vielen dank leute !! werd schon weiter berichten
Diesel ryder
-
-
von mir dann auch mal ein glückwunsch!
gut geworden! -
und wie siehts soo aus bei deine diesel
-
Wie viel war`s den jetzt trocken oder trocknet es noch??
Geschmack?,High?gruß chillkito
-
ich kann nur von meinen Diesel Rydern reden und die riechen in der Blüte irgendwie komisch! nicht wirklich 100% gras-Typisch und wenn man den Geruch kennt, erkennt man sie an diesem "Typischen" Geruch.
Dass sie angeblich in der Blüte besonders riechen sollen kann ich nicht nachvollziehen - da gab es schon ganz andere Stinker
da der TE anscheinend dauerstoned ist, wirst du dir die WIrkung ja ausmalen können - hat ja auch nen hohen %-Satz an THC.
Grüßle
-
was hast du so geerntet back pro diesel
-
kann ich nicht sagen. müssen noch wachsen und die größte wurde ja teilbesamt mit einem männlichen Zwitter :wallb: und einem normalen m.
-
hey leute sry war lange nich mehr hier, also high ist ziemlich gut, gewicht kann ich leider nicht so genau sagen weil ich teils sofort wie versprochen verschenkt habe das war so 1/3 und der wog 7-8g also würd ich stark von 20-24g ausgehen !!
hey back gibts irgenwo bilder von deinen diesel ?
ach ja lol geschmack kommt tatächlisch ein bisschen auf coffeshop gras aus !! guter geschmack könnt den good ja mal fragen
-
ich hab mal die mehrfachposts zusammengefügt und die anderen gelöscht
zu meinen - nein, vielleicht mach ich aber welche.
-
ist ja net schlecht 20-24g aus einer Plant wenn du da 10 hast kommt einiges raus dann werden die Ak47 Automatic 30-40g pro Plant abwärfen binn scho gespannt was ausn good sein AK wird
@Back hast du auch gerade disel am start oder verstehe ich da was falsch -
ja hab ich.
das war die Königin
leider werden nicht alle so. ich hatte 3 Weiber von 10 Samen wobei 2 nicht keimen wollten und einer hat nach 2 Wochen gekeimt. (habe diesemal die Variante mit den Tüchern probiert)
eine ist sehr schön geworden (die teilbestäubte - dann noch 2 kleinere wobei ich das selber schuld bin)
-
asoo und warum keine bilder report oder ähnliches?
-
da ich solche Bilder nicht gern im Internet poste
-
ok aber eins bis 2 bilder werden schon gehen am kurz vor der ernte
-
schade mit den pics, kanns aber verstehen. in Deutschland wÄr ich da auch extremst vorsichtig...
-
ich denke ihr übertreibt ein bisschen, weiss ja auch dass es drüben in deutschland verdammt streng ist, ein kumpel bekam einmal tierischen stress weil er nur 1 joint dabei hatte aber internet pics ich weiss nicht !!
-
da schließe ich mich glatt meinen vorredner an!!!
deutschland streng*gggggg
deutschland ist nur strend wenn denn verdammten staat an die kohle gehst sprich steuern unterschlagen.
ansonsten kannst hier doch alles machen wo zu du lustig bist ,leute killen ,banken überfallen usw. lass nur die finger von denn steuern.
sonst bist gleich staatsfeind nr 1. -