PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie hasch herstellen ohne technischen...

  • Mir fällt da nur eine einzige Möglichkeit ein: Wie die Kinder durchs Feld laufen und die klebrigen Pollen vom Körper reiben... weil du aber kein Feld hast, wird das dann die Erntescheere und deine Hände betreffen, da bleibt was hängen, das kannste abrubbeln und rauchen... :)


    Du musst ja irgendwie die harzhaltigen Pollen von der Pflanze kriegen ... entweder mit einen Ice-O-Lator, also BubbleBags oder mit einem Pollen Shaker wie dem PowderMax:
    Powder Max / Pollenshaker


    Vielleicht kannst du dir solch einen PowderMax aber auch selber Basteln, das Grundprinzip ist ja das du eine Box mit Material ins Eisfach legst, die Trichomen gefrieren und dann beim Shaken abbrechen und gesammelt werden.

  • ich glaube das ich mal was gelesen habe mit ein abflußrohr aus dem baumarkt, das sich jemand daraur ein gebaut hat (powder-max). :wink: hoffe es hilft beim selbstbauen.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • aber das geht dann auch anders mit dem Shakern und man kann sich etwas drum herumschummeln!


    vorher die Blüten/Kleinschnitt in eine Tüte, gefrieren und zerbröseln - das zerbröselte dann hinhein. (geht somit mehr rein und das kannst du dann je nachdem wie du es willst auch 2 mal durchjagen aber halt die Qualität soll mit diesem Verfahren nicht mehr so gut sein als wenn du jetzt ganze Blüten nimmst)


    aber um ehrlich zu sein, ausprobiert habe ich das noch nicht...

  • high ich denke das einfrieren macht der Quali nix.ein kollege friert ofters weed ein und wenns weniger wird daut er es auf und troknet es flü genug und es macht noch gleich dicht wie davor.
    ich denke dass es schlechter wird weil du es danach zerbröseln muss und da beschädigst du einige Härzdrüsen und da steckt das wahre THC drinn :)

    Peace

  • man braucht denke ich in jedemfall ein sieb bzw sieb-netz.......ich hab mal überlegt so ne art waschmaschine umzubauen.das hatte nen kolege von mir.der sitzt aber noch 4jahre....und ich hab ihn auch ncoh nie besucht :lol: ...aber der wüsste das bestimmt

  • nicht wenn du ihn dir aus ein Trommel selber "zusammenpfuscht" - bei Ebay gehen die glaub ich ab 200 € los wobei mir ein Verkäufer mal gesagt hat, dass mit den originalen Sieben und Netzen im Bubblelator ein besseres Ergebnis erziehlt werden sollte

  • Hallo @all


    Also ich misch mich mal an dieser stelle ein.
    Ich halte die Methode mit Eiswürfel für am besten und billigsten.
    MAn nehme eine Wäschebox mit deckel,dann das ganze mit einem Siep auskleiden.
    Das ganze voll mit eis und alle schnittreste rein.
    Und so geht´s weiter:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ok viel Spaß beim Hasch produzieren... 8)


    Gruß
    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Das mit der Waschmaschine ist ne geile sache einmal schleudergang und fertig ist der Hasch genial :)



    Das mit dem Ice ist auch ne gute sache bestimmt zum ausprobieren


    dann aber auch wirklich immer auf die Temp. achten...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG