PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Da ich durch den guten Maxi erfahren hab das ich doch keine Lamp + sonstigen Equip brauch, hab ich mich entschieden mir doch noch ein paar [lexicon]Samen[/lexicon] zuzulegen. Jetzt Frage ich euch was ihr von der ROYAL AK AUTOMATIC von Royalqueenseeds haltet. Ich habe mich für diese entschieden ,da ich bis jetzt noch nichts negatives über einer AK gehört habe und weil man in dem Shop mit PSC bezahlen kann. Also was haltet ihr von dieser Sorte?

    Don´t drunk and drive,
    smoke weed and fly baggy_1 + :( = :)

  • klingt gut ;) und mit PSC zahlen top wenn alles klappt ! die preise gehen auch....probiers mal bong_1


    mit auto sorten hab ich persönlich keine erfahrung aber probieren geht über studieren ^^

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Jojo, autoflowerings ab MAi Raus und alles wird gut... hast dich doch eh schon entschieden welche was fragst dann noch :)


    Ich bin ein Spanische Seeds empfehler lol... Dinafem Roadrunner Automatic und so ist super... die version 2 wird auch einigermassne gross bei vernünftiger pflege... klein aber rcht resistent sind normal pakistan ryder von World of Seeds, aber das sind erfahrungswerte unter anderem Klima xD
    Keine SOrge klappt ab ende April auch in Deutschland normal recht gut...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wie gesagt wollte eben noch mal eure Meinung dazu hören und ein Freund hat mir noch von der Seite die Nothern Light Automatic empfohlen , also was finded ihr besser?^^ Aber wenn ich die im April rausstell kann ich da mit dem gleichen Ertrag wie im Mai rechnen?

    Don´t drunk and drive,
    smoke weed and fly baggy_1 + :( = :)

  • nein natürlich nicht, je länger der Tag ist desdo mehr kommt prinzipiel bei raus...


    Spielen natürlich auch einige andere wichtige (teils unkontrollierbare) Faktoren eine Rolle ;)


    kannst ja von mitte April bis Ende mai jede woche einen anstezten wenn 6 Stück hast insgesammt ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Des is ne Idee^^ werd ich mir mal überlegen, kannste mir so nochn paar Tipps geben auf was ich achten muss? Und was hälste so von den Northern Light Automatic? peace_1

    Don´t drunk and drive,
    smoke weed and fly baggy_1 + :( = :)

  • Northern Light kann super werden, kein Plan ob die Automatics auch was taugen, nie versucht^^ Warscheinlich werd ichs auch ned...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG