PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sortenwahl ??

  • Hey Leute !




    Suche ne neue [lexicon]Sorte[/lexicon] für den nächsten Grow hab ja schon [lexicon]Pheno[/lexicon] Afgani F3 II(regular) und brauch noch was leckeres
    hatte an Blue Berry gedacht....


    Was könnt ihr mir empfehlen ??

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • diese haben es in die engere auswahl geschafft


    Blue Berry (Dutch Passion)
    Critical + (dinafem)
    Masterkush (Dutch Passion)
    White Russian(Serious Seeds)


    :thumbup: :thumbup:


    nur welche nehmen hmmmmmm....... ?( ?( ?( ?(

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!


  • Critical + (dinafem)



    Hehehehehehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • White Russian(Serious Seeds) + Critical+ (dinafem)
    btw. Dinafem, Samsara, Delicious Seeds, World of Seeds sind alle ein und die selbe Firma :D8)8|?(:thumbup:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Vorsicht selbe Firma, nicht immer selbe Seeds und/oder Selbe Breeder....
    Dinafem, Samsara, Delicious Seeds, World of Seeds.... Hab nur ersteres und letzteres versucht.... mit beidem zufireden WoS und Dinafem... Owei da ist ein grosser Unterschied in Verpackungsquali Phenoverschiedenheit und vorallem von WoS gibts auch Reg. Seeds, was ich denen grundsätzlich als Riesen Plus anrechne, aber an die TOP Sorten und die 1A Verpackung von Dinafem Seeds, kommen WoS selten ran...


    Die hälfte der Ursprünglich eher unbekannten(vergl. Holand und Canada wo schon einige auch grosse etabliert waren) Spansichen Breeder haben sich unterinander Aufgekauft oder sonstwie zusammengetan die letzten Jahre, gibt auch einige wenige die mit Holländischen Breedern zusammen Arbeiten oder gar aufgekauft wurden einfach da hier Growen Mode und Samenzucht je nach Region relativ locker machbar ist..... Auch Schweizer und angeblich sogar Holländische Breeder haben die Produktion zum Teil nach Südspanien verlegt....


    Nur weil iwo klein Nestle drauf Steht muss noch lange nicht Lecker sein nestle gehört die halbe Welt...., sprich, weil viele Züchter alle für einen "Grosskonzern" Arbeiten da alleine Heut zu Tage wohl kaum einer Marktchancen hat, macht nicht jeder dieser Züchter das selbe.... Was anderes ist Produktion auslagern... was auch manche Breeder machen... kann gut gehen kann nicht.... man gebe wenns "nur" um reg seeds geht, dem "aushilfsbreeder" steckies von mann und frau aus deren Seeds gewonnen werden... FErtig, jeder Depp kann in einer Box für einen Breeder 10.000 Seeds herstellen, 100% gleiche genetik wie die Selben Seeds die ein weiterer Aushilfsgrower woanders aus den Selben Steckies zieht..... Dann ist aber die Kontrolle weg, siehe Nirvana... Die wissen doch garnicht was in ihren Packungen ist zum Teil, und obendren "Amateure" Femis herstellen lassen ist hald dann nochmal was anderes als Reg. mit Steckies die man jemand gibt und gut, da kann ausser der macht irgenwas wirklich unsinniges, soweit kaum was bei schief gehen...



    (fuck, verpeilter text nummer 2 heute....)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :D gibt sogar nen deutschen [lexicon]Breeder[/lexicon] bzw. Seedbankbesitzer aus meiner Gegend hier der seine ganze Firma plus breeding in Spanien hat plus Schädlings und Pflanzenschutzfirma (hab was saugeiles gegen [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] zum Testen bekommen, wirkt 1a + Testseeds zwei Hand voll 8o , konnte bei Party helfend einspringen :thumbup: hab des als Dank bekommen)
    btw. wenn ich fauler wixxa mal endlich mein Arsch zur Post bring mach ich dir Paar mit rein oder in Prag ^^ leider im moment nur zu 75% sicher hoffe morgen is alles klar

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Siehst da ist das Problem... Die Spanier kiffen, die Deutschen haben den Markt auch wenns in Deutschalnd illegal ist, und am Ende jammern die Spanier dass se so Pleite sind weil se ihren ganzen Lohn in teures Deutsches Saatgut investiert haben das se erst auch noch selber Produzieren.


    [offtopic]Hehe ich weiss ja auch noch von nix wegen Prag... mann mann mann die Zeit läuft weg ;)[/offtopic]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG