Ah okay, ich dachte nur, weil ich die ja nicht mehr brauchen kann. Wäre immerhin besser gewesen, als wenn sie vergammeln.
Samen immer noch nich da :(
-
-
Jap hast es ja nur gut gemeint wenn dann wenigstens per PN
-
Hehe, ja jetzt nüchtern betrachtet könnt ich einen ähnlichen Post verfassen Heute nachmittag hats nur noch zu "ey ey ey die forenrulez,,,, " gereicht
-
lol kenn ich ald zu gut
-
Wieso per PN? Ist es ein Geheimnis, dass er oder ich growe und dadurch evt. Hanfsamen zu Hause hat?
Naja, falls noch wer Interesse hat, kann er mir dies gerne schreiben.Ps: Hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und seid nicht all zu verkatert!
-
NEIN Jaq es geht darum das in diesen forum weder samen oder weed verkauft oder verschenkt werden darf. Wegen der rechtlichen sache und so wenn du verstehst
bitte nicht böse aufnehmen versuchen nur das forum zu schützen
-
Hach, so ist das
Naja, das wusste ich leider nicht. In der Schweiz sieht das ganze ein wenig anders aus. Sorry. -
ja leider in der beziehung leben noch viele länder hiterm Mond....
-
@BreakXXBeat:
Hi,
Gibs was neues von deinen Samen?
-
Jo schon irgendwie komische Sache, nach meiner Theorie müssten die jetzt langsam mal ankommen die Seeds...
-
ach das kannste vergessen da kommt nichts mehr die letzte nachricht von dennen hab ich am 2.01 bekommen mit folgedem text
ZitatHola,
der Nachforschungsantrag wird leider mehrere Wochen dauern, ich melde mich sobald ich Antwort von der Post habe.
Viele Gruesse
Kay
glaub nich dran! Werde ende januar noch mal ne mail schicken !
-
@BreakXXBeat: Jap such dir einfach einen anderen Händler gibs bessere
-
ja ma sehen wo.....is alles glückssache bei den seedbanken
-
nö, also hemcy Cannapot at z.B. oder the Attitude sind extrem zuverlässig, versenden schnell und sicher
-
Hemcy ist auch ein Favorite und ein guter Freund.
-
So also bei meiner bestellung heist es jetzt wird versand fertig gemacht.... stand 8.1.2012...
ma sehen was da draus wird .... hoffe ja mal das die das gebacken kriegen ohne Zoll..... -
Also schon komisch das ganze echt... Wieso soll ein Nachforschungsantrag bitte Wochen dauern?¿?
-
Mann weiss nie was mit den Samenhändlern ist. Es gibt haufenweise die so Ihre Kunden bescheissen.
-
Kann doch nicht sein das ein eigentlich so großer und bekannter shop sich solch einen Hund erlaubt... Ich denke eher das es mitlerweile bei dennen an der verpackung liegt... also noch mal der Hund ...
Aber anderer seits hatte ich ja mit der Qualli Probleme... wobei ich meine das sie Überlagert waren und es nicht von Paradiese Seeds ausgeht...
Na ja ich werde euch aufjedenfall auch auf dem laufenden halten was meine bestellung angeht...Drückt mir die daumen... is ja mal wieder so ein vergleich von zwei unterschiedlichen Seiten..von wegen Stifftung Wahren test und so.. :wacko:
-
Jap , also ich hatte bisher noch nie Probleme [lexicon]Samen[/lexicon] zu erhalten, auch der Versand ging immer fix:
Ich empfehle:
Hanf-samen.ch
hemcy.at -