PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

CANNA Terra Seedmix

  • Hat jemand erfahrung mit der Erde oder benutzt die jemand? hab arge probleme und kann keine zusammensetzung finden auf dem sack steht garnix das einzige was ich finden konnte war: pH-Wert: 6.0, NPK: 0/0/0!!!! 0,0,0 !?!?!?!?

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • n BioBizz Lightmix,


    hilft Dir auch nicht,
    habe aber schon öfter von scheinbar stark schwankenden Qualitäten
    bei Canna Erde gelesen.


    Evtl. mal austauschen und schauen ob´s besser wird.


    [sign=8]Good Luck ![/sign]

  • NAja das ist so ganz tolle Erde, ganz ohne Nährstoffe, so quasi wie Sand xD


    Aber EC von 1,2 an Sämlinge kippen ist echt hart...


    Steht auch krass drann sobald die BlÄtter haben kann man Umtopfen^^ Also wieder aus der tollen Erde rausziehen oder was?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hm
    also ich setz meine sämlinge einfach in cocos und partybecher, wenn die voll mit wurzeln sind kommen die in normale erde mit nem ec von 1,3.
    Klapt super und man spart erde ^^
    ich würd die nicht umsetzen sobald die ersten blätter kommen, die wurzeln sind ja immer noch sehr empfindlich
    solln erstma ein gesunden wurzelballen haben
    deswegen benutz man ja nährstoff arme erde für die aufzucht, die wurzeln suchen nach nährstoffen und wachsen so viel schneller als in nem ec von 1,2


    lg

  • danke für die doch hilfreichen beiträge bis auf antwort 1 (solche fragen kann man auf der hanfburg stellen rofl nix gegen dich ;) )
    gut das ich das selber schon vorgestern erkannt hab sonst wären die jetz geschichte glaub ich

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • ACh was, die überleben einiges. wobei so sämlinge doch noch recht anfÄllig sind, aber eigentlich auch nur auf überwÄsserung oder extreme tockenheit oder wenn man die zerbrechlichen kleinen zu viel befummelt tot zu kriegen.


    Wegen mal etwas zu viel oder zu wenig EC, scheiss Erde etc, geht son Sämling nicht gleich hops, und halten sich sogar die da schon möglichen "verluste" ausser bei Autoflowerings die von Anfang an gut gepflegt sein wollen sogar noch eher in Grenzen ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG