PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kratom und anderes

  • Hi Leude,


    Mal ein paar Fragen.......da ich immer auf der Suche nach was neuem bin wollte ich Euch mal anfragen wie den so die Wirkung von Kratom ist? Ist das was Wert? Ebenso noch die Hawaiianische Holzrose Madagaskar? Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Zeugs?


    Vielen Dank und Greez


    Stefan

  • - Kratom, keine Ahnung, nie Probiert, nie jemand gesehen ders Probiert vor m,einen Augen...


    - Woodrose Samen, können es sehr wohl Wert sein, können aber auch vorallem Kotzerei verursachen und wenig wirken, je nach Person, Ort und Zeit Stimmung...
    Ich selber hab sie nicht Probiert als andere welche konsumierten und sehrt unterschiedlich begeistert waren davon oder hald auch nicht hehe....



    Es gibt viele Sachen die Hauen auf die ein oder andere Art und sind dabei mehr oder weniger schädlich.


    Vorsichtig sein bei neuem, nicht jeder Reagiert ähnlich oder gleich auf die selben "Kräuter" zumal oft eine Menge an verschiedenen Wirkstoffen und Giften inden selben Pflanzen sind, und die oft alles nur nicht "gleichmässig verteilt, dazu wisst ihr nicht was euch Online Shops genau verkaufen, denn es gibt viele ähnliche Pflanzen mit ähnlichen Wirkstoffen, und Pflanzen, mit total verschiedenen Wirkstoffen je nach JAhreszeit der Ernte, Lagerungszeit und dem verwendetem Pflanzenteil"
    Selbst unser Hanf, kann bei jedem etwas anders wirken und bei manchen Menschen zumindest schwere Psychische schäden anrichten, auch wenn es nicht die Regel ist...



    PS: Ayahuasca zusammenbrauen wenn Dich da ran traust und gute Zutaten herbekommst hat schon was, aber auch hier gillt höchste VORSICHT!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Vielen Dank für Deine Antworten.............naja dann heisst es wohl einfach mal testen.............wie Du richtig schreibst weis man nie was man bekommt.............leider trifft das zur heutigen Zeit auf alle Sparten zu.......na dann nur Versuch macht Kluch.......



    greez

  • zieh dir ein paar pilze, das reicht doch


    ich geb mir einmal im jahr ein pilztrip, dann will ich mit nix mehr zutunhaben, ausser weed versteht sich bad_1

  • Pilze.... auch nicht jedermanns Sache... bei mir je nach LAune und eher Spontan, aber ewig her.... :) Hatte Paar mal LSD ich böser Junge ich....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na [lexicon]Pilze[/lexicon] wären schon nicht schlecht......aber ist nicht wirklich easy dat Zeug zu bekommen........LSD hat mein Vorgänger schon geschrieben ist ein cooles Flash aber nicht mehr wirklich für mich.....möchte mal lieber bei "Bio-Zeugs" bleiben.....und da man hier noch Holzrosen legal erstehen kann,warum auch nicht.......das mit der Kotzerei ist mir bekannt....muss allerdings auch sagen das einige Leute vom normalen Weed schon brechen gehen....wie auch schon geschrieben wurde: der eine verträgt es so der andere so.....



    Greez Stefan

  • Pilze kann man wohl immernoch diese Easy Grow Boxen kaufen oder gar selber züchten mit Sporen, wobei ich an letzterem mehrmals klÄglich scheiterte, ist kein Unkraut wie Hanf oder Tomaten was einfach so wächst... xD Es gibt hier ein Pilze Unterforum vorallem für Berichte und getratsche aber auch Tipps und Tutorials, natürlich gibts dafür andere Internetportale/Foren die etwas "geeigneter" sind als ein Hanf und PflanzenForum wie unseres, Pilze sind einfach keine Pflanzen lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was bitte is an der pilzzucht nicht bio


    und das selber herstellen ist um ein vielfaches einfacher wie das growen. hab sowohl die fertigbox, wo man nur noch wasser rein macht und wartet getestet, als auch das selber impfen usw


    heute gibts da gute anleitungen, einfach die sporen für 1€ bestellen und gut is


    ich hab schon über ein kilo frischer pilze geerntet mit einem kuchen


    aber lsd würde ich mir nie antun, bbbä chemie kotz_2

  • Ach der alte Hoffi wurde über 100 und hatte sicher paar recht hochdosierte Reisen.... lol




    Die natur Hat auch sehr gefährliche Gifte/Drogen!




    Natur muss nicht immer ungefährlicher oder unschädlicher sein als Chemie, das ist kein Physikalisches Gesetz dass Natur gut ist und Chemie böse, sondern eine Verallgeminerung.


    Es gibt "ganz böse" Naturdrogen, sowohl für den Körper als ach für die Psyche...




    Ich will Grundsätzlich keinem dazu Raten, Drogen zu nehmen oder es nicht zu tun, aber Natur oder Chemie hin oder her, sich im klaren sein darüber was man seinem Körper und Geist "antut" und die Vernunft sowohl bei der Menge als auch der Häufigkeit, sind bei egal welcher Droge das A und O.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jop da gebe ich Dir recht........die Dosierung macht es in den meisten Fällen aus.........bin auch nicht gegen Chemie....ist einfach nichts mehr für mich......und wenn ich noch auf dem legalen Wege Bio-Ware bekomme umso besser.......denn [lexicon]Stress[/lexicon] mit Bullen hatte ich zu genüge......
    ich denke auch das "normale Kiffen" nicht für Jedermanns Psyche ist!.......Jedem das seine würde ich mal sagen....verurteile niemanden der Chemie Bio oder beides einwirft......wie Du schreibst, sollte jeder alt genug sein um zu wissen was er tut......oder was er sich antut....ich suche halt noch eine Abwechslung zu Kiffen,daher meine Frage ob jemand das Zeugs kennt!......soll auch nicht heissen das ich jeden Tag einen Flug auf Holzrosen machen will.......LSD war für mich früher mal die geilste Droge(Flash).....und anscheinend kommt die Holzrose in nahe dran......von daher die Frage obs mal einer getestet hat......


    Greez

  • PREMIUM WERBUNG
  • mag ja sein was ihr da schreib. meine ablehnende haltung ist persönlich. weil ich täglich eine ganze apothecke zu mir nehmen muss


    was soll ich sagen...: ich hab hunger :D :D :D

PREMIUM WERBUNG