PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frühjahrssause

  • So habe gerade ein bischien scheiße am Laufen....


    Ich so auf Samenwahl.com und will noch was für draußen bestellen und finde einfach keine Top44 mehr von Nirvana...


    Kann mir da einer weiter helfen ev. mit nem anderen Strain... oder Shop der noch zwei ma 10 reg. Top 44 besitzt bin auch mit anderem Breader einverstanden...



    [sign=18]eine Priese Mittleid[/sign]

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Skunk 44 sagt mir nix...


    Bei (spanischen) Seeds steh ich wegen der tollen Verpackung, der guten Keimquote und fast immer sehr geilen Pflanzen auf Dinafem.
    HAb selber aber kaum Autoflowering erfahrung, auch nicht mit denen von Dinafem, Roadrunner Auto aber hab ich schon mal welche gehabt xD


    Roadrunner#2 (Auto) hatte ich hier vor paar Tagen angesetzt einen einzelnen...
    Leider hat Hund den Sämling gefressen, der hinter einer Glasterassentüre gedeihen sollte.


    Haben keinen schlechten Ruf die alten Roadrunner Auto und wurden unter gleichen Bedingungen immer etwas fetter als Lowryder#2 u.ä, haben aber ein wenig viel des Lowryder/Ruderalis Armonas gehabt, der aber mich beim Smoken nicht weiter störte.
    Wollt mal einnen härtetest machen mit Ostterasse Märrz Aktion bei einer Bekannten starten, nunja, ich starte die Tage neu, Seed Einzelpackung kostet mich zwar 6,50, aber der Topf sammt frischem Compo Erde + Blähton mix, steht noch da, muss nur wieder ein neuer Sämling rein also wirds auch gemacht.
    Wir hättens eigentlich wissen müssen dass unsere Hunde Kühen sher gleichen und alles was grün ist gerne fressen ;)
    Naja auch was nicht Grün ist... Verfressene Mistviecher lol....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja ich hab jetzt den Vogel abgesebelt und einfach ma noch schnell Heute Bestellt...


    Und wenn es draußen nicht so gut läuft wird da halt komplett Piece draus gemacht... muß mich aber um die mal mehr kümmern als um meine schmeißerei letztes Jahr... na ja


    von den Roadrunnern habe ich auch schon etwas gehört meine hier im Forum ev. auch dein gespräch Max... deswegen habe ich mir die einfach mal bestellt


    Ja und Top 44 als Skunk version einfach mal austesten und brauche ich in meiner Box zumindest zwei davon damit ich nicht ganze drei Monate warten muß... :pinch:


    Nun ja werde euch auf dem Laufenden halten was damit wird bzw. wenn sie schon ein wenig gewachsen sind kein Bock mehr auf Keim Fotos


    Könnt hier auch gerne noch weiter über Nordsommerpflanzen sprechen... werde mich auch gerne noch weiter daran beteidigen oder schlüße daraus ziehen

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also ich könnte dir noch diesen Shop Empfehlen.
    Top 44 Feminisiert
    Hab auch gleich mal die Fem. Top 44 gelinkt.


    Kann vom Versender bisher nur gutes sagen.
    Sowohl ich selbst ( vor Jahren) wie auch einige meiner guten Bekannten, haben dort schon bestellt.
    Und meine Bekannten bestellen, heute immer noch dort.
    :thumbup:

PREMIUM WERBUNG