PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samen immer noch nich da :(

  • wollte mein frust hier mal los werden, habe vor 4 wochen bei samenwahl bestellt is immer noch nichts da, laut verfolgung ist der umschlag seit dem 11.12.2011 in DE angekommen man ey meine critical ran ahhhhhhh :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • des is bitter, kauf deine [lexicon]Samen[/lexicon] bei: Cannapot Hemcy at. oder bei The Attitude, des sind die Besten (Tip: bei The Attitude als Gutscheincode "420" eingeben, gibt 10% Rabatt ;) )

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • gut wäre es eben noch für dich zu wissen ob der Zoll deine Seeds hat, normal werden "solche Dinge" an den Absender zurückgeschickt oder eben vom Zoll "geliefert", würde auf jeden Fall nochmal bei Samenwahl nachbohren

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hab ich gemacht deren antwort


    Zitat

    Hola,


    die Sendung ist am 11/12 in Deutschland angekommen, bitte habe Geduld, in der Weihnachtszeit braucht die Post laenger.


    Viele Gruesse


    hab extra vor der wheinachtsscheiße bestellt


    werde den heute noch ma schreiben den wenn es der zoll bringt nehm ich es gar nich an bzw lass es jemand anderes ausem briefkasten holen
    ma sehen was die sagen....

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • ich will dir da keine Angst machen, aber normal wenn der Zoll die dir bringt, dann wissen die normal auch was mit sowas gemacht wird, also im allerschlimmsten Fall HD, aber wenn du Glück hast hängt des irgendwo, Päckchen + Briefe von und nach Spanien dauern normal immer elendslang, frag Maxi ;) der hat da Erfahrung, bei der Spanischen Post könnt man meinen die Transportieren des mit nem Eselskarren

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Hallo


    Habe mal kurz mitgelesen das Problem ist mir auch bekannt in der Schweiz wurden sehr viele hanfsamenbestellungen aus dem Ausland an Zollstellen abgfangen und beschlagnahmt.
    Ich hatte darauf hin mit Samenwahl Kay kontakt aufgenommen der sehr verärgert reagierte und das nicht glauben wollte.
    Somit sagte ich Kay er soll sich über eine neue gesetzeslage besser Informieren und das seinen Kunden im Ausland auch korrekt mitteilen da ich dann den Zoll direkt kontaktierte und mit dem Zolldirektor gesprochen hatte. Und der mir das so mitgeteilt hatte daher sagte ich Kay ich möchte mein Betrag zu rück darauf kam dann keine Antwort mehr.
    Somit habe ich und freunde das letzte mal bei Samenwahl bestellt weil das ist eine verdammte sau schweinerei von Kay selbst! :thumbdown:

  • PREMIUM WERBUNG
  • ............Samenwahl.........


    Das denke ich auch gerade wieder.... habe doch wieder was angesetzt von denen die Magic bud´s aber wie es aussieht gehen die nicht auf....


    habe mich wirklich gut um die kleinen gekümmert aber noch nicht ein mal einer is durch gebrochen habe sogar eine sehr sehr geringe Düngerlösung gegossen wegen dem Cocos als nach Tagen nichts passierte und sie haben die ganze Zeit 21 C°..... Das muß doch reichen oder......OH Man....


    .....Ach so aber die Lieferung hatte bei mir auch einige Zeit gedauert rechne mal mit ner Woche mehr.... das war aber schon im Oktober....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • so habe heute antwort erhalten....


    Zitat

    Hola,


    es tut mir leid, aber wir haben auf die Post keinen Einfluss. Wenn die Sendung diese Woche immernoch nicht angekkommen ist, melde Dich bitte erneut und ich werde einen
    Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Sollte die Sendung nachweislich verloren sein, werde ich Ersatz schicken.



    klingt ja erst mal sehr gut...aber erst mal abwarten was raus kommt ;)

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

    Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: Zitat BB-Code eingefügt (Goodpeace)

  • Ja also die [lexicon]Samen[/lexicon] bekommen habe ich bis jetzt immer bei Samenwahl..... ich habe jetzt das 5 te mal dort bestellt oder so also sind 4 lieferungen angekommen...


    Ich denke jetzt auch mal eher das es mit Weihnachten zu tun hat.... rechne doch mit max. 2 Wochen in D. ..aber da bist du ja auch schon fast :huh:


    bischien geduld noch ... ^^

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Hey, ich hab noch einige Indoor-Mix [lexicon]Samen[/lexicon] von Sensi Seeds. Würde dir das was bringen? Könnte sie direkt auf die Post tun, musst nix für den Versand oder so bezahlen?

  • Hey, ich hab noch einige Indoor-Mix [lexicon]Samen[/lexicon] von Sensi Seeds. Würde dir das was bringen? Könnte sie direkt auf die Post tun, musst nix für den Versand oder so bezahlen?


    das ist nett aber nein danke :thumbup: Muss ich halt noch warten und wenn die Sendung weg ist und ich mein geld wieder hab bestell ich neu

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG