Das ist ja auch ein Spitzenlied. Kommt immer wieder gut.
Filme wie How High
-
-
der film grassgeflüster ist witzig aber übertrieben :lol:
-
hat mal wer links für cheech und chong?? also zum direkt online schaun .. find auf kino.to nix
wäre Super wenn jemand nen Link hat zum onlineansehen
-
-
ich ziehe mir zurzeit cheech and chong 1 - 7 nummer 1 und 2 hab ich schon gesehen^^
-
Grandma's Boy is auch nicht schlecht!
-
also meiner Meinung nach ist So High einfach der geilste Kifferfilm dens gibt
-
Ja das stimmt schon aber den hab ich schon so oft gesehen das ich jede scene mit sprechen kann! Grandma's Boy is da mal ne nette abwechslung!
-
Am Joint Ziehn, am Ruder ziehn, am Joint ziehn, am Ruder ziehn! xD
-
hehe der film ist wirklich geil die szene wo der typ am anfang abkratzt ist geil
-
"[...]auch wenn ich verbrennen, aus dem Fenster fallen und von einem Lastwagen überfahren werden sollte"^^
ich liebe diese Zitate.. xD -
Sobald aufn Hügel Gras wächst kann man mähen!
Diese Frauen kennen nur drei Worte: nein,hörauf und nicht...
zu mir sagen Sie immer: Nein,hör nicht auf...Stand up for your right!!! Black Power,Black Power...
In dem Film gibt es so viel zum schlapp lachen... BUFU
-
find auch da How high einer wer witzigsten filme ist.
Aber half Baked ist auch net schlecht. -
schaut euch "Ananas Express" an! der iss echt sau witzig!
trailer :arrow:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jo how high is der beste!!!
Bang boom bang is auch noch nich erwähnt worden!
cusee
-
Harold & Kumar fehlt auch noch, wobei der durchaus etwas abgespacet ist, aber mit der richtigen "Grundlage" sehr gut =)
Der wohl beste Film zum Thema Drogen allgemein ist aber definitiv Trainspotting. -
hey Harold&kumar ist auch ein sehr witziger Film der beste film ist meiner meinung nach fear an loading in Las Vegas :):):) den finde ich einfach hammer
-
Ja der ist mir fast schon zu durch, ich komm da mit Trainspotting besser klar
-
trainspotting is fresh
kennt einer white lines :?
-
ich finde fear and laughing in las vegas und blow am besten
-