rebel growt sannies jack, 400w, 0,5m² und auf erde
-
rebel -
16. März 2012 um 03:11
-
-
Muhahahaha so muss des ausschauen. Sehr geil mein Freund.
Rate dir bei den Knollen dazu, die Heads auseinander zu schneiden, beim Ernten.
Habe mal einen guten Fetten Head durch schimmel im Inneren verloren, wär ja schade drum bei dem anblick
-
traumhaft geile Kolben du Zauberkünstlermeister von 0,5m² :thumbsup:
- voll fett -
auch haben willGruß
mrsalz -
abba echt
achte auf captain fusar
drück aber nich zuviel dranne rumm
grüße
-
Wow
echt geil. Die sind ja fast so dick wie die cooltube.
Was ist dein Geheimiss? -
hybridentempel sannies seeds
und seine abartig cranke liebe zur materie
-
die sannies sollte ma growen ist auf der to do liste
omg omg omg stolz_bin stolz_bin
-
Sannies finde ich hat sehr gute strains sehr homogen keine zwitter und bomben weed
-
äääm, wo fang ich an
also nochmal danke für die blumen
achso, ich erinnere nochmal daran das es sich hier um 4 gecuttete plants handelt. keine hat ihre orriginale noch wuchtigere mainbud wie eine ungeschnittene
sieht selbst, was nach 15 jahren selektion entstehen kann:
[Blockierte Grafik: http://www.sanniesshop.com/images/Sannies_Jack_F5-4.jpg]
dafür bräuchte die natur im idealfall eine millionen jahre, ohne witz
also is nicht der rebel der profi, sondern der breeder der die meiste arbeit geleistet hat. ich finde ich musste das vorgekaute nur noch , na ihr wisst schon
und die schimmeltips nehm ich gern zu herzen, vielen dank
was noch
achja, ich kann mich zu keinem erntezeitpunkt festlegen. meinem usb mikroskop fehlt der anschlusskabel...
geraucht habe ich schon von beiden phenos. auch wenn der lange pheno optisch nicht ganz fertig aussieht, der turn is der hammer. man sagt nicht umsonst das jack herrer der champagne des grases ist.
der erste kurze pheno is schon überreif:D egal, dafür schiesst grad der cbd anteil in die höhe, egaaaaal thc hab ich im zweiten pheno sattfür alle die sannies seeds nicht getestet haben. ich finde die jack hammer(gibts sowohl fem als auch reg)...!
aber die shackzilla und killingfields müssen sich nicht verstecken. sie haben auch schon fast 10 jahre selektion hinter sich. und sie sind die geschmacks stärksten im hypridentempelsooooo
auch wenn ich wieder zwei jahre nicht growen werde. ich denk die jacks kommen wieder
das is sicher
p.s. würde mich über weitere sannie reporte hier sehr freuen
-
wie 2 jahre
april is rumm
-
chronic mein bester. was ich eingentlich will sind seeds der ak47. die habe ich nur gekauft um eigentlich ein reinen seedgrow zu machen...!!!
für outdoor. will inj zukunft nur noch vor ort den knopf n die erde drücken und mich verpissen. dann wander ich im herbst meine route entlang und paaaaam....
wer weiss wer weiss.... draussen gibts sonne satt und umsonst
aber am allerliebsten verpiss ich mich ins ausland und grow normal in meinem garten, wie es sein soll
is doch nur ein gewächs. meine grosseltern hatten noch im garten alles, von tomaten fürs tägliche gebrauch über melonen zum genuss bis hin zum eigenen tee für tage in dem man vielleicht krank ist...
ohne scheiss, jeder garten hat bei uns einmal alles bitte.
verbringe bald eh meine ferien in der türkei. mal sehen was der süden sagt
ich sag geil
oder gib euch den hier
schaff_fick
-
solange der garten auch inet hat
^
ach du nimmst mich mit,basta
-
ein besseres Kompliment fällt mir gerade nicht ein.
Demütig senke ich mein Haupt,
und fordere für Dich den Titel "Mr. Kolben".
[sign=16]fett Respekt ![/sign]
-
danke, aber den kolben avard hat ein freund von mir. leider nicht mehr hier der arme 2many
-
. leider nicht mehr hier der arme 2many
-
Dein Report verleitet sehr sich auch ein Säckchen mit Sannies Jack zu bestellen. respekt_1
-
ihr seit doof^^
nu sterb ich vor neugier -
Ja das muß ich mir auch mal Überlegen ob ich die [lexicon]Sorte[/lexicon] Grow...
Schade das jetzt zwei Jahre Pause machst... dein Können sollte durchgehend zu sehen sein...
-
muhaha_01
-
danke eL. Sativa: für die blumen
ich versuch mich mal outdoor... ich hab ein gutes gefühl was das wetter angeht
vielleicht passt mir das. ich glaub ich würde doch eher öfter zu den spots gehen als gedacht, immerhin sind die ourdoorlinge mein einzigster grow
man will ja zutun haben
es kann auch sein das ich bald in der türkei bin und dort plants aussetzte mit seeds welche ich im arsch
mitgeschmuggelt habe
echt jetzt, @all: hat einer erfahrung mit seedschmuggel, mit flughafen oder anderem zoll bzw grenze
schaff_fick
-