PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie seid ihr auf the-greenleaf.de gekomm

  • High grower,


    Mich würde mal interessieren wie die meisten von euch hier her bzw. durch wenn(durch freunde,kollegen,andere foren) ihr auf the-greenleaf gekommen seid??? :?::?::?:



    :wink: LG ziggy

  • ja aber der rest wie sind die hier her gekomm zb. durch meine signatur in anderen foren oder so

  • Bin über die Einladung von Goodpeace hierher gekommen.
    Hab's bis heute nicht bereut ! ;O)

    A friend in need, is a friend indeed.
    But the best of all friends is a friend with weed !!!

  • ich würde entführt und dann haben mich die grünen männchen hier untersucht ich war betäubt und konnte mich nicht wehren (oder ich war jung und brauchte das geld). so bin ich hergekommen. :roll: :bash: :roll:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • ick hab mir pilze reingeknallt und hab eine vision von tgl bekommen ^^
    nene durch werbung achja tolles forum mitlerweile bin ich in keinem anderen grower forum mehr unterwegs

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hallo ,


    Super dass es euch hier gefällt =)
    Ich würde mich freuen wenn noch mehr Mitglieder kommen würden und mehr aktivität gezeit würde =)


    the-greenleaf.de ist klein aber fein .


    Und ich gebe alles um die qualität dieser Forums zu erhalten

  • Ich glaub die meisten sind durch meine einladung hier gelandet =)


    Aha, dann bist du der Stalker der die Leute durchs Web-verfolgt und sie dazu zwingt sich hier anzumelden... :?: :twisted:
    -------------------
    Bin dem Goodpeace nachgeschlichen als er sich vom Book "verabschiedet" hat und da ist mir dann auch klar geworden warum.
    Let´s Rock Goodpeace und weiter so, das Forum brauch noch seine Zeit, den es ist Jung, aber es wächst durch viele Peoples und Alte Growhasen und der Wert und Inhalt somit auch. :!:


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Jop das ist aber schon ne Zeit her das ich werbung gemacht haben .
    Derzeit sind unsere Links und Banner in vielen Seiten eingebaut und daher kommen auch immer mehr leute =)


    Hoffen wir mal das wird endlich sehr 'gross' werden =)

  • Jop das ist aber schon ne Zeit her das ich werbung gemacht haben .
    Derzeit sind unsere Links und Banner in vielen Seiten eingebaut und daher kommen auch immer mehr leute =)


    Hoffen wir mal das wird endlich sehr 'gross' werden =)


    Hmm also ehrlich gesagt ich finde sone "kleine" Gemeinde schöner als son riesen Forum bestes beispiel ist die Hanfburg da ist das Niveau ganz ganz weit unten ;=)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG