHEN KANN WENN MAN ZEIT HAT und "nur" 770€ KOST wenn man mit den 10 Mindestfahrstunden auskommt :evil::evil::evil:
    Auf jeden Fall will ich aber Zeitarbeit weil dann ist Arbeitsvertragsmässig sicher alles in Ordung und komm ich ins Spanische Sozialsystem rein, bin ja grad theoretisch ned mal Krankenversichert Oo...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mich regts auf dass ich immer genau dann wenn irgendwo grade geschlossen ist dort vor der tür stehen muss weil ich was aus dem laden brauch :evil:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was mich aufregt, leute die dauernd was brauchen und nie geld haben, bzw abgezockt zu werden

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • PREMIUM WERBUNG
  • 1') leute die einem am Telefon nicht richtig zuhören!!
    2) wenn man mit denen spricht einen praktisch ignorieren..
    habe davon 3stück in der klasse die mich fast täglich aufregen :evil::evil:

    A.C.A.B

  • tipp1) einfahc nich ran gehn...
    tipp2: wenn mir jemand nich zuhört leg ich auf oder dreh mich weg und geh XD

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • mich regts auf dass ich endlos viele planten hab und trotz ständig irgend nen mist wenigstens ernten genauso fast kein weed hab :evil::evil::evil::evil:



    [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Iregndwas mach ich glaub falsch?!?[/schild]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mich regts grad mal megamässig auf dass ich jedes mal wen ich versuche euch das video das ich vorhin gemacht hab auf youtube zu aden keine inet verbindung mehr hab und liegt defiitiv am upload nicht aber an der bandbreite die der braucht... scheiss youtube....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mich regt es übelst auf, wenn ich von anderen die blühenden Pflanzen sehen.
    Wenn die so dicke buds etc. haben...
    Bei meinem weiß ich noch nicht mal ob die männlich oder weiblich sind.
    Ich bin dann immer voll neidisch

    A.C.A.B

  • Mich regt es tierisch auf das ich fast jeden Tag Gewalt auf unseren Strassen sehe! :x
    Kinder schlagen Kinder,Männer ihre frauen und auch umgekehrt.
    Viele kranke Leute wohnen hier,ich hasse die Menschen! :twisted:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • mich regt auf das ich nächste Woche wieder den scheiß Job vom Produktionsleiter machen muss und am Samstag Chemie und Konstruktions Schulaufgaben schreiben muss und die ganze Woche lernen muss und net kiffen kann!! Und mich regt auf das ich net in Ibiza bin und nen dicken Joint pur rauch!! Ich vermisse Ibiza :) des war sooo schöön :) Dann regt mich des scheiß Wetter hier auf! WIR HABEN SOMMER !! Dann regt mich auf das in der Klotze nurnoch Michael JAckson kommt :) Mein Auto zur reparatur muss !! meine scheiß Schule nnoch 3 Jahre geht und ich erst dann Studieren kann! Und das ich gerade kein Weed mehr habe! Und wenn ich was hätte keine zeit hätte was zu smoken! Main Notebook akku scheißé kaputt ist :( Und ich keine Samen habe obwohl ich anfangen will zu growen!! Und das ich hunderete Reschschreib fehler in dem Text habe!!


    ALLES SCHEIßE :) Aber tut gut :) Sich mal auszusprechen :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • mich regts auf dasss alle diese däliche insel so geil finden und ich wo hier wohne die sehr mittelmässig find und was hier so geboten ist ist echt müll, mal ganz davon abgesehen dass mich das winter scheisswetter hier jetzt schon ankotzt!!!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG