Jap ist ultimativer Hasch
Hasch Herstellen (Skuff + Öl)
-
-
Werde ich auch mal machen Danke für die Anleitung
joint_2 peace_1
-
sehr lecker das ganze auch schon getestet. Ich nannte es immer Hausmarke, weil bei mir im mixer sich immer das harz von zich sorten mischt. Ganz schön trippig das ganze vor allem wenn es das noch mit honey bee gemischt wird
Daumen hoch Mr. Goodpeace
-
Jap nur kann ich die nächsten monate nix mehr von öl und hash hören, ich hatte die letzten 6 wochen vor meiner ernte nur noch hash und öl geraucht lol
-
Jap nur kann ich die nächsten monate nix mehr von öl und hash hören, ich hatte die letzten 6 wochen vor meiner ernte nur noch hash und öl geraucht lol
[ironie]du tust mir leid [/ironie]
-
Welches Öl hast Du genommen ? Natürlich kein Altöl Normales Speiseöl ? Oder Olivenöl ?
-
@ellyss. siehe oben ölherstellung " ÖL "
kann passieren kiffer_mann -
Echt total cool!
Was kann denn alles als Ausgangsmaterial dienen?
Also klar, die kleinen Blätter, die schön gezuckert sind... Aber beispielsweise auch die Sonnensegel wenn sie leicht angezuckert sind? oder dann nur die Ansätze und das weiter außen (ohne Zucker) nicht? Und wie sieht es mit Stielen aus? -
Klasse Beitrag. In kurzen Etappen alles Wichtige erklärt.
Was mich allerdings noch viel brennender interessiert ist, was dann hoffentlich bald offtopic kommt.
Ich bin beim Bau des automatischen Shakers dabei
-
vielen dank für dein wissen
-
Trotz der Warnung (super Sache Goodpeace:), dass dieser thread mehr als 428 Tage alt ist, muss ich noch was dazu sagen:
Echt geiles Tutorial!!! points_1
Wenn ich genug Reste zusammen habe, MUSS ich das ausprobieren!!!
Stay high joinnnnttt
Stoney -
Moinsen,
ich meld mich auch mal wieder . Sollte ich die Tage mal Zeit finden, poste ich mal nen How To, wie man Skuff heiss presst unter Zuhilfenahme einer DIY Haschpresse.
Hightere Grüße City
-
Kannst du vlt bitte auch How To machen wie man selber Skuff (ohne shaker) machen kann (aus den Resten)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 -
Skuff ohne Shaker? Das würd mich auch interessieren :). Nee, im Ernst, son Dingen kostet 12 oder 13€. Ist ja nicht die Welt und halten ewig .
*Edit* um aus Schnittresten Hasch zu machen OHNE Shaker, empfehle ich die Gumby Methode. Ist hier im Forum zu finden.
-
Allew klar THX fur deine Hilfe
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Wenn man nicht ganz so dicht ist läßt es sich besser denken
Sicher kann man Skuff auch ohne Shaker machen... mit "Klopfen" so wird schon seit Asterix und Obelix Skuff gemacht.
Eimer genommen, strumpfhose drüber gespannt, Trim drauf, mit ner Folie zudecken und stramm ziehn uuuund dann mit nem Stück Gartenschlauch auf die Folie trommeln. Eimer dabei drehn. Nach 5 Min Trim entfernen und die nächste Fuhre rinn.
Da gibts auch irgendwo nen Tutorial zu. Ich selbst hab das auch schon getestet. Auf diese Art und Weise erhälst Du ein kristalines Produkt welches man eigentlich (wegen der super Qualität) nur im Vapo rauchen sollte.
-
einmal wieder hoch holen. @Goodpeace@good
Sehr geile Anleitung. Werde ich aufjedenfall testen Skuff+Öl klingt interessant.
-
hehe, Teufelszeug. Mit einem ganz simplen Polli gehts viel einfacher, vor allem wenn er direkt in der Kühltruhe laufen kann
the-greenleaf.in/cms/attachment/51077/the-greenleaf.in/cms/attachment/51078/the-greenleaf.in/cms/attachment/51079/the-greenleaf.in/cms/attachment/51080/the-greenleaf.in/cms/attachment/51081/the-greenleaf.in/cms/attachment/51082/the-greenleaf.in/cms/attachment/51083/the-greenleaf.in/cms/attachment/51084/
man kann aus den Resten vom Pollinieren noch locker soviel BHO rauslösen, dass das zum mischen reicht, lieber nicht so fein zerkleinern und kürzer shaken. Auf den Bildern ist die bessere 1. Siebung so belassen und nur ganz leicht zusammengeditscht, die 2. und 3. sind mit Öl gemischt. -