PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kampf gegen Streckmittel

  • Hallo,



    also mir geht das ganze [lexicon]Brix[/lexicon] zeug und
    derartiges so drauf, dass ich gerne was dagegen tun möchte.



    Also möchte ich mich mit
    gleichgesinnten zusammen tun und gemeinsame Aktionen starten. Wäre
    gut wenn hier Leute mit etwas Zeit und Willen, am besten aus dem Raum
    Berlin (aber kein muss), mitmachen würden.



    1. Aktion könnte sein, an den
    bekannten öffentlichen Plätzen gegen Streckmittel zu demonstrieren.




    Auch wenn ich das jetzt nicht gerne
    sage, aber, die dann anwesende Polizei (wie bei jeder Demo) hätte
    dann mal wirklich eine sinnvoll Aufgabe, nämlich das Dreckspack von
    Brixdealern bei ihrer Beschäftigung zu stören. Wenn die Demo dann
    zur regelmäßigen Veranstaltung wird, können die Dealer sich ja
    überlegen ob sie lieber nix verkaufen (wegen Polizeipräsenz und
    wohl möglich wegen der Presse (Kameras)) oder wieder in Ruhe aber
    mit sauberen Grass ihrer Arbeit nachgehen.




    solche Aktionen und Andere könnten wir
    gemeinsam verwirklichen, also bitte nehmt zu mir Kontakt auf, ich
    würde mich riesig über Unterstützung freuen.



    Mfg



    cleanweed

  • ich bin auch gegen jede art von streckmittel...das ist einer der gründe warum ichs mir selber mache ;)
    Und ne Demo würde ich auf keinen fall besuchen! Is ja fast wie auf präsentierteller dort ne ne lass ma
    schaff dir ein paar gerät schafften an und machs dir selber die vorteile liegen auf der Hand :D

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • das sag ich zu streckmitteln......:


    ....Hör Bloß auf hier sprühen sie schon Wasser drauf.... ist auch schon was wehrt oder....^^
    (leider meine Vorher gewählte poente verlohren so klingts einfach nur scheiße... :wacko: )


    Aber jetzt ma im ernst weg von diesen dealern.... ganz einfach....Startseite - the-greenleaf.eu - Die immer "wachsende" Community....^^


    Oh man und ich bin glücklich damit wirklich......hihi.... also dem Growen.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • selber growen würde ich ja auch gern machen, aber in einer 3 zimmer wohnung mit kleinen kinder, lass ich dass mal lieber.


    naja also auf der hanfparade sind auch immer ein paar tausend leute und wenn du selber nix bei hast gibt es auch kein ärger.


    war ja auch nur so eine idee gibt vielleich ja auch noch andere aktionen die man starten kann, aber ich bin so am kotzen über diese ganzen assies, das irgendetwas passieren muss...

  • ich fürcht bis zur wenigstens teilweisen entkriminalisierung lÄsst sich gegen strecker wenig tun... ausser wenn schon nur bei "bekannten" kaufen und nicht iwo am eck wo man mit dreck fast rechnen muss oder mit scheiss kursen oder dreck zu scheisskursen xD


    Falls das Zeug mit iwas fiesem verstreckt ist das die Gesundheit gefährdet sollt man evtl sehen ob man den "typen" wieder findet und dem mal ordentlch "die Meinung sagen" (will ned öffentlich zu Gewalttaten anstiften xD xD xD)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG