PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mutterpflanze aus Fem. Samen

  • Bei Critical+ Nuke, kannste machen wie du willst eigentliuch...


    Wenn du sie köpfst, lass sie aber wenigstens nochmal ne gute Woche danach wachsen besser, sonst bleiben die in Blüte zu Kompakt :) Siehe meine Fotos im Foto bereich die du nicht sehen kannst?¿? Sind fette Buds geworden aber voll die kleinen Stumpen an Pflanzen^^


    Sonst geht Critical+ eh schon nicht so arg auseinander, aber doch noch einiges mehr als manch andere Strain... Werden aber auf keinen Fall endlosblühende Riesenpflanzen wie deine Nirvanas beim ersten Grow :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hatte sie vor über der 4. oder 5. blattpaar zu köpfen alle 10 dann netz drüber ne woche wachsen lassen und auf [lexicon]12/12[/lexicon] hoffe das reicht. Ich und erde das kann ja was werden :(

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • MAchst also wieder Erde statt Hydro?


    Wenn Du sowieso ein Netz spannst, kannst aber auch ganz anders Vorgehen... LASS DIE HEADS DRAUF, spart Dir Zeit und den Pflanzen Kraft/Stress.
    Flechte die Pflanzen ab ca30cm über den Töpfen in ein Netz, lass niechts nach oben entwischen bis zur Blüteeinleitung...
    Schneide weniger Tage vor der Blüteeinleitung Steckies von auf diese Art eh schnell wachsenden und gut Anwurzelfähigen Seitentrieben!


    Du kannst die natürlich einfach köpfen und Steckies machen ab da wo du das für Sinnvoll hältst, sprich noch genug Pflanze übrig bleibt und Dir dabei recht sicher bist der Steckie den schneidest wird auch gut anwurzeln... also vorgehen wie Du vorhast geht auf jeden Fall auch, kostet aber Zeit und die Heads^^


    Ohne Netzt, würd ich das Beschneiden hald einfach je nach vorankommen nach 4-5 Wochen Vegi machen, zeitgleich damit die beschnittenen Pflanzen nochmal in etwas grössere Endgrösse Töppe zu setzen... dann nochmal ca 10 Tage Vegi und ab gehts mit der Blüte ;) Das wenn ohne netz soll....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hmm mal sehen ja muss wieder auf erde da ich keine 4 aquafarms habe oder 3 außerdem dient es zu mutterpflanzen selektierung.
    Werd es glaub ich so machen wie du zum schluß geschrieben hast maxi. Besorg mir dann noch 14 l töppe für die blüte.

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • bei Nirvana ist des schwankende Saatgut ja auch kein Wunder, da der Seebbankbesitzer seine Seeds nicht selber macht sondern von Growern herstellen lässt die etwa unserem Growlevel entsprechen ist die Genetische Veilfalt einer [lexicon]Sorte[/lexicon] nicht verwunderlich, oder das aus ner Packung Indicas ne Farm voll 160 Tage Blüher Sativas wird, oder aus ner fem. Pack 2 tote Seeds, 5 Männchen und drei!!! Weiber
    wer geil auf exklusives Saatgut ist sollte mal bei Auktionsseite von HemcyCannapot.at gehen die heißt Mycannapot da gibst zum Teil Seeds die nie wieder auftauchen zum Killerpreis, oder z.B. die letzten Chemdog Seeds direkt aus dem Samenkühlschrank vom [lexicon]Breeder[/lexicon] und so, schon geil, und jetzt kommt des Beste, da kann jeder seine Seeds verkaufen :)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG