Kennt ihr Filme die so ähnlich sind wie "Hoh High"!
Sollte aber kein Schortt sein wo man dann am Schluss dasitzt und sagt "haha wie witzig " :wink:
Kennt ihr Filme die so ähnlich sind wie "Hoh High"!
Sollte aber kein Schortt sein wo man dann am Schluss dasitzt und sagt "haha wie witzig " :wink:
Halfe Baked is auch geil
high half baked ist auch sehr geil das stimmt ziggy
es gibt noch einige kifferfilme
wie zb HOMEGROW / GRASS GEFLÜSTER / LAMMBOCK
sind auch net so schlecht die filme
fear and loathing in las vegas ist gut, the big lebowski ist auch gut, und weiter filme kann ich auch empfehlen:
pulp fiction, Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn,Kill Bill 1-2, Death Proof, quasi alle filme von Quentin Tarantino.
fight club, 300, crank, und running scared zählen auch zu meinen favoriten
Hy Ice ne grosse liste von deinen die du aufgezähtlt hast kenn ich nur fear and loathing kenn ich der ist nur zum weiterepfehlen die anderen muss ich mir mal anguken
Lammbock is noch gut, kenn ich aber selber aber GRASS GEFLÜSTER ist wohl der größte dreck ever!
grasgeflüster is meiner meinung total übertrieben
Genau deshalb und der drehort gefällt mir auch nicht! Echt total mies
das mit dem licht was bis in dem himmel strahlt fand ich voll assi
wenn dann soll es auch bei der realität bleiben
der film is richtig geil
finde ihn auch net soo schlecht wenn bei mir die Lichter in der box angehen siehts fast genausoo aus
und am ende die schubkare mit den dicken bud's mhm lecker
Schaut euch lieber mal Shaun of the dead an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
finde ihn auch net soo schlecht wenn bei mir die Lichter in der box angehen siehts fast genausoo aus
und am ende die schubkare mit den dicken bud's mhm lecker
Ja mag sein, aber die BUds sehen sowas von unecht aus
hy shaun of the dead kenn ich net werd ich bei gelegenheit mal ansehen wenn der so gut ist
Harold und Kumar 1 und 2, Weeds die Serie kann man empfehlen, Ein Dorf auf Drogen von Nachtschattenverlag (kann man bei Youtube gucken), KifferTV (auch auf Youtube)
und der fast heftigste
Ich bin etwas verwundert, dass hier "Cheech & Chong" noch nicht erwähnt wurde.
Hey ,
In diesem Thread noch nicht aber in anderen thread wurde die reihe schon erwähnt =)
Ah, okay, soweit war ich dann noch nicht vorgedrungen.
hat mal wer links für cheech und chong?? also zum direkt online schaun .. find auf kino.to nix
Hehe, ja, Cheech & Chong sind halt Klassiker. Habe gerade erst vor ein paar Tagen mir nach Jahren 2 Cheech & Chong-Filme reingezogen. Den ersten und den dritten Teil.
Seitdem hab ich wieder 'nen Ohrwurm drin "War - Low Rider" Hab ich bis jetzt bestimmt schon 15x gehört.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».